Affekt
Gast
Zitat von Tin_:So blöde es klingt, aber hier kann man gut lernen, wie man es NICHT angehen sollte
Sicherlich. Aber das lernt man auch im Trial und Error Verfahren. 😉 Und manchmal ist es besser, sich nicht im Voraus über die Risiken zu informieren. Wenn man sie nicht kennt, tauchen sie für gewöhnlich auch nicht auf.
Zitat von FeLice:Es gibt ja auch manchmal sehr schöne Gründe dafür
Oh ja, schön ist er. 😘
Zitat von Error:Ja, Du bist es wirklich, NL
Gab es jemals einen Zweifel daran?
Ok, als Affekt bin ich nicht wirklich in Erscheinung getreten. Ich habe bloß aufgepasst, das Prettyboy keinen Unsinn anstellt. ...Da habe ich allerdings einige Male versagt. 😒
Zitat von Error:Wobei ich natürlich sehr schätze.
Wer schätzt sie nicht, Dolchzunge @Ema ? ...Obwohl sie ziemlich hässliche Ohren hat. ...So ausgefranst.
Wo stecken eigentlich @tempi und @Räubertochter007 🤔
Zitat von Error:Deine, Eure bildhaften Posts werden fehlen, aber bestimmt meldet Ihr Euch wieder - auch anderswo wirds mal langweilig
Danke. Und wer weiß, vielleicht meldet Ihr Euch mal beim Planet-Liebe- Ein Leben in der Welt der Kriegskunst. Soll eigentlich ein WoW Thread sein, ist aber mittlerweile die bunte Mischung. chrijo96 ist auch da chrijo96 und ich bin weiterhin NichtLustig. Und es lungern da noch 2 ehemalige Mitinsassen rum.
Und @Error und @Tin_ können wir gleich in den Frischverliebten-Thread stecken, der ist gut besucht.
Und wer weiß, ob nicht irgendwann die Zeit reif ist und das Oxytocin wieder sprudelt.
Zitat von ZongoTrap:Chrijo96 geht auch?
Er ist bereits von uns gegangen. Aber wie gesagt, er hüpft noch auf dem Planeten rum.
Zitat von ZongoTrap:Die Dynamik ist flöten gegangen. Wie bei einem alten Ehepaar.
Vielleicht passen die Themen hier auch irgendwann nicht mehr. Mir wurde es irgendwann einfach zu finster und trübe in den Aussichten.
Zitat von Plentysweet:Affekt=Chrijo96
Das täte mich aber irgendwie wundern?
Zitat von ZongoTrap:Ach so. Chrijo war nicht echt.
Doch, eigentlich schon. Und die Pupse im Campingwagen habe ich mir auch nicht bloß eingebildet. 🤢
Zitat von Plentysweet:Danke nochmal und @chrijo96
Wie nun, sind wir ein und dieselbe Person oder doch 2?
Ich bin wirklich nicht Chrijo.
Zitat von Plentysweet:Jetzt geht schön mit Tiger und Fr. Absinth Euch vergnügen
Tiger macht noch Heia und Frau Absinth macht ...irgndwas halt
Zitat von ZongoTrap:Kann mir einer sagen wie man sich hier löscht?
Profil aufrufen, Links in der Liste auf Registrierungsdetails klicken. Dann kannst Du Deinen Account für die Löschung vormerken lassen. Dauert 24 Stunden. Dann muss man dort noch mal den Bestätigungsbutton drücken.
Zitat von Anlachen:Für Tanzen und so. Aber die Klamotten bleiben an
Olle Spaßbremse.