Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von FeLice:
Pumps sind eher die "bequemen" Hacken fürs Büro.

Hahaaa. Ich würde auch mit diesen kläglich scheitern.

Zitat von FeLice:
Meine High Heels sind Party-Mäuse, die wollen gesehen werden Trage sie gerne zu Jeans und Top, ganz schlicht, damit sie der Blickfang sind.

O lala. Kann ich mir sehr gut vorstellen. 🥰

Zitat von Debby:
13 J

Jap, spannendes Alter. Mein großes Kind ist auch 13. Über Langeweile kann ich auch nicht klagen.

Das Zimmer… Joa, geht ordentlicher, aber Hauptsache die Frisur sitzt. Und bis die Haare so sind, wie gewünscht, das kann dauern und dabei werden Emotionen frei gesetzt… der Knaller

x 2 #5101

FeLice
Zitat von Jen46:
Tolles Alter, ich habe 2 davon. 🙈 Würde jetzt Wein nehmen, wo es gemütlich wird am Feuer

Nehme ich auch.

x 1 #5102

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Jen46
Rot oder Weiss?
Hätte einen guten Luganer hier

D
Ich hab mal überlegt, ob ich im Rechtschreibfehler -Thread, mal ein Text verfasse und schaue wieviele Fehler ich mache ... lustig Ne, mal @Ema freie Hand lassen . Popcorn Das Elend mal ins Auge sehen. Jetzt, wo Ashpi weg ist, kann ich mich nicht mehr so gut dahinter verstecken lustig ....oooder ...ich frag mal die Forenleitung , ob Sie die Korrekturzeit erhöhen könnten .... da könnte ich dann mehr ausbügeln . Son ne "VIP" Karte (Korrekturzeit für Debby) .

x 4 #5104

FeLice
Da noch Winter ist, nehme ich rot.
Geht's anderen auch so? Im Sommer mag ich eigentlich nur Weißwein, schön kühl. Im Herbst/Winter ist es dann eher ein guter roter.
Was immer geht ist ein kühles Blondes.
Und nein, ich habe kein Alk. Geburtstag

x 1 #5105

D
Zitat von Zugaste:
Das Zimmer… Joa, geht ordentlicher, aber Hauptsache die Frisur sitzt. Und bis die Haare so sind, wie gewünscht, das kann dauern und dabei werden Emotionen frei gesetzt… der Knaller

🤗 lustig Ich finde es super, wenn Jungs etwas auf ihr aussehen geben !

x 1 #5106

Error
Zitat von Debby:
Ich hab mal überlegt, ob ich im Rechtschreibfehler -Thread, mal ein Text verfasse und schaue wieviele Fehler ich mache ...

Damit die Rechschreibrechthaber*innen in aller Ruhe nach Fehlern suchen können, um sich selber ein wenig zu erhöhen?

x 1 #5107

Jen46
Also ich trinke nur Weiss, immer.

Also bei 2 Mädchen... das kämpft man um jede Minute im Bad

x 2 #5108

D
Zitat von Error:
Damit die Rechschreibrechthaber*innen in aller Ruhe nach Fehlern suchen, um sich selber ein wenig erhöhen zu können?

Nee ... da sind nette Ladys dabei ... ich glaube, nicht das jede sich dabei erhöhen will ...macht den halt Spaß .

x 5 #5109

Error
Zitat von Debby:
Nee ... da sind nette Ladys dabei ... ich glaube, nicht das jede sich dabei erhöhen will ...macht den halt Spaß .

Naja... ich mag sowas nicht unbedingt, aber wer´s braucht 🤔

x 1 #5110

Z
Zitat von Jen46:
Tolles Alter, ich habe 2 davon.

Naaaa, daaaannnn… Du hast sicher auch wenig Langeweile, oder?

Zitat von Jen46:
Würde jetzt Wein nehmen, wo es gemütlich wird am Feuer

Herzlich willkommenen übrigens. Wir schreiben hier über alles mögliche.
Fühl dich frei Smile

Zitat von Debby:
Ich finde es super, wenn Jungs etwas auf ihr aussehen geben !

Ich auch. Voll sogar.
Ist vielleicht auch Teil des Abnabelungsprozesses, dass sie klar zeigen, dass sie jetzt mal ganz anders ihre Prioritäten setzen, als die Erwachsenen. Zimmer kann vor sich hinmüffeln, Frisi geht vor

Debby, ich finde gar nicht, dass du viele Fehler machst. Und wenn… Pffff
Hat mich bei Ashpi auch nie gestört.

Bleibt der Schurke den jetzt weg? Oder will er wieder kommen? Wenn es einer verstehen kann, dann ich 🙃

x 2 #5111

Plentysweet
Zitat von Error:
Damit die Rechschreibrechthaber*innen in aller Ruhe nach Fehlern suchen können, um sich selber ein wenig zu erhöhen

Der Rechtschreibthread ist einfach nur....lustig 👍🙃.

Ja. Es wird wieder kalt, es ist eine sternenklare Nacht draußen. Gut daß das Feuerchen brennt 🔥🙂!

x 1 #5112

Jen46
Zitat von Zugaste:
Herzlich willkommenen übrigens. Wir schreiben hier über alles mögliche.
Fühl dich frei

Vielen Dank. Gerne

x 2 #5113

D
Ich glaube, Ashpi bleibt weg ...Der ist nicht so inkonsequent, wie vielleicht manche denken. Ich kann mich auch irren.Ich mag ihn auch.

x 1 #5114

Plentysweet
Warum hat er sich denn eigentlich abgemeldet Tee Popcorn ?

A

x 4