Tin_
Gast
Zitat von ZongoTrap:Entweder redet ihr alle kryptisch oder ich stehe Mal wieder auf dem Schlauch.
No nö, hier auch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von ZongoTrap:Entweder redet ihr alle kryptisch oder ich stehe Mal wieder auf dem Schlauch.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von chrijo96:Woher weißt DU, dass er flauschig ist?
Ema
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das hast Du doch selber in einem Deiner Posts vorher geschrieben.
Anlachen
Mitglied
Zitat von NurBen:Die momentanen "Ängste" kommen auch von einen veralteten Bild. Das klassische "Frau, Verheiratet, Kind, Haus, Volvo in der Einfahrt". Ich bin ja mit diesen klassischen Bild aufgewachsen.

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anlachen:oder ist das heute gar nicht mehr richtig lebbar, so mit Haus, Kind und Kegel?
Taleja
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
,
.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Moi-oi-n, wie gehts Euch so? Sturmtief im Anmarsch, ziemlich eklig draußen
![]()
.
NurBen
Mitglied
Zitat von Anlachen:Siehst Du da die Erwartungen an Dich oder ist das ein Wunschbild, das Du hast?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich denke auch, dass es vielen (gerade in meinem Alter und drüber) so geht. Das sie zwar glücklich oder zufrieden sind, aber im tiefen Inneren trotzdem das Gefühl haben "falsch" zu leben.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Die Tatsache, dass ich aber trotzdem zufrieden bin, trifft da eher auf Unverständnis und gilt als "falsche Lebenseinstellung".
NurBen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Da zeigt sich ja aber auch wieder, daß Du Dein Leben für Dich lebst und nicht für andere
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Ich denke auch, dass es vielen (gerade in meinem Alter und drüber) so geht. Das sie zwar glücklich oder zufrieden sind, aber im tiefen Inneren trotzdem das Gefühl haben "falsch" zu leben.
Zitat von Fidschicat:Also ich bin dann die Ausnahme
Ich bin im Innen als auch im Außen total zufrieden und glücklich und empfinde mein Leben als für mich richtig
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Mit falsch meinst du "den Erwartungen nicht entsprechend"? Vor allem der der Familie?
Plentysweet
Mitglied