Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Plentysweet:Außerdem hab ich hier schon tolle Leute kennengelernt .
Da stimme ich dir gerne zu

Wie geht es dir denn ?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Außerdem hab ich hier schon tolle Leute kennengelernt .

Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Wenn das Leben nur noch vor dem PC statt findet, bringt das niemand weiter.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Wie geht es dir denn
.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Naja doch... Hier... StayHome unso! Ich lese hier gerne zum einschlafen, analysiere gerne Situationen und Pärchenprobleme, finde mich da auch teils wieder und nehme den Input von hier gerne mit. Da das hier das einzige Forum ist in dem ich schreibe, geht das auch mit der Zeit.

Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:
Du bist grad ganz anders, find ich
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Danke. Ich bin halt ziemlich kaputt, weil ich momentan relativ schlecht schlafe wegen dem Hustenreiz. @Tin Du bist grad ganz anders, find ich
.
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:
Du bist grad ganz anders, find ich .
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Och Maaaaaannn Ashpi ist weg? Das kann nicht euer ernst sein! LaLeLu weg Lalunia weg Blake weg Ashpi weg Der Typ mit Krawatte weg Was soll das denn? Jetzt Mal ehrlich? Man kann doch auch Mal ein bisschen einstecken oder einfach konfliktfreudig miteinander streiten. Selbst ich habe das begriffen. Aber Leute vertreiben ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Wird an deiner Erkrankung liegen
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Ne ne,es kam auch schon von anderer Stelle, wars, der schrieb, daß Du anders bist. Ich nehme Dich auch als sehr viel ausgeglichener und einsichtiger wahr . Du bist ruhiger und polterst nicht mehr so gegen an.
Annalüse scheint Dir gut zu tun. Ich wusste es .
ZongoTrap
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich habs Ergebnis noch nicht.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Dann ist einfach deine Wahrnehmung kaputt. Fall gelöst!
. Pech gehabt
.
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich nehm alles Positive zurück . Pech gehabt .
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Normalzustand! Juhu