Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Tin_:
So blöde es klingt, aber hier kann man gut lernen, wie man es NICHT angehen sollte

Sicherlich. Aber das lernt man auch im Trial und Error Verfahren. 😉 Und manchmal ist es besser, sich nicht im Voraus über die Risiken zu informieren. Wenn man sie nicht kennt, tauchen sie für gewöhnlich auch nicht auf.

Zitat von FeLice:
Es gibt ja auch manchmal sehr schöne Gründe dafür

Oh ja, schön ist er. 😘

Zitat von Error:
Ja, Du bist es wirklich, NL

Gab es jemals einen Zweifel daran?
Ok, als Affekt bin ich nicht wirklich in Erscheinung getreten. Ich habe bloß aufgepasst, das Prettyboy keinen Unsinn anstellt. ...Da habe ich allerdings einige Male versagt. 😒

Zitat von Error:
Wobei ich natürlich sehr schätze.

Wer schätzt sie nicht, Dolchzunge @Ema ? ...Obwohl sie ziemlich hässliche Ohren hat. ...So ausgefranst.
Wo stecken eigentlich @tempi und @Räubertochter007 🤔

Zitat von Error:
Deine, Eure bildhaften Posts werden fehlen, aber bestimmt meldet Ihr Euch wieder - auch anderswo wirds mal langweilig

Danke. Und wer weiß, vielleicht meldet Ihr Euch mal beim Planet-Liebe- Ein Leben in der Welt der Kriegskunst. Soll eigentlich ein WoW Thread sein, ist aber mittlerweile die bunte Mischung. chrijo96 ist auch da chrijo96 und ich bin weiterhin NichtLustig. Und es lungern da noch 2 ehemalige Mitinsassen rum.
Und @Error und @Tin_ können wir gleich in den Frischverliebten-Thread stecken, der ist gut besucht.
Und wer weiß, ob nicht irgendwann die Zeit reif ist und das Oxytocin wieder sprudelt.

Zitat von ZongoTrap:
Chrijo96 geht auch?

Er ist bereits von uns gegangen. Aber wie gesagt, er hüpft noch auf dem Planeten rum.

Zitat von ZongoTrap:
Die Dynamik ist flöten gegangen. Wie bei einem alten Ehepaar.

Vielleicht passen die Themen hier auch irgendwann nicht mehr. Mir wurde es irgendwann einfach zu finster und trübe in den Aussichten.

Zitat von Plentysweet:
Affekt=Chrijo96

Das täte mich aber irgendwie wundern?

Zitat von ZongoTrap:
Ach so. Chrijo war nicht echt.

Doch, eigentlich schon. Und die Pupse im Campingwagen habe ich mir auch nicht bloß eingebildet. 🤢

Zitat von Plentysweet:
Danke nochmal und @chrijo96

Wie nun, sind wir ein und dieselbe Person oder doch 2?
Ich bin wirklich nicht Chrijo.

Zitat von Plentysweet:
Jetzt geht schön mit Tiger und Fr. Absinth Euch vergnügen

Tiger macht noch Heia und Frau Absinth macht ...irgndwas halt

Zitat von ZongoTrap:
Kann mir einer sagen wie man sich hier löscht?

Profil aufrufen, Links in der Liste auf Registrierungsdetails klicken. Dann kannst Du Deinen Account für die Löschung vormerken lassen. Dauert 24 Stunden. Dann muss man dort noch mal den Bestätigungsbutton drücken.

Zitat von Anlachen:
Für Tanzen und so. Aber die Klamotten bleiben an

Olle Spaßbremse.

x 4 #5041

Funkelstern
@Anlachen

Ich will auch tanzen 💃

x 4 #5042

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von Affekt:
Wie nun, sind wir ein und dieselbe Person oder doch 2?
Ich bin wirklich nicht Chrijo.

Nein. Aber er war doch Deine Romanfigur, oder?

x 1 #5043

T
Zitat von Affekt:
Sicherlich. Aber das lernt man auch im Trial und Error Verfahren.

Ach, ich habe nicht so wirklich Lust auf weitere Enttäuschungen und Schmerz. Zumal ich kein Fan davon bin in diese Richtung "auszuprobieren".

x 2 #5044

A
War er das? Er war mal mein Praktikant und das war schlimmer, als ein Sack Flöhe zu hüten. Das brauche ich nicht auch noch in einem Roman. ...Was hat der Bengel hier erzählt?

x 2 #5045

T
Zitat von Affekt:
Planet-Liebe

Urghz... Hab da nur mal die Topics gelesen und hörte "Dinge" Das ist eher eine Single-Börse auf Lovoo Niveau und das meiste dreht sich um das eine. Ich finde es furchtbar - ähnlicher Schmutz wie der joyclub. Erster Threadtitel, den ich dort gelesen haben "was hattet ihr schon für Dinge im Po" oder so ähnlich.

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
@Anlachen Ich will auch tanzen 💃

Komm mit, von wegen Spaßbremse.
Das geht auch prima mit Zweien 😇💃💃💃

x 2 #5047

A
Zitat von Tin_:
und das meiste dreht sich um das eine.

Was mich tatsächlich deutlich mehr interessiert, als Liebeskummer. Ich habe halt keinen.
Ganz davon abgesehen gibt es dort eine Menge Themenbereiche. Das ist schon recht breit gefächert.

x 1 #5048

Z
@Affekt

Bist du der echte NichtLustig oder ist das nur dein Nick? Jetzt weiß ich warum ich auf Chrijo gefühlt tausende Male nicht geantwortet habe. Ich hatte immer ein komisches Bauchgefühl. Den gab es also tatsächlich nicht.

Danke für die Erklärung des Löschvorganges. Hab den Link nach tausend Umrundungen selber gefunden.

T
Zitat von Affekt:
Was mich tatsächlich deutlich mehr interessiert, als Liebeskummer. Ich habe halt keinen. Ganz davon abgesehen gibt es dort eine Menge ...

Sicherlich ein interessantes Thema für viele Menschen. Aber trotz Anonymität würde ich es weder mit Fremden noch mit mir näher stehenden Personen teilen wollen, was dazu in meinem Kopf läuft. Das teile ich nur mit einer Frau - und die ist zumeist dann auch Teil meines Sexuallebens.
Was die Menge der anderen Bereiche betrifft: die sind (so habe ich es auf den ersten Blick wahrgenommen) eher weniger gut besucht als alles was sich da um Sex dreht.

Ema
Ach Mönsch!
Du kannst mich doch hier unmöglich allein lassen, @Affekt

Wenn ihr so weitermacht, folge ich euch noch auf den Planeten Smile
Hab nämlich auch keinen Liebeskummer und mir wird's auch etwas düster hier Smile

x 3 #5051

Ema
Zitat von ZongoTrap:
Danke für die Erklärung des Löschvorganges. Hab den Link nach tausend Umrundungen selber gefunden.

Ach komm!
So oft wie du dich hier schon gelöscht hast, weißt du auswendig und im Schlaf, wo der ist Smile

x 4 #5052

Z
@Ema Danke für einmal letztes Mal Stänkerei. Ich bin so melancholisch wegen des Abschieds dass ich das wieder süß finde. Du Stinkstiefel.

Übrigens zwei Mal gelöscht, insgesamt in fünf Jahren sicherlich sechs Mal. Trotzdem bin ich jetzt durch die Seiten Karussell gefahren bis ich den Mist von Link gefunden habe.

x 2 #5053

A
Zitat von Tin_:
die sind (so habe ich es auf den ersten Blick wahrgenommen) eher weniger gut besucht als alles was sich da um Sex dreht.

Nein, also das stimmt so wirklich nicht. Gerade die Themen im Dauerbrenner-Bereich sind sehr gut besucht. Aber auch Bücher, Games und Politik. Den Dauerbrenner-Bereich kann man nur als Member sehen.
Dort gibt es auch den Frischverliebten Thread oder den Zustandsbericht

Zitat von ZongoTrap:
Den gab es also tatsächlich nicht.

Doch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich muss auch sagen, dass es mir deutlich zu viel Zeitaufwand wäre, den auch noch auf allen Plattformen zu simulieren.

Zitat von Ema:
Wenn ihr so weitermacht, folge ich euch noch auf den Planeten

Naja, wenn man da mal vorbeischaut, muss man ja nicht allen anderen Plattformen den Rücken kehren. Und wie gesagt, viele Themen ganz ohne Kummer und Beef.
...Dafür schlagen sich Felix30 und chrijo96 im Wow-Thread gerade die Tische um die Ohren. 🙄
Nur Mut, schau mal vorbei.

x 1 #5054

Umbra_
Zitat von Zitat von ZongoTrap:
@Ema Danke für einmal letztes Mal Stänkerei. Ich bin so melancholisch wegen des Abschieds dass ich das wieder süß finde. Du Stinkstiefel. Übrigens zwei Mal gelöscht, insgesamt in fünf Jahren sicherlich sechs Mal. Trotzdem bin ich jetzt durch die Seiten Karussell gefahren bis ich den Mist von Link gefunden habe. ...

Du etwa auch? 😱

A

x 4