Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Ich hab mich heute morgen mit Putzen und Haushalt übernommen und lieg jetzt wieder flach . Naja. Immerhin sind die Kopfweh besser .

So sind wir.
Sobald es uns ein bisschen besser geht, gleich in die Vollen.

Gute Besserung und ruh dich aus. 🤗

x 1 #5011

Z
@plentysweet

Darüber werde ich Mal nachdenken. Ich habe auch schon darüber nachgedacht.

Ich weiß jetzt nur wie es mit MIR weiter geht. Er ist weg.

x 1 #5012

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

C
Zitat von Ema:
Man muss befürchten, dass er nicht nur gestern in Sektlaune war

Doch, eigentlich schon. Vorher haben wir gedetoxt. Aber vermutlich ist mir die gesunde Ernährung nicht bekommen.
@Anlachen :
So wild haben wir gar nicht gefeiert. Es war ja auch mehr eine Online-Party, da die Gäste weltweit verstreut waren. Getanzt hat auch nur der Brasilianer, aber der war in eine Reißzwecke getreten.
So, der Countdown läuft. Wenn ich jetzt noch rausfinde, ob wo die E-Mail hin ist, mit der ich die Account-Löschung bestätige, dann bin ich weg. Und Frau Miss Hotel California-Affekt-NL nehme ich gleich mit, bevor die hier Unsinn anstellt, so ohne mich. Schön, Euch kennen gelernt zu haben, einige habe ich schon so richtig ins Herz geschlossen.
Macht es gut.

x 10 #5013

Funkelstern
Zitat von chrijo96:
Doch, eigentlich schon. Vorher haben wir gedetoxt. Aber vermutlich ist mir die gesunde Ernährung nicht bekommen. @Anlachen : So wild haben wir gar nicht gefeiert. Es war ja auch mehr eine Online-Party, da die Gäste weltweit verstreut waren. Getanzt hat auch nur der Brasilianer, aber der war in eine Reißzwecke ...

Dann gute Reise, alles Gute und viel Glück 🍀

x 4 #5014

Umbra_
Zitat von chrijo96:
Account-Löschung

Oh schade. Schon wieder jemand, der sich verabschiedet.

Aber ich wünsche dir natürlich alles Gute. Mach es besser. 🍀

x 3 #5015

Error
Zitat von chrijo96:
Schön, Euch kennen gelernt zu haben, einige habe ich schon so richtig ins Herz geschlossen.
Macht es gut.

Net schon wieder.... seufzen / traurig ist das "hier Tschüss sagen" schon so ansteckend wie Corona geworden?
Dir und NL alles Gute - war immer lustig von Dir zu lesen winken

x 9 #5016

A
Ach keine Sorge. Er wird Euch sicherlich erhalten bleiben, wenn er weiter nach der ominösen Mail sucht. Wenn ich recht gelesen habe, muss man nur den Lösch-Button drücken, der erst nach 24 Stunden aktiv wird.
Sollte man den nicht nutzen, verfällt der Löschantrag in 2 Tagen. Es würde mich also nicht wundern, wenn die Blitzbirne auch noch in 2 Tagen hier ist.
Zitat von Error:
Dir und NL alles Gute

Danke. Ich sage dann auch mal Tschüss, alles Gute Euch.
Hochachtungsvoll die ehemalige Schweinepest des Forums.

x 6 #5017

C
Ich habe das gelesen, Schweinepest!
Ich habe anscheinend noch 20 Minuten. Natürlich weiß ich das mit dem Button. Ich wollte nur sehen, ob Du auch aufpasst.

Funkelstern
Zitat von chrijo96:
Ich habe das gelesen, Schweinepest! Ich habe anscheinend noch 20 Minuten. Natürlich weiß ich das mit dem Button. Ich wollte nur sehen, ob Du auch aufpasst.

Dann nütze die 20 Minuten 😂

x 1 #5019

C
Zitat von Funkelstern:
Dann nütze die 20 Minuten

Soll ich solange Witze erzählen?
Was ist der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Musiker?
...
Holz arbeitet. 😂

x 1 #5020

Z
Zitat von ZongoTrap:
Ich mag ihn trotzdem sehr. Ich habe noch nie einen Mann geliebt und meine Gefühle waren gestern so stark dass ich mich gefragt habe "ist das die Liebe?

Meinst du diesen Herzschmerz, den du beschreibst?
Oder welche Gefühle?

Anlachen
Zitat von chrijo96:
Doch, eigentlich schon. Vorher haben wir gedetoxt. Aber vermutlich ist mir die gesunde Ernährung nicht bekommen. @Anlachen : So wild haben wir gar ...

Oookkaaaay...schade auch, aber alles Liebe, passt auf Euch auf!

Tschüssi winken

x 4 #5022

Z
@Zugaste Ich mag ihn selbst einfach. Das drumherum ist mir zum jetzigen Zeitpunkt egal. Vielleicht braucht mein Nervensystem einfach Action.

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
Vielleicht braucht mein Nervensystem einfach Action.

Ja zu fad und dauerlieb ist auch nichts.

@Affekt bist Du jetzt noch da 🤔 ?
So n bißchen Bahnhofsstimmung hier 🚆 .

x 2 #5024

A
Ja, bei mir dauert es noch eine Stunde, bis der Button erscheint. ...Und es ist nämlich tatsächlich ein Button!
Und fast hätte ich Recht behalten und der Knaller wäre Euch erhalten geblieben. Er hatte sein Passwort vergessen.

Was mache ich mit der Restzeit? Über Chrijo lästern?
Seine *beep* veröffentlichen?
Mir wahllos einen Thread heraussuchen, um dort Gift und Galle zu spucken?

x 1 #5025

A

x 4