Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Oh je. Naja andererseits, das ist Winter. Alles andere ist Klimawandel.

Mir würde der Klimawandel mit so 18 Grad entgegenkommen 😂
Bin ein Sommerkind und liebe die Wärme.

Am besten mit Strand und Cocktail Strand

x 2 #4996

Z
Tadaaaaaaa

Ich bin seit gestern wieder Single 😂

x 2 #4997

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von ZongoTrap:
Tadaaaaaaa Ich bin seit gestern wieder Single 😂

So schnell ?

Why ?

Fliesentisch
Zitat von ZongoTrap:
Tadaaaaaaa Ich bin seit gestern wieder Single 😂

Was wo wie? Wen müssen wir vermöbeln?

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
Tadaaaaaaa

Tadaaaa, erzähl Popcorn .

Z
Weil es der Babymann war. Ich kann mir die Körbe bald bis zum Rücken schnallen.

x 3 #5001

Z
Es gab wieder eine Annäherung. Und dann Zack einen Korb.

Ich habe egozentrische und jähzornige Seiten an ihm festgestellt, die ich nicht kannte. Schwierig wird es wenn jemand Ursache und Wirkung nicht verstanden hat und Schuldumkehr betreibt. Dann sagte er "es passt nicht" und ging.

x 6 #5002

Funkelstern
Zitat von ZongoTrap:
Es gab wieder eine Annäherung. Und dann Zack einen Korb. Ich habe egozentrische und jähzornige Seiten an ihm festgestellt, die ich nicht kannte. Schwierig wird es wenn jemand Ursache und Wirkung nicht verstanden hat und Schuldumkehr betreibt. Dann sagte er "es passt nicht" und ging.

Herzlichen Glückwunsch, das ist kein Verlust - sondern ein Gewinn für dich 😘

x 3 #5003

Anlachen
Zitat von NurBen:
Ich denke auch, dass es vielen (gerade in meinem Alter und drüber) so geht. Das sie zwar glücklich oder zufrieden sind, aber im tiefen Inneren trotzdem das Gefühl haben "falsch" zu leben.

Hier noch einen für Dich, von der "guten alten" Bridget, leider in Englisch, dafür gleich noch passend zum Gewichtsthread nebenan.

"Wir" kennen das Problem. Problem ist aber auch, da hast Du dann irgendwann das Leben, das andere für Dich wünschen oder erwarten, und kommst so gar nicht weiter.

Biologische Bestimmung, klar, aber es sollte kein Zwang sein, sondern passen.

x 2 #5004

Anlachen
Zitat von ZongoTrap:
. Schwierig wird es wenn jemand Ursache und Wirkung nicht verstanden hat und Schuldumkehr betreibt. Dann sagte er "es passt nicht" und ging.

Zitat von Funkelstern:
Herzlichen Glückwunsch, das ist kein Verlust - sondern ein Gewinn für dich

Sehe ich auch so. Lass ihn Schuld umkehren, manchmal ist es leichter so.

Trotzdem mein Mitgefühl. Kuss geben

x 4 #5005

Z
Um ehrlich zu sein kann ich darüber hinweg sehen. Jeder Mensch hat schlechte Seiten an sich. Er hat auch gesagt wie kann ein Mensch so ruhig bleiben? Wie machst du das?

Dann noch viele Kleinigkeiten. Mein Ex hat an zwei Tagen angerufen zum Beispiel als er bei mir war.
Am Telefon hat er das indirekt angesprochen. Mir war das nicht aufgefallen dass ihn das stören könnte. Wie dumm ich bin.

Und dann hat er gesagt "du hältst mich bestimmt nicht aus". Und daraus hat er wie ich es verstanden habe ein "es passt nicht, du ergänzt mich nicht" gemacht. Diese Dinge passieren einfach und ich kann kaum Einfluss auf sie nehmen.

Mir gesagt ich bin Paranoid. Was ich einsehe. Ich bin aber was das angeht im Reflexionsmodus. Niemand ist perfekt.

Es sind Milliarden an Einzelteilen von Missverständnissen. Zu viele Interpretationen. Er unterstellt mir permanent Gedanken die ich nicht Mal ansatzweise gedacht habe. Dreht meine Antworten um.

Gestern ging es mir grottenschlecht, es hat so weh getan. Nichts gegessen. Morgens aufwachen ist sowieso das aller schlimmste weil da scheinbar die Abwehrmechanismen nicht greifen.

Jetzt geht es mir besser. Ich bin echt erstaunt dass ich mich gefangen habe. Zwischendurch bekomme ich Herzweh und mein Bauch tut weh. Aber das legt sich schnell wieder.

x 5 #5006

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
Ich habe egozentrische und jähzornige Seiten an ihm festgestellt, die ich nicht kannte. Schwierig wird es wenn jemand Ursache und Wirkung nicht verstanden hat und Schuldumkehr betreibt.

Mit dem richtigen Partner passiert das nicht. Dann habt Ihr wirklich nicht gut zusammengepasst.
Du wolltest ihn doch eigentlich auch nicht mehr oder ich erinner ich das falsch? Das war so n aufgewärmtes Ding, oder Tee ?!

Ich hab mich heute morgen mit Putzen und Haushalt übernommen und lieg jetzt wieder flach schlafen . Naja. Immerhin sind die Kopfweh besser Smile .

x 1 #5007

Z
@plentysweet

Ich mag ihn trotzdem sehr. Ich habe noch nie einen Mann geliebt und meine Gefühle waren gestern so stark dass ich mich gefragt habe "ist das die Liebe?".

Funkelstern
Zitat von ZongoTrap:
Um ehrlich zu sein kann ich darüber hinweg sehen. Jeder Mensch hat schlechte Seiten an sich. Er hat auch gesagt wie kann ein Mensch so ruhig bleiben? Wie machst du das? Dann noch viele Kleinigkeiten. Mein Ex hat an zwei Tagen angerufen zum Beispiel als er bei mir war. Am Telefon hat er das indirekt angesprochen. Mir ...

Das tut mir leid, aber sei nicht traurig. trost spenden
Er ist nicht der Richtige.

Wenn ihn etwas gestört hat, hätte er das ansprechen und ihr hättet es klären können.
Das hätte auch gezeigt, dass er Interesse hat und es ihn interessiert.

x 2 #5009

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
"ist das die Liebe?".

Also ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen. Aber echte Liebe fühlt sich nicht ungesund an.

x 3 #5010

A

x 4