ZongoTrap
Gast
Löschst du dich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZongoTrap
Gast
Affekt
Gast
Plentysweet
Mitglied
FeLice
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeLice:Was ist denn gerade los hier?
.
.
Tin_
Gast
Affekt
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich mag keine Abschiede
Zitat von FeLice:Was ist denn gerade los hier?
Zitat von Plentysweet:Vielleicht gibts iwo n konspiratives RL Forentreffen und wir wissen nichts davon
Zitat von Tin_:. Zumal ja auch Menschen neue Partnerschaften eingehen und dann vielleicht die Zeit fehlt oder sich das unbeschwerte nicht nehmen (lassen) wollen.
Tin_
Gast
Zitat von Affekt:Du wirst es nicht glauben, aber diesmal tut es tatsächlich ein bisschen weh, obwohl ich hier nicht mehr wirklich aktiv war, sondern nur den ...
FeLice
Mitglied

Error
Mitglied
Zitat von Affekt:Hat Euch keiner Bescheid gesagt? tanzt gerade auf dem Tisch und es ist schwer, sie davon zu überzeugen, die Klamotten anzubehalten. ist sternhagelvoll und kichert leise in sich hinein. Und und liegen sich knutschend in den Armen.
. Wobei ich @Ema natürlich sehr schätze.
ZongoTrap
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Chrijo96 geht auch?
. Grüsst mir Gustav, die Hauswinkelspinne.
ZongoTrap
Gast
Anlachen
Mitglied
Anlachen
Mitglied