Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Außerdem hab ich hier schon tolle Leute kennengelernt .

Da stimme ich dir gerne zu herz

Wie geht es dir denn ? freunde

x 1 #5071

T
Zitat von Funkelstern:
Wenn das Leben nur noch vor dem PC statt findet, bringt das niemand weiter.

Naja doch... Hier... StayHome unso!
Ich lese hier gerne zum einschlafen, analysiere gerne Situationen und Pärchenprobleme, finde mich da auch teils wieder und nehme den Input von hier gerne mit.
Da das hier das einzige Forum ist in dem ich schreibe, geht das auch mit der Zeit.

x 10 #5072

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Wie geht es dir denn

Danke. Ich bin halt ziemlich kaputt, weil ich momentan relativ schlecht schlafe wegen dem Hustenreiz Schlaf .

@Tin
Du bist grad ganz anders, find ich Smile .

x 3 #5073

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Naja doch... Hier... StayHome unso! Ich lese hier gerne zum einschlafen, analysiere gerne Situationen und Pärchenprobleme, finde mich da auch teils wieder und nehme den Input von hier gerne mit. Da das hier das einzige Forum ist in dem ich schreibe, geht das auch mit der Zeit.

Ich weiß was du meinst.
Viele sind im Home-Office.

Ich meinte damit, wer dann gar nicht mehr raus geht und nichts mehr unternimmt oder sich mit Freunden trifft, das kann nicht der Sinn des Lebens sein.

Mir hat das Forum sehr geholfen. Man kann sich austauschen und durch die vielen verschiedenen Lebenssituationen anderer, hilft es einem auch weiter und man Hilfestellung geben oder bekommt sie.

Oder man lernt jemand kennen, wie du zum Beispiel herz

x 3 #5074

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:

Du bist grad ganz anders, find ich

Love is in the air Smile

x 1 #5075

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Danke. Ich bin halt ziemlich kaputt, weil ich momentan relativ schlecht schlafe wegen dem Hustenreiz Schlaf . @Tin Du bist grad ganz anders, find ich Smile .

Wann bekommst du denn dein Ergebnis ?

x 1 #5076

T
Zitat von Plentysweet:

Du bist grad ganz anders, find ich .

Wird an deiner Erkrankung liegen. Wie bin ich denn?

x 1 #5077

LaLeLu_
Zitat von ZongoTrap:
Och Maaaaaannn Ashpi ist weg? Das kann nicht euer ernst sein! LaLeLu weg Lalunia weg Blake weg Ashpi weg Der Typ mit Krawatte weg Was soll das denn? Jetzt Mal ehrlich? Man kann doch auch Mal ein bisschen einstecken oder einfach konfliktfreudig miteinander streiten. Selbst ich habe das begriffen. Aber Leute vertreiben ...

ich bin doch nicht weg 😁
ehrlich gesagt kann ich foren fernbleiben und auch wiederkommen. mal mehr - mal weniger, je nachdem, wie es zeitlich bei mir passt. 😜 abmelden brauch ich dafür nicht. im moment habe ich viel um die ohren und wenig zeit und gucke hier selten rein aber ihr müsst weiter mit mir leben befürchte ich, dann und wann, mal mehr und mal weniger und ich hoffe, es geht euch allen gut! 😘

allerdings sind scheinbar viele andere weg? 😂 ich hab nix mitbekommen! 🙈

x 13 #5078

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Wird an deiner Erkrankung liegen

Du meinst es ist Fieberwahn 😵🤒😆?!

Ne ne,es kam auch schon von anderer Stelle, @Error wars, der schrieb, daß Du anders bist. Ich nehme Dich auch als sehr viel ausgeglichener und einsichtiger wahr 😇 . Du bist ruhiger und polterst nicht mehr so gegen an.
Annalüse scheint Dir gut zu tun. Ich wusste es 🧚‍♀😍.

@Funkelstern
Ich habs Ergebnis noch nicht.

x 5 #5079

T
Zitat von Plentysweet:
Ne ne,es kam auch schon von anderer Stelle, wars, der schrieb, daß Du anders bist. Ich nehme Dich auch als sehr viel ausgeglichener und einsichtiger wahr . Du bist ruhiger und polterst nicht mehr so gegen an.
Annalüse scheint Dir gut zu tun. Ich wusste es .

Dann ist einfach deine Wahrnehmung kaputt. Fall gelöst!

x 3 #5080

Z
Mir war auch aufgefallen dass du ruhiger geworden bist. Man hat es richtig gemerkt.

x 1 #5081

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Ich habs Ergebnis noch nicht.

Das kann dauern. Meines wurde gleich ganz verschludert 😂

Drücke aber die Daumen.

@LaLeLu_ , schön, dass Du noch dabei bist.
Das ist ja der Idealfall, dass man schreibt, wenn es passt und sonst eben mal nicht. 😊

x 5 #5082

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Dann ist einfach deine Wahrnehmung kaputt. Fall gelöst!

Ich nehm alles Positive zurück Haue . Pech gehabt pfeifen .

Ja @Anlachen
Die Labore sind völlig überlastet mit dieser Testflut.

x 3 #5083

T
Zitat von Plentysweet:
Ich nehm alles Positive zurück . Pech gehabt .

Normalzustand! Juhu

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Normalzustand! Juhu

Unsinn. Normal bin ich freundlich, ok manchmal etwas wirr 😵 .

x 1 #5085

A

x 4