NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14522
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Emily:Und sich per PN über etwas aufzuregen, oder Solidarität zu zeigen, ist definitiv kindischer als im Forum steil zu gehen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Emily:Du hast schon Recht. Nur ich bin dieses dauernde "Konflikten aus dem Weg gehen" schon so leid. Im RL nicht anders. Immer müssen sich alle mögen, wenn nicht, wird hinter dem Rücken gelästert. Sei es in der Arbeit oder Familie. Ein reinigendes Gewitter, dann ist wieder gut. Bin nämlich Vieles, nur nicht ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Emily:Chrisi
Debby
Gast
Zitat von Emily:Ja, habe ich.
Zitat von Emily:Du hackst ja dafür regelmäßig auf Chrisi herum.
Emily
Gast
Zitat von Plentysweet:Kannst Du diese Aussage näher erklären?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Emily:Hier geht es aber um allgemeine Ansichten
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Anscheinend ja hauptsächlich für Dich. Ich habe jetzt mal geguckt. Ich habe die Person Chrisi hier nie gelesen 🤔 . Dann war das in einem anderen Thema?
Emily
Gast
Zitat von Debby:Und ? Bitte zitieren ...wo ich das mache .
Debby
Gast
Zitat von Emily:Solidarität zeigt man öffentlich,
Emily
Gast
Zitat von Plentysweet:Anscheinend ja hauptsächlich für Dich. Ich habe jetzt mal geguckt. Ich habe die Person Chrisi hier nie gelesen 🤔 . Dann war das ...
CanisaWuff
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Debby:Du erwartest Solidarität von Menschen, nach deinem Recht Verständnis und Verurteilung - Vermögen ...richtig ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Emily:Habt ihr eigentlich an diesem schönen Samstag nichts anderes zu tun, als mich in die Mangel nehmen zu wollen?
Zitat von Emily:Wo ward ihr gestern, als es um was ging?
.
Ema
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mein Satz war allgemein gemeint,
Zitat von CanisaWuff:Moin.. bei vielen dümmlichen Männern ist es echt von Vorteil, dass die nicht ordentlich schreiben können. Da versteht frau die Beleidigungen erst auf das dritte Mal lesen