hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅
hilflos666
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Dir wachsen doch nicht etwa Reißzähne und Haare an komischen Körperstellen? 🤨

Johanna15
Gast
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind?
Johanna15
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Johanna15:Hier wedeln die Vorhänge durch den Sturm bei geschlossenem Fenster. Und dazu die Geräusche. Ich glaube, ich grusele mich gerade ziemlich. 🙈
Johanna15
Gast
Anlachen
Gast
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich ...
Isnogud
Gast
Zitat von Johanna15:Es ist auch möglich, dass man seine Gefühle und die gegenseitige Liebe zueinander (wieder) entdeckt.
Johanna15
Gast
Zitat von Alixe1:Nicht soviel "Witchboard" spielen.
hilflos666
Mitglied
Anlachen
Gast
Zitat von Isnogud:Ohhhh Goooott 😂
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von hilflos666:@Fliesentisch 🤫 jetzt verrate doch nicht alles, wollte gerade meine Singstimme vorbereiten, ist ja schon langsam Zeit für den Mond anzuheulen 🐺😎Ok, sollte das wirklich etwas damit zutun haben ist es wirklich äußerst interessant 🤔