Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Ema
Zitat von ZongoTrap:
Ich bin so melancholisch wegen des Abschieds

Ach, die zwei Tage hältst du aus, bis du dann eh wieder hier bist
🙊😄

(Sorry, kann's nicht lassen 😎 )

x 1 #5056

Ema
Zitat von Affekt:
muss man ja nicht allen anderen Plattformen den Rücken kehren.

Ja, aber noch mehr Plattformen und ich hab nen Foren-Vollzeitjob Smile

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Ema:

Ja, aber noch mehr Plattformen und ich hab nen Foren-Vollzeitjob

Dann kann man immer noch sehen, welche auf den Müll wirft. Ich schreibe da auch nicht täglich. Und sollte Dir kein Thema wirklich behagen, gib im WoW-Thread Laut, wir kümmern uns dann drum! 👍

x 1 #5058

Plentysweet
Wie dem auch sei, ich bin durch für heute 😵🙃🤧und wünsche allen angenehmes Flohbeißen 🛌👋😉!

x 4 #5059

A
Ja, meine Zeit hier ist auch rum.
*winke winke*

x 2 #5060

Z
@Alixe1

Ja.. tut mir leid..

x 1 #5061

A
Ok, das Missverständnis hat sich aufgeklärt. Chrijo und Nerjou klingen in der Tat recht ähnlich. Bei Zweit genannten handelt es sich auch wirklich um eine von mir erschaffene Romanfigur.
Sollte dieser Typ hier auftauchen, mache ich mir allerdings ernsthafte Sorgen. 🤔

x 3 #5062

Umbra_
Zitat von Affekt:
Ja, meine Zeit hier ist auch rum. *winke winke*

Dann auch dir alles Gute. 🍀

x 1 #5063

Ema
@Affekt
Mach's gut
Vielleicht sehen wir uns bald 😘

x 3 #5064

A
Kann mir jemand mein Passwort verraten? Oh mann...

x 2 #5065

Anlachen
Zitat von Affekt:
Ja, meine Zeit hier ist auch rum. *winke winke*

Alles Gute winken

x 1 #5066

Umbra_
Irgendwie so eine traurige Aufbruchstimmung hier. 😪 Zieht mich gerade runter.

x 3 #5067

Z
Zitat von Alixe1:
Irgendwie so eine traurige Aufbruchstimmung hier. 😪 Zieht mich gerade runter.

@Isnogud hat es so ähnlich schon mal geschrieben und ich stimme da auch zu.

Die meisten User hier kommen in dieses Forum weil sie gerade eine Trennung hinter sich haben oder Beziehungsprobleme. Und wenn es einem besser geht, dann ist die Veranlassung groß hier auch wieder Tschüss zu sagen, weil eine neue Phase beginnt. Und das ist auch in meinen Augen gut und richtig. Gesund eben

Und dann gibt es hier auch User wie mich zum Beispiel, die hier noch bleiben, obwohl kein aktueller Trennungsschmerzen vorliegt. Auch dafür können die Gründe sehr vielfältig sein.

Ich kann es mir bei mir selbst noch nicht komplett erklären, bin da aber dran.

Ich persönlich finde es allerdings auch wichtig und gesund hier zu gehen, wenn es nicht mehr gut tut und belastet oder sich wirklich vor Augen zu halten, dass das hier auch nicht immer repräsentativ für das Leben draußen ist.

Oder längere Pausen für sich zu nehmen.

x 11 #5068

Plentysweet
Wenigstens n Kaffee hätten sie noch trinken können Kopf kratzen .

Ja. Wirklich komisch. Ich dachte wirklich, Chrijo sei Affekt' s (NL' s) erdachte Figur. Sie waren auch so ähnlich vom Schreibstil Tee . Naja. Egal. Hat sich aufgeklärt jetzt.

Ich überleg auch öfter, ob ich mich mal abmelde. Häng hier ja auch schon 3 Jahre rum und das Ding hat echt n Suchtfaktor.
Dann ist dieses Forum aber ja eben nicht nur für Trennungsgeschädigte, sondern eben wie hier auch zur Unterhaltung und für leicht- und tiefsinnige Themen.
Viele sind hier ja viele Jahre und/oder Abgemeldete kommen wieder. Ich finds hier auch gut, weils relativ bodenständig ist.
Dieses Planet Liebe Ding das klingt mir schon zu abgedreht irgendwie.
Außerdem hab ich hier schon tolle Leute kennengelernt Glücklich . So richtig in echt.

So das war jetzt mal das Wort zum Sonn- äh Montag Schlaf .

Hat ja im Südwesten ziemlich krasse Unwetterschäden gegeben verwundert .

x 7 #5069

Funkelstern
Guten Morgen alle zusammen Kaffee Tee

Zugaste hat das schön erklärt.

Wenn das Leben nur noch vor dem PC statt findet, bringt das niemand weiter.
Wobei es bestimmt eine willkommene Abwechslung ist, wenn man krank ist.

Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hier hat es geschneit und der Wind hat nachgelassen.

x 6 #5070

A

x 4