Emily
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Emily Er redet halt wie er redet. Das ist seine Art zu reden. Nenne es Welpenschutz, nenne es Narrenfreiheit. Das ist kein über den Kopf streichen, ...
Das macht es nicht besser. Er hat mich gerade "Dumpfbacke" genannt.
Und warum genießt nur er hier Welpenschutz? Narrenfreiheit? (das Wort passt übrigens wie Faust auf Auge).
Frauen sind wirklich eigenartige Wesen. Es wird uns in der Theorie immer eingetrichert. Du bist stark. Du bist gutaussehend. Du bist intelligent. Du kannst alles schaffen.
Kaum steht man in der Praxis zu sich - kann mich noch den *beep*.st.orm hier erinnern, als ich (lustig gemeint) geschrieben habe, dass sich sein kleiner asphi trotz meines fortgeschrittenen Alters sicher rühren würde - nach langen Jahren der Selbstzweifel und der Reflexion, findet sich endlich ansehnlich, noch relativ jung, guter Job, kümmert sich um die Familie, und wagt es auch noch, das öffentlich zu äußern, sind sie weg die Mehrheit der anderen Frauen.
"Oh, das könnte ja Konkurrenz bedeuten"
Wenn man jammert ich "habe ein bisschen zu viel auf den Knochen, bin nicht gerade die Schönste-was absolut menschlich und ok ist, nicht falsch verstehen - wird man gemocht.
Stutenbissigkeit lässt grüßen (dich meine ich damit übrigens überhaupt nicht!) Mit dieser Einstellung wird es für die Frauenwelt noch lange düster weiter gehen.