Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Affekt

Löschst du dich?

A
Nein, ich habe das chrijo bloß erzählt, damit er sich löscht und ich ungehindert Fake-News über ihn verbreiten kann.

...Scherz, in knapp einer Stunde bin ich ebenfalls weg.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Ich mag keine Abschiede 😥 .

x 3 #5028

FeLice
Ich auch nicht. Was ist denn gerade los hier?

x 3 #5029

Plentysweet
Zitat von FeLice:
Was ist denn gerade los hier?

Ich weiss nicht Panik .
Vielleicht gibts iwo n konspiratives RL Forentreffen und wir wissen nichts davon und texten hier immer noch rum unwissend .

x 6 #5030

T
Vielleicht, weil es einfach nach einer Weile runterziehen kann und nicht jeder damit umgehen kann und will. Zumal ja auch Menschen neue Partnerschaften eingehen und dann vielleicht die Zeit fehlt oder sie sich das unbeschwerte nicht nehmen (lassen) wollen.

x 8 #5031

A
Zitat von Plentysweet:
Ich mag keine Abschiede

Du wirst es nicht glauben, aber diesmal tut es tatsächlich ein bisschen weh, obwohl ich hier nicht mehr wirklich aktiv war, sondern nur den Lausejungen beaufsichtigt habe.

Zitat von FeLice:
Was ist denn gerade los hier?

Ich kann nur für chrijo und mich sprechen. Wir passen nicht wirklich hierher, so als Schwerverliebte. Mittlerweile haben wir unseren Schwerpunkt auf andere Plattformen verlagert, zum einen den Planeten, zum anderen Hobby-Gruppen. Zeitlich schafft man das nicht alles.

Zitat von Plentysweet:
Vielleicht gibts iwo n konspiratives RL Forentreffen und wir wissen nichts davon

Hat Euch keiner Bescheid gesagt? @Anlachen tanzt gerade auf dem Tisch und es ist schwer, sie davon zu überzeugen, die Klamotten anzubehalten. @Funkelstern ist sternhagelvoll und kichert leise in sich hinein. Und @Error und @Ema liegen sich knutschend in den Armen.

Zitat von Tin_:
. Zumal ja auch Menschen neue Partnerschaften eingehen und dann vielleicht die Zeit fehlt oder sich das unbeschwerte nicht nehmen (lassen) wollen.

Exakt. ...Was machst Du dann bitte noch hier? 🤨 Solltest Du nicht auch lieber in irgendwelchen Armen liegen?

x 8 #5032

T
Zitat von Affekt:
Du wirst es nicht glauben, aber diesmal tut es tatsächlich ein bisschen weh, obwohl ich hier nicht mehr wirklich aktiv war, sondern nur den ...

Ich fahre gerade wieder nach Hamburg. Und das hier ist eine Art Hobby geworden. So blöde es klingt, aber hier kann man gut lernen, wie man es NICHT angehen sollte

x 6 #5033

FeLice
Ich kann auch jeden, der weiterzieht, verstehen. Es gibt ja auch manchmal sehr schöne Gründe dafür herz
Trotzdem kommt es gerade sozusagen in geballter Form und meistens Personen, deren Beiträge ich gern gelesen habe.
Ich wünsche aber allen Weiterreisenden alles Liebe und Gute gruppenkusscheln

x 7 #5034

Error
Zitat von Affekt:
Hat Euch keiner Bescheid gesagt? tanzt gerade auf dem Tisch und es ist schwer, sie davon zu überzeugen, die Klamotten anzubehalten. ist sternhagelvoll und kichert leise in sich hinein. Und und liegen sich knutschend in den Armen.

Ja, Du bist es wirklich, NL - klasse geschrieben. Nur, dass ich mit der Dame meines Herzens knutsche herz . Wobei ich @Ema natürlich sehr schätze.

Deine, Eure bildhaften Posts werden fehlen, aber bestimmt meldet Ihr Euch wieder - auch anderswo wirds mal langweilig gruppenkusscheln

x 3 #5035

Z
Chrijo96 geht auch?

Ich vermute einfach Mal es haben neue Leute gefehlt die mitschreiben. Wir haben uns alle aufeinander eingespielt und wissen was der andere mitbringt. Die Dynamik ist flöten gegangen. Wie bei einem alten Ehepaar. Ich warte auch noch auf meine eigene Abnabelung, ich fühle mich ein schon ein wenig forummüde.

x 2 #5036

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
Chrijo96 geht auch?

Affekt=Chrijo96
Es ist ihre erschaffene Figur.
Danke nochmal @Affekt und @chrijo96 freunde
Ihr habt hier Leichtigkeit, Witz, Esprit und alternative Sichtweisen reingebracht. Tolle Sprache.
Jetzt geht schön mit Tiger und Fr. Absinth Euch vergnügen herz . Grüsst mir Gustav, die Hauswinkelspinne.
Und @Error Du bekommst ne PN verlegen .

x 3 #5037

Z
Ach so. Chrijo war nicht echt.

Kann mir einer sagen wie man sich hier löscht?

Anlachen
Vielleicht haben auch einfach alle ein paar schöne neue Perspektiven. Schade für uns aber ist doch toll! Liest sich so nach "Aussichten". Das Leben geht weiter, auffi! 🐽🍀

x 2 #5039

Anlachen
Also, ich bleib noch ein bischen... Für Tanzen und so. Aber die Klamotten bleiben an 😛

x 4 #5040

A

x 4