Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

E
Zitat von Fidschicat:
Naja, ich würde mir das auch nicht gefallen lassen von guten Freunden und im passenden Kontext ja, aber ein Wildfremder dürfte sich das auch nicht ...

Ich kann den "Wildfremden" hier aber nicht übersehen, weil mir seine Zitate auch bei ignore angezeigt werden Augen rollen

Fidschicat
Zitat von Emily:
Ich auch nicht, weil ich nicht wie 40 aussehe (das darf man aber auch nicht äußern. Hab ich im Forum auch schon erlebt, "sicher tust du das, ...

Ich weiß nicht wie ich aussehe
fremdwahrnehmung und selbstwahrnehmung sind ja oft nicht deckungsgleich
ist mir aber auch wumpe wie andere denken das ich aussehe
wichtig ist, dass ich mich mag
es gibt Tage, da fühle ich mich sehr alt, an anderen wiederum denke ich, ich wäre 20

na gut, 30 😊

x 4 #4847

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Emily:
Ich kann den "Wildfremden" hier aber nicht übersehen, weil mir seine Zitate auch bei ignore angezeigt werden Augen rollen

Einfach überlesen und nicht beachten...

x 5 #4848

Fidschicat
Zitat von Emily:

Resilienz kann helfen 😉
ohhmmmm
und atmen

x 1 #4849

E
Zitat von Fidschicat:
Ich weiß nicht wie ich aussehe fremdwahrnehmung und selbstwahrnehmung sind ja oft nicht deckungsgleich ist mir aber auch wumpe wie andere denken das ...

Hihi
Bei mir ist das nicht Selbstwahrnehmung. Mir ist das Wurst.
Alle schätzen mich auf 30. Männer wie Frauen. Egal wo ich hinkomme. Auch online werd ich ständig gefragt, warum ich mich älter mache. Das ist mir schon ein wenig zu Kopf gestiegen, geb ich zu. Und tut auch gut. Bis Mitte Ende 20 war nix los mit Komplimenten.
Hab schon Angst, dass ich wie Blanche Devereaux ende 😂

Zitat von Funkelstern:
Einfach überlesen und nicht beachten

Zitat von Fidschicat:
Resilienz kann helfen

Hab ihn doch jetzt einige Monate gar nicht beachtet, seid nicht so streng mit mir Glücklich
Muss aber auch sagen, dass ich daran glaube, dass man alles ausreden kann.
Aber es gibt doch auch Grenzen.
Ohmmm...

Fidschicat
Zitat von Emily:
Alle schätzen mich auf 30. Männer wie Frauen.

Ist mir nicht unbekannt

Aber eben auch oberflächlich 😉

E
Zitat von Fidschicat:
Ist mir nicht unbekannt Aber eben auch oberflächlich 😉

Ja, es ist die Oberfläche.
Aber beide haben doch auch Köpfchen und Empathie zu bieten🤗

x 1 #4852

C
Zitat von Funkelstern:
Mit 37 Jahren genießt man keinen Welpenschutz mehr...

Das ist auch echt einfach nur würdelos. Ich bin 25 und würde so ein Privileg nicht haben wollen. Danke, dafür bin ich zu alt Bevor Ihr mir Welpenschutz gewehrt, erschießt mich einfach.

Zitat von Funkelstern:
Einfach überlesen und nicht beachten...

Jo, auf Grund dessen ist mein geliebtes Metal-Forum vor die Hunde gegangen. Die Sensiblen durften nix mehr schreiben, weil dann gleich ne Meute "no brain no pain" geflext hat,. Dummerweise waren die Sensiblen diejenigen, die ich als Songwriter brauchte. Aber klar, wer nur beleidigt wird, wandert zu recht ab. Zurück blieb, sorry aber der Bodensatz der Metal Szene, Solche Dullies, die ja nicht mal begriffen haben, worüber sie schreiben, weil sie zu stumpf waren.
Das wird hier auch passieren. Wetten werden noch angenommen.
Und nachher heulen alle, weil nur noch Vollzeit-Dullies schreiben.

x 7 #4853

Z
@Zugaste

Meinen Ex habe ich nie thematisiert. Mit dem war ich jetzt über 2 Jahre zusammen. Und @Anlachen wir haben uns super verstanden es hat alles gepasst aber wir können uns nicht trennen weil wir uns nicht freiwillig dafür entschieden haben. Wir müssen weil wir uns nicht riechen können. Die Natur hat uns geschieden. Diese Machtlosigkeit macht einen fix und fertig.

@Emily

Ich sehe das wirklich anders. Vielleicht weil ich andere Vergleiche habe als du.

@Fidschicat

Beim Dreirad musste ich jetzt echt lachen.

x 1 #4854

E
Zitat von ZongoTrap:
Ich sehe das wirklich anders. Vielleicht weil ich andere Vergleiche habe als du.

Wie meinst du das?

Anlachen
Zitat von ZongoTrap:
@Zugaste Meinen Ex habe ich nie thematisiert. Mit dem war ich jetzt über 2 Jahre zusammen. Und @Anlachen wir haben uns super verstanden es hat alles ...

Ja, es ist manchmal höhere Gewalt. Hier waren es kulturelle Erwartungen und auch Ansichten. Jetzt, wo er es langsam drangibt, mag ich nicht mehr. Also schon länger nicht. Es ist leichter, wenn man erst einmal die Entscheidung getroffen hat, sich nicht mehr darauf einzulassen.
Habt Ihr noch guten Kontakt sonst? Freunde bleiben geht nicht?

x 1 #4856

Fidschicat
Zitat von ZongoTrap:
Beim Dreirad musste ich jetzt echt lachen

Und das ist doch gut!
Immerhin war das dann zu was nutze 😉

x 1 #4857

Anlachen
Also Leute, ansonsten, ich muss mit Ashpi nicht konform sein, aber bis jetzt habe ich meine Diskussionen mit ihm direkt ausgemacht, und da musste er auch so einige "Hasen" und Weiteres einstecken.

Hier aber die Diskriminierungskeule zu schwingen, TN zu instrumentalisieren, sich über Dritte auszulassen, die eigentlich im Ignoremodus sein sollten, um letztendlich nur die Bühne für eigene Eitelkeiten zu suchen, finde ich irgendwie...merkwürdig?

Just sayin'

Bestimmt nur die Coronawahrnehmung. Ich geh mal ins Bett...

x 6 #4858

E
Zitat von Anlachen:
Also Leute, ansonsten, ich muss mit Ashpi nicht konform sein, aber bis jetzt habe ich meine Diskussionen mit ihm direkt ausgemacht, und da musste er ...

Sollte ich mich angesprochen fühlen?
Aber die Damen, die hier Forenmutties spielen, suchen keine Bühne? Immer freundlich, immer lieb, absolut korrekt.
Ich weiß, alles reine Nächstenliebe, gähn...
Schlaf gut🤗

x 1 #4859

Fidschicat
Zitat von Emily:
Sollte ich mich angesprochen fühlen? Aber die Damen, die hier Forenmutties spielen, suchen keine Bühne? Immer freundlich, immer lieb, absolut ...

Hmm
ich glaube, Anlachen hat einfach eine andere Perspektive und einen anderen Ansatz
und das ist ja auch gut so
das macht es hier so bunt

x 2 #4860

A

x 4