Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

C
Zitat von Anlachen:
Hier aber die Diskriminierungskeule zu schwingen,

Sorry aber ich wage mich mal, gegen den Strom zu schwimmen, Ganz ehrlich, was soll den das Beefen sein, außer dem Buhlen um Aufmerksamkeit? Und hier kann man sogar ungeniert auf dem Rücken anderer anderer draufhauen, solange man mal einen treffsicheren Witz rausgehauen hat. ...Einer unter Hunderten. Aber Emiliy und Co dürfen niedergebügelt werden. Zweierlei Maß und so, nä.
Man ist doch ne Lachnummer, nur keine Lustige!

x 5 #4861

E
Zitat von chrijo96:
Und hier kann man sogar ungeniert auf dem Rücken anderer anderer draufhauen, solange man mal einen treffsicheren Witz rausgehauen hat. ...Einer unter Hunderten. Aber Emiliy und Co dürfen niedergebügelt werden. Zweierlei Maß und so, nä.
Man ist doch ne Lachnummer, nur keine Lustige!

Ich bin echt froh, dass es noch Menschen gibt, die nachfühlen können, was man meint. Und du bist 25!
Respekt grinsen

x 4 #4862

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

E
Zitat von Fidschicat:
Hmm ich glaube, Anlachen hat einfach eine andere Perspektive und einen anderen Ansatz und das ist ja auch gut so das macht es hier so bunt

Schau, ich brauche den Ausgleich nicht dringend. Schwimme schon lange gegen den Strom, bin nicht "angepasst".
Im Endeffekt ist es mir beep, was die Mehrheit über mich denkt. Die Leute, die verstehen, wie ich ticke, geben mir ein Danke oder schreiben mir PN.
Sorry, dass ich schon wieder über mich und meine Eitelkeiten geschrieben habe😅

x 2 #4863

Fidschicat
Zitat von Emily:
Schau, ich brauche den Ausgleich nicht dringend. Schwimme schon lange gegen den Strom, bin nicht "angepasst". Im Endeffekt ist es mir beep, ...

Ja, ich verstehe das schon aber dann solltest du vielleicht auch akzeptieren, dass es eben Menschen gibt, die for sich einen anderen Weg gewählt haben
das macht es ja eben bunt, dass wir alle unterschiedlich sind und ticken

x 4 #4864

AaronB
Habt ihr euren Senior-Welpen jetzt plattgemacht? Der ist nur noch Gast. Glücklich

x 2 #4865

C
Zitat von AaronB:
Habt ihr euren Senior-Welpen jetzt plattgemacht? Der ist nur noch Gast.

Wie löscht man sich hier eigentlich? Das habe ich noch nicht ganz kapiert, 😡

AaronB
Zitat von chrijo96:

In der FAQ ist das beschrieben, aber es scheint nicht ganz aktuell zu sein:

faq.php#f0r9

x 1 #4867

VictoriaSiempre
Zitat von chrijo96:

Profil - Registrierungsdetails ändern - löschen. So schwierig isses nicht.

Ansonsten hilft die FL weiter.

Und der Seniorwelpe kommt bestimmt wieder Mr. Green Er hat doch sonst nüscht und muß sich durch Ab- und wieder anmelden nicht augenscheinlich in die Riege derer einreihen, die hier schon eeeewig sind und deshalb ein trauriges Leben haben - so wie ich! traurig

x 5 #4868

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
deshalb ein trauriges Leben haben - so wie ich!

😞😉💞

ElGatoRojo
Schade eigentlich. Am besten fand ich, wie er sein Avatarbild auf dem Kopf stehend hatte und mal auf 90°. Schätze mal, er kommt wieder

x 3 #4870

D
Zitat von chrijo96:
Jo, auf Grund dessen ist mein geliebtes Metal-Forum vor die Hunde gegangen. Die Sensiblen durften nix mehr schreiben, weil dann gleich ne Meute "no brain no pain" geflext hat,. Dummerweise waren die Sensiblen diejenigen, die ich als Songwriter brauchte. Aber klar, wer nur beleidigt wird, wandert zu recht ab. Zurück blieb, sorry aber der Bodensatz der Metal Szene, Solche Dullies, die ja nicht mal begriffen haben, worüber sie schreiben, weil sie zu stumpf waren.

Zitat von chrijo96:
Das wird hier auch passieren. Wetten werden noch angenommen.
Und nachher heulen alle, weil nur noch Vollzeit-Dullies schreiben.

Und? Hast Du die Wette gewonnen oder verloren ?

Plentysweet
Moooorning krank Schlaf Kaffee !
Schon n bißchen drüber diese Aufregerei über einen kleinen Flegel Kopf kratzen . Sehr souverän wirkt das nicht und @Emily Du scheinst ja n großen Alterskomplex zu haben und eine längere Leidensgeschichte mit Diffamierungen, so wie es scheint. Wenn das so ist, tut es mir leid. Aber andererseits ich lese Dich hier auch nicht immer nur freundlich und wertschätzend (auch im C Thema nicht) und dann kann es auch mal sein, daß andere zurückhauen.

x 4 #4872

Anlachen
Zitat von Emily:
Sollte ich mich angesprochen fühlen?
Aber die Damen, die hier Forenmutties spielen, suchen keine Bühne? Immer freundlich, immer lieb, absolut korrekt.
Ich weiß, alles reine Nächstenliebe, gähn...

Moin Ihr,

Zeit für Kaffee und Tee Tee

@Emily, ja darfst Du. Und pfleg' Deine Eitelkeiten, geh mir aber nicht auf den Sender, wenn ich auf andere Dinge und anders reagiere als Du.

Somit wäre dann sicher auch Letzteres beantwortet. In der Regel suche ich Austausch, keine Bühne. Nee, lieb muss ich nicht sein. Bin ich aber, weil ich B*ck drauf habe.

Hope to have been of service.. 😘

x 4 #4873

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Danke 😘 Aber kokett in die Kamera gucken ist nicht alles. Ich merk schon genau, was ich bin und bin mit meinem Alter gut auseinandergesetzt. 😉

Gerne 😘
Du weißt doch die heutigen 50er sind die neuen 40er 😎

Die Menschen haben sich verändert.
Vor Jahren waren Menschen mit 40 alt.
Das ist heute nicht mehr so.

x 6 #4874

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Moooorning krank Schlaf Kaffee ! Schon n bißchen drüber diese Aufregerei über einen kleinen Flegel Kopf kratzen . Sehr souverän wirkt das ...

Plenty, wir haben uns überschnitten.

Wie geht es Dir heute? Und den anderen Coronageschädigten?

x 1 #4875

A

x 4