Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Anlachen:Plenty, wir haben uns überschnitten. Wie geht es Dir heute? Und den anderen Coronageschädigten?
Das wollte ich auch gerade fragen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Plenty, wir haben uns überschnitten. Wie geht es Dir heute? Und den anderen Coronageschädigten?

Emily
Gast

Plentysweet
Mitglied
.
. Ziemliches Krankheitsgefühl, Halskratzen, Kopfweh, Husten, kann nur mit Ibuprofen schlafen, kenn ich so gar nicht von leichten Infekten. Vielleicht es es auch ne Grippe
.
.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Emily:Jetzt rotten sich die Lagerfeuermutties aber zusammen
Zitat von Emily:du darfst "kleiner Flegel" sagen
. Ashpi hat mich mehrfach als Omi tituliert. Zitat von Emily:Ich bin gestern nicht wegen mir steil gegangen, sondern weil der nette Mann canisa ziemlich derbe angegangen ist.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:@Anlachen und @Funkelstern Danke der Nachfragen. Ich hab ja (noch) kein Corona. Aber gefühlt ist es sch...
. Ziemliches ...

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Anlachen:dann geht es aber genau so bescheiden unterm Strich.
.
Emily
Gast
Zitat von Plentysweet:Und Du meinst dann, für sie einspringen zu müssen? Warum?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:@Anlachen und @Funkelstern Danke der Nachfragen. Ich hab ja (noch) kein Corona. Aber gefühlt ist es sch...
. Ziemliches Krankheitsgefühl, Halskratzen, Kopfweh, Husten, kann nur mit Ibuprofen schlafen, kenn ich so gar nicht von leichten Infekten. Vielleicht es es auch ne Grippe
. Unsere ...
Taleja
Mitglied
Zitat von Emily:Außer Fidschi, Funkel und mir war das dem Rest relativ egal.
Emily
Gast
Zitat von Taleja:Nur weil nicht jeder etwas dazu schreibt, heißt es nicht, dass es denjenigen egal ist.
Pinkstar
Gast
Zitat von Taleja:Nur weil nicht jeder etwas dazu schreibt, heißt es nicht, dass es denjenigen egal ist.
Emily
Gast
Zitat von Pinkstar:Es gibt auch noch PN oder man hat sogar WA-Kontakt. Nicht alles muss man im Forum austragen
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Emily:Das ist schon klar, lesen ja viel mehr mit, als zu schreiben. Wenn mir etwas nicht egal ist, äußere ich mich dazu. Und wären asphi gestern 10,20 Leute über den Mund gefahren, wäre wieder lange Ruhe. Er lebt doch hier quasi davon, dass er "Narrenfreiheit" genießt.

Debby
Gast
Zitat von Emily:Ich bin übrigens gestern nicht wegen mir steil gegangen, sondern weil der nette Mann canisa ziemlich derbe angegangen ist.
Zitat von Emily:Er lebt doch hier quasi davon, dass er "Narrenfreiheit" genießt.
Emily
Gast
Zitat von Funkelstern:Ich weiß was du meinst, aber du hast ja gesehen wie die Emotionen hochgegangen sind.

Zitat von Debby:Ja, habe ich.Hast Du dieses im ganzen Umfang wahrgenommen?
Zitat von Debby:Wenn dem so ist ... Ist die Frage ...warum ? Da werden andere und auch ich , etwas an ihm schönes wahrnehmen, wissen oder sehen .