Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Plenty, wir haben uns überschnitten. Wie geht es Dir heute? Und den anderen Coronageschädigten?

Das wollte ich auch gerade fragen. herz

x 3 #4876

E
Jetzt rotten sich die Lagerfeuermutties aber zusammen Hilfe
@plentysweet du darfst "kleiner Flegel" sagen, und dass ich einen Alterskomplex habe, ok. Hab große Ohren, mein einziger Komplex. Sonst bin ich sehr stark. (Oje, schon wieder Bühne...).
Und im C Thread sag ich meine Meinung, wie jede/r andere. Hab auch nie behauptet, immer freundlich und nett zu sein. Denn was dort für ein Blödsinn vom Stapel gelassen wird, geht auf keine Kuhhaut. (Diese Meinung teile ich mit sehr vielen anderen Fories).
Das inauthentische Dauerkuscheln erledigen schon andere...
Ich bin übrigens gestern nicht wegen mir steil gegangen, sondern weil der nette Mann canisa ziemlich derbe angegangen ist.
Außer Fidschi, Funkel und mir war das dem Rest relativ egal.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
@Anlachen und @Funkelstern
Danke der Nachfragen freunde .
Ich hab ja (noch) kein Corona. Aber gefühlt ist es sch... krank . Ziemliches Krankheitsgefühl, Halskratzen, Kopfweh, Husten, kann nur mit Ibuprofen schlafen, kenn ich so gar nicht von leichten Infekten. Vielleicht es es auch ne Grippe unwissend .
Unsere Haushaltshilfe in der Kita hatte C. Die hat es 2 Wochen lang richtig hingeschmissen schlafen krank .
Von daher...ich muss halt auf den Test warten.

x 4 #4878

Plentysweet
Zitat von Emily:
Jetzt rotten sich die Lagerfeuermutties aber zusammen

Ok Emily.
Zitat von Emily:
du darfst "kleiner Flegel" sagen

Natürlich darf ich das sagen Besen . Ashpi hat mich mehrfach als Omi tituliert.
Zitat von Emily:
Ich bin gestern nicht wegen mir steil gegangen, sondern weil der nette Mann canisa ziemlich derbe angegangen ist.

Und Du meinst dann, für sie einspringen zu müssen? Warum? Das finde ich eher muttimäßig, um Deinen Jargon zu gebrauchen lustig .

x 3 #4879

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
@Anlachen und @Funkelstern Danke der Nachfragen freunde . Ich hab ja (noch) kein Corona. Aber gefühlt ist es sch... krank . Ziemliches ...

Grippe kann es auch sein, dann geht es aber genau so bescheiden unterm Strich.

Gute Besserung! freunde

x 3 #4880

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
dann geht es aber genau so bescheiden unterm Strich.

Eben Augen rollen schlafen .

x 3 #4881

E
Zitat von Plentysweet:
Und Du meinst dann, für sie einspringen zu müssen? Warum?

Das macht man einfach, wenn man ein sozialer, empathischer Mensch ist und andere Frauen nicht als Bedrohung empfindet.
Sie darf es mir aber gerne selbst sagen, wenn sie es nicht möchte, dass man sich für andere einsetzt.

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
@Anlachen und @Funkelstern Danke der Nachfragen freunde . Ich hab ja (noch) kein Corona. Aber gefühlt ist es sch... krank . Ziemliches Krankheitsgefühl, Halskratzen, Kopfweh, Husten, kann nur mit Ibuprofen schlafen, kenn ich so gar nicht von leichten Infekten. Vielleicht es es auch ne Grippe unwissend . Unsere ...

Gute Besserung und schon dich 🍀 Tee Blumen

Das Schlimme ist, es gibt nur noch Corona und "normale" Erkältungskrankheiten werden schon
im Vornherein ausgeschlossen.

Ich habe mich vor kurzem während des Einkaufens an meinem Bonbon verschluckt und musste
richtig husten.
Das hättet ihr mal sehen sollen, wie die Menschen reagiert haben.
Die Pest ist nichts dagegen. 😂😂

x 6 #4883

Taleja
Zitat von Emily:
Außer Fidschi, Funkel und mir war das dem Rest relativ egal.

Nur weil nicht jeder etwas dazu schreibt, heißt es nicht, dass es denjenigen egal ist.

x 11 #4884

E
Zitat von Taleja:
Nur weil nicht jeder etwas dazu schreibt, heißt es nicht, dass es denjenigen egal ist.

Das ist schon klar, lesen ja viel mehr mit, als zu schreiben.
Wenn mir etwas nicht egal ist, äußere ich mich dazu.
Und wären asphi gestern 10,20 Leute über den Mund gefahren, wäre wieder lange Ruhe. Er lebt doch hier quasi davon, dass er "Narrenfreiheit" genießt.

P
Zitat von Taleja:

Richtig Smile Es gibt auch noch PN oder man hat sogar WA-Kontakt. Nicht alles muss man im Forum immer austragen Smile

x 1 #4886

E
Zitat von Pinkstar:
Es gibt auch noch PN oder man hat sogar WA-Kontakt. Nicht alles muss man im Forum austragen Smile

Es geht hier aber um einen Beitrag in einem online Forum.
Und sich per PN über etwas aufzuregen, oder Solidarität zu zeigen, ist definitiv kindischer als im Forum steil zu gehen.

x 1 #4887

Funkelstern
Zitat von Emily:
Das ist schon klar, lesen ja viel mehr mit, als zu schreiben. Wenn mir etwas nicht egal ist, äußere ich mich dazu. Und wären asphi gestern 10,20 Leute über den Mund gefahren, wäre wieder lange Ruhe. Er lebt doch hier quasi davon, dass er "Narrenfreiheit" genießt.

Ich weiß was du meinst, aber du hast ja gesehen wie die Emotionen hochgegangen sind.
Deeskalieren war somit, der bessere Weg.

Ich fand "Dumpfbacke" in deine Richtung absolut daneben und respektlos.
Wobei ihr euch beide Zunder gegeben hat. Keule

x 3 #4888

D
Zitat von Emily:
Ich bin übrigens gestern nicht wegen mir steil gegangen, sondern weil der nette Mann canisa ziemlich derbe angegangen ist.

Ist mir aufgefallen... aber was für ein Konflikt, Missverständnis oder Auseinandersetzung voraus gegangen ist? Hast Du dieses im ganzen Umfang wahrgenommen?
Zitat von Emily:
Er lebt doch hier quasi davon, dass er "Narrenfreiheit" genießt.

Wenn dem so ist ... Ist die Frage ...warum ? Da werden andere und auch ich , etwas an ihm schönes wahrnehmen, wissen oder sehen .

x 5 #4889

E
Zitat von Funkelstern:
Ich weiß was du meinst, aber du hast ja gesehen wie die Emotionen hochgegangen sind.

Du hast schon Recht.
Nur ich bin dieses dauernde "Konflikten aus dem Weg gehen" schon so leid.
Im RL nicht anders. Immer müssen sich alle mögen, wenn nicht, wird hinter dem Rücken gelästert. Sei es in der Arbeit oder Familie.
Ein reinigendes Gewitter, dann ist wieder gut. Bin nämlich Vieles, nur nicht nachtragend. Hätte das Thema heute auch ruhen gelassen...
Trotzdem danke für den Support daumen hoch

Zitat von Debby:
Hast Du dieses im ganzen Umfang wahrgenommen?
Ja, habe ich.

Zitat von Debby:
Wenn dem so ist ... Ist die Frage ...warum ? Da werden andere und auch ich , etwas an ihm schönes wahrnehmen, wissen oder sehen .

Das kann ich einfach nicht verstehen.
Da treffen dann Welten aufeinander.
Du hackst ja dafür regelmäßig auf Chrisi herum. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

A

x 4