Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

H
Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔
Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅

x 1 #5731

Umbra_
Zitat von hilflos666:
Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅

Kann ich bei mir nicht feststellen. Ich lasse die Rollladen runter und gut is.

Was meinst mit "irgendwie komisch drauf?"

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von hilflos666:
Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅

Dir wachsen doch nicht etwa Reißzähne und Haare an komischen Körperstellen? 🤨

x 5 #5733

Umbra_
Zitat von Fliesentisch:
Dir wachsen doch nicht etwa Reißzähne und Haare an komischen Körperstellen? 🤨

grinsen

x 3 #5734

J
Zitat von hilflos666:
Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind?

Der Vollmond steht doch immer in einem bestimmten Sternzeichen und dieses Sternzeichen hat Eigenschaften. Dieser Vollmond ist glaube ich im Sternzeichen Löwe und soll extrem gereizt machen.
Habe ich aber nur flüchtig auf einer Gossip Seite gelesen, übernehme keine Garantie.

x 5 #5735

J
Hier wedeln die Vorhänge durch den Sturm bei geschlossenem Fenster. Und dazu die Geräusche. Ich glaube, ich grusele mich gerade ziemlich. 🙈

x 3 #5736

I
Zitat von hilflos666:
Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich ...

Es wurde wissenschaftlich festgestellt, dass die testosteron-spiegel sowie das Schreibverhalten der Forenteilehmer zyklischen Phasen unterworfen ist, welche mit den Mondphasen in direktem Zusammenhang stehen 😌

x 8 #5737

Umbra_
Zitat von Johanna15:
Hier wedeln die Vorhänge durch den Sturm bei geschlossenem Fenster. Und dazu die Geräusche. Ich glaube, ich grusele mich gerade ziemlich. 🙈

Sind die Kerzen auch von alleine ausgegangen? 😱

Nicht soviel "Witchboard" spielen.

x 4 #5738

J
Vollmond im Löwen: So besonders wirkt er auf die Sternzeichen!
Das Sternzeichen Löwe ist bekannt für sein Selbstbewusstsein, seinen Mut und die Vorliebe für das Rampenlicht. Wenn nun der Vollmond im Löwen steht, bekommen auch die anderen Sternzeichen etwas von der besonderen Löwenenergie zu spüren. Sie erhalten die Kraft, alte Ziele und Vorhaben, die im Winter nicht weiterverfolgt wurden, wieder aufzunehmen und erfolgreich durchzusetzen. Auch neue Herausforderungen können durch den Einfluss des furchtlosen und mutigen Löwen angegangen werden.

Allerdings macht der Löwe-Mond leicht reizbar, weshalb in einigen Situationen schnell mal die Krallen ausgefahren werden können. Mit der Familie, Freunden oder der besseren Hälfte kann es dadurch häufig zu unschönen Streitereien kommen, weshalb sich Ruhe und Einkehr am Vollmond-Tag manchmal schwierig gestalten werden. Andererseits weckt der Löwenmond auch unsere Lust auf Spaß und Abwechslung - wir möchten unterhalten werden oder selbst unterhalten. Allerdings kann es dabei auch zu egoistischem und impulsiven Verhalten kommen, aufgrund dessen Beziehungen einen Riss erleiden oder sogar in die Brüche gehen könnten. Doch die impulsive Vollmond-Energie muss nicht negativ wirken: Es ist auch möglich, dass man seine Gefühle und die gegenseitige Liebe zueinander (wieder) entdeckt.

Gerade gefunden.

x 4 #5739

Anlachen
Zitat von hilflos666:
Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich ...

Vollmondnächte sind die besten zum Rausgehen 💃🕺💅

I
Zitat von Johanna15:
Es ist auch möglich, dass man seine Gefühle und die gegenseitige Liebe zueinander (wieder) entdeckt.

Ohhhh Goooott 😂

x 3 #5741

J
Zitat von Alixe1:
Nicht soviel "Witchboard" spielen.

Nix witchboard. 🙃 Krasser Sturm.

x 2 #5742

H
@Fliesentisch 🤫 jetzt verrate doch nicht alles, wollte gerade meine Singstimme vorbereiten, ist ja schon langsam Zeit für den Mond anzuheulen 🐺😎
Ok, sollte das wirklich etwas damit zutun haben ist es wirklich äußerst interessant 🤔

x 1 #5743

Anlachen
Zitat von Isnogud:
Ohhhh Goooott 😂

OMG, nein, aus! 😂

x 2 #5744

Fliesentisch
Zitat von hilflos666:
@Fliesentisch 🤫 jetzt verrate doch nicht alles, wollte gerade meine Singstimme vorbereiten, ist ja schon langsam Zeit für den Mond anzuheulen 🐺😎Ok, sollte das wirklich etwas damit zutun haben ist es wirklich äußerst interessant 🤔

Me culpa, mea culpa, mea maxima culpa! 😇

x 1 #5745

A

x 4