Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Hallöchen am Feuer? Sitzt hier noch wer? 😊

Der Frühling steht in den Startlöchern und die Krokusse kommen durch. Voll schööööön. 🤩

Zitat von Funkelstern:
Mir hat das Forum sehr geholfen. Man kann sich austauschen und durch die vielen verschiedenen Lebenssituationen anderer, hilft es einem auch weiter und man Hilfestellung geben oder bekommt sie.

Und es ist auch oft einfach nur unterhaltsam.

x 5 #5086

Error
Ruhig ists geworden... Viele sind gegangen, leider, aber auch schön - Alles Gute winken gruppenkusscheln
Ich leg trotzdem mal wieder Holz nach...

x 5 #5087

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Die sind alle nebenan im Schlank- äh Essthread ➡🍽😅.

x 2 #5088

FeLice
Es ist tatsächlich sehr ruhig hier geworden... Aber es wechselt scheinbar immer mit dem OD-Thread.

Wo gibt's schon Frühling? Da komme ich dann hin Tanz
Hier ist seit Tagen grauer Einheitsbrei am Himmel.

x 5 #5089

Z
Zitat von FeLice:
Es ist tatsächlich sehr ruhig hier geworden... Aber es wechselt scheinbar immer mit dem OD-Thread. Wo gibt's schon Frühling? Da komme ich dann hin ...

Das Wetter ist hier im Norden auch nur bedingt Frühlingshaft. Aber die Krokusse scheint das nicht zu stören.

Und ich habe ehrlich gesagt auch schon richtige Frühlingsgefühle.
Kennt ihr das? So kribbeliger Kram im Bauch. Oder ist das auch nur Trieb?

x 3 #5090

FeLice
Zitat von Zugaste:
Und ich habe ehrlich gesagt auch schon richtige Frühlingsgefühle.
Kennt ihr das? So kribbeliger Kram im Bauch. Oder ist das auch nur Trieb?

Frühlingsgefühle sind toll! Ich warte gerade noch drauf Augen rollen
Momentan hat sich ein wenig Schlecht-Wetter-Blues breit gemacht. Bin ja eher Team Sommer und so langsam drückt das Wetter ganz schön auf die Stimmung. Aber immerhin, es wird gaaaaaaanz langsam wieder eher hell und später dunkel.

x 3 #5091

D
Zitat von Zugaste:
Oder ist das auch nur Trieb?

lustig Also, hier ist auch doofes Wetter. Ansonsten lungere ich auch in anderen Threads herum und meine schlaue Sachen von mir zugeben lustig ...was aber vielleicht keiner hören will. lustig

Zudem habe ich meine Auszubildenden angezählt ...und jage meinen Sohn hinterher ...also den habe ich auch angezählt , die letzte Woche ...jeeeden Tag lustig

Jetzt bin fix und foxy ...

x 5 #5092

Z
Zitat von FeLice:
Bin ja eher Team Sommer

Wird Zeit für die Birkenstöggers, ne? Und deine High Heels

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen High Heels und Pumps?

Magst du schreiben, was du zu deinen hohen Schuhen trägst? Also wie du die kombinierst?

x 1 #5093

Jen46
Ach, Feuer. Da setzt ich mich ein Weilchen. Bin Kaltblüter

x 3 #5094

D
High Heels und Pumps: Der kleine aber feine Unterschied

Pumps sind Modelle mit einem Absatz bis zu 9 Zentimetern. ... High Heelsdagegen wollen höher hinaus. Man spricht von High Heels etwa ab einer Absatzhöhe von 10 Zentimetern. In aller Regel haben High Heels sogenannte Pfennigabsätze.

Man achte drauf… Keine Rechtschreibfehler drin… Da kopiert lustig

x 5 #5095

Z
Zitat von Debby:
Jetzt bin fix und foxy

Vom Anzählen?

Wie alt ist dein Sohn?

x 1 #5096

FeLice
Pumps sind eher die "bequemen" Hacken fürs Büro. Meine High Heels sind Party-Mäuse, die wollen gesehen werden herz Trage sie gerne zu Jeans und Top, ganz schlicht, damit sie der Blickfang sind.

Aber meine Birkenstöcker liiiiieeeeebe ich auch heiß und innig. Machen halt nur nicht so ein schönes Bein, aber das ist mir manchmal auch total wurscht.

x 3 #5097

D
13 J

x 1 #5098

D
Zitat von Zugaste:
Vom Anzählen?

Ja, ich finde es anstrengend , nervtötend...

x 2 #5099

Jen46
Tolles Alter, ich habe 2 davon. 🙈

Würde jetzt Wein nehmen, wo es gemütlich wird am Feuer

x 4 #5100

A

x 4