Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Tjaaaa, wenn man wohl selbst nicht so zufrieden ist mit seinem Aussehen, wie man gerne nach Außen hin suggerieren möchte, dann kommen eben diese Mengen an Filtern und (auch) an Make-Up zustande.

Liegt wohl an mangelndem Selbstbewusstsein.

Zitat von Fliesentisch:
Was ich nehme? Das höchste/beste/lukrativste Angebot natürlich, fühlts euch frei!

Ich werde mich mit den Mädels besprechen und die Konditionen werden dann
verhandelt 😜

x 1 #5716

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Alles gut, nur Spaß 😘

Du warst doch gar nicht gemeint! 😇

@Funkelstern Definitiv, deswegen finde ich es auch so hübsch, dass sie mich unbedingt mit zur Schau gestelltem Selbstbewusstsein beeindrucken möchte. Dafür kenne ich sie zu gut.

Angebote werden bis um halb elf angenommen, später geht nicht, die Fliese muss morgen früh nämlich schon um Vier aufstehen.

x 1 #5717

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Angebote werden bis um halb elf angenommen, später geht nicht, die Fliese muss morgen früh nämlich schon um Vier aufstehen.

Gehst du morgen wieder zum Arbeiten in die Tankstelle ?
Dann brauchst du unbedingt deinen Schönheitsschlaf, falls du morgen wieder Besuch bekommst. 😉

x 3 #5718

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Gehst du morgen wieder zum Arbeiten in die Tankstelle ? Dann brauchst du unbedingt deinen Schönheitsschlaf, falls du morgen wieder Besuch bekommst. 😉

Du hast es erfasst! 😇 Aber, zu ihrer Ehrenrettung muss ich gestehen, dass sie die letzten beiden Male nur vorbeigefahren ist. Vielleicht haben wir ja den Zenit dieser ganzen Aktion überschritten. 😌

x 3 #5719

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Dann brauchst du unbedingt deinen Schönheitsschlaf, falls du morgen wieder Besuch bekommst.

Haha, oder er bekommt eine Maske von uns aufgepappt. Dann ist Ruhe. 🤭

x 3 #5720

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Haha, oder er bekommt eine Maske von uns aufgepappt. Dann ist Ruhe. 🤭

Dann würden die Besuche definitiv aufhören. 🤪

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:

Von wegen, dann geht es erst richtig los George 😜

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Von wegen, dann geht es erst richtig los George 😜

Wooooooooooooooooooooooooooomit? 😳

Umbra_
Zitat von Fliesentisch:

Kannst du nicht an der Preis-Leuchtsäule den Literpreis um jeweils 1 Euro erhöhen, sobald sie vorfährt?

x 3 #5724

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Wooooooooooooooooooooooooooomit? 😳

Es war ein Missverständnis.
Die Maske muss natürlich runter, bevor du zur Tanke gehst.

Oder vielleicht doch drauf lassen, dann sieht sie was für einen Langweiler sie da
an der Backe hat. 😂

x 3 #5725

Funkelstern
@Fliesentisch

Hast du dein Käppi mit Fähnchen geschmückt und einem "netten" Spruch ? 😜

x 1 #5726

Fliesentisch
Zitat von Alixe1:
Kannst du nicht an der Preis-Leuchtsäule den Literpreis um jeweils 1 Euro erhöhen, sobald sie vorfährt?

Leider nicht, die Preise werden zentral aus Berlin und Paris gesteuert. 😩 Aber ich spiele ab und zu mit dem Ausschalter für diese spezielle Zapfsäule - Rein zufällig natürlich.

@Funkelstern Ich schwanke immer noch zwischen "keinerlei Reaktion zeigen" und "Hey Stalker!", beides hätte definitiv Vorteile. Aber wie gesagt, sie hat jetzt zwei Gelegenheiten verstreichen lassen und ich hoffe irgendwo, dass wir uns jetzt nicht mehr so oft "zufällig" begegnen. 😇

x 3 #5727

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Ich schwanke immer noch zwischen "keinerlei Reaktion zeigen"

Ich bin für "keine Reaktion" !

Ignorieren ist schlimmer.

x 1 #5728

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Oder vielleicht doch drauf lassen, dann sieht sie was für einen Langweiler sie da
an der Backe hat.

Zitat von Fliesentisch:
"keinerlei Reaktion zeigen"

Natürlich drauf lassen!

Natürlich keinerlei Reaktion zeigen dann.

Ich würd in der Ecke lünkern und mich totlachen 🤣

x 2 #5729

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Ich bin für "keine Reaktion" ! Ignorieren ist schlimmer.

Ich eigentlich auch, aber dafür, dass sie das normalerweise genau so empfindet, macht sie schon viel zu lange unbeirrt weiter. Entweder also steht da irgendein übergeordnetes Ziel im Raum oder ich spiele nicht mit ihr, sondern mit ihrem Neuen. Der könnte nämlich schlichtweg zu doof dafür sein, zu kapieren, dass ich seine Anwesenheit so relevant finde wie den nächsten Weberknecht im Raum.

x 3 #5730

A

x 4