Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Umbra_
Zitat von Funkelstern:
Faltenfrei und Haut wie ein Baby-Popo 😂

Jaaa, mit welcher Maske funktioniert das? Tipps bitte! 😍

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Faltenfrei und Haut wie ein Baby-Popo 😂

Wir streichen mal das Wort "Baby", also ich...
😆

x 2 #5702

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Wir streichen mal das Wort "Baby", also ich... 😆

Erreichen wir denn dann noch Faltenfreiheit? 🤔😜

x 2 #5703

Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Jaaa, mit welcher Maske funktioniert das? Tipps bitte! 😍

Bei den Baby`s liegt`s vermutlich am Pipi 😂

Ich mach vor der Maske immer ein Peeling und ich finde da
merkt man den Unterschied.
Die Haut ist aufnahmefähiger.

x 1 #5704

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:

Brauchst du Tipps, bezüglich Faltenfreiheit ? 😜

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Brauchst du Tipps, bezüglich Faltenfreiheit ? 😜

Nur, wenn die auch Sorgenfalten umfassen. 😇 Aber bevor ich mich bei Social Media so mit Filtern zupflastere wie meine Ex, dann nehme ich lieber den "100 Jahr, weißes Haar"-Look!

x 1 #5706

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:

Kawatsch, dafür gibt es Fotofilter 🤪

x 2 #5707

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Nur, wenn die auch Sorgenfalten umfassen. 😇 Aber bevor ich mich bei Social Media so mit Filtern zupflastere wie meine Ex, dann nehme ich lieber den "100 Jahr, weißes Haar"-Look!

Sorgenfalten sind nicht ganz so einfach, aber wenn die Sorgen gehen, gehen auch die Falten. 🍀

Habe einmal meine Nachbarin ungeschminkt gesehen, ich habe sie fast nicht erkannt. 😂

x 2 #5708

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Kawatsch, dafür gibt es Fotofilter 🤪

Hör bloß auf! 😂

@Funkelstern Was glaubst du, wie ich immer geschaut habe, wenn Madame vor mir stand vs. wenn ich sie auf Social Media gesehen habe? Welten, um nicht sogar "Galaxien" zu sagen. Und die AI bietet dir das inzwischen von Haus aus an. Im Urlaub hat ein Freund ein Bild von mir mit seinem neuen Iphone gemacht, plötzlich war ich Brad Pitt und George Clooney in Einem. 🤪

x 2 #5709

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
plötzlich war ich Brad Pitt und George Clooney in Einem.

Oooohhhh. Kann man Dich buchen? 😮😍

x 1 #5710

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Oooohhhh. Kann man Dich buchen? 😮😍

Kommt auf die Gage an! 😇

x 2 #5711

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Hör bloß auf! 😂 @Funkelstern Was glaubst du, wie ich immer geschaut habe, wenn Madame vor mir stand vs. wenn ich sie auf Social Media gesehen habe? Welten, um nicht sogar "Galaxien" zu sagen. Und die AI bietet dir das inzwischen von Haus aus an. Im Urlaub hat ein Freund ein Bild von mir ...

Also ich finde es blöd wenn es so gravierende Unterschiede sind.

x 2 #5712

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Kommt auf die Gage an! 😇

Was verlangst du denn so ?

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Also ich finde es blöd wenn es so gravierende Unterschiede sind.

Tjaaaa, wenn man wohl selbst nicht so zufrieden ist mit seinem Aussehen, wie man gerne nach Außen hin suggerieren möchte, dann kommen eben diese Mengen an Filtern und (auch) an Make-Up zustande. Aber das kann ich natürlich nicht wissen, ich böser Mensch. 😌

Was ich nehme? Das höchste/beste/lukrativste Angebot natürlich, fühlts euch frei! 😇

x 1 #5714

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
Tjaaaa, wenn man wohl selbst nicht so zufrieden ist mit seinem Aussehen, wie man gerne nach Außen hin suggerieren möchte, dann kommen eben diese ...

Alles gut, nur Spaß 😘

x 1 #5715

A

x 4