hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hilflos666
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich tatsächlich, weil ich merke, dass ich auch irgendwie komisch drauf bin 😅
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Dir wachsen doch nicht etwa Reißzähne und Haare an komischen Körperstellen? 🤨

Johanna15
Gast
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind?
Johanna15
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Johanna15:Hier wedeln die Vorhänge durch den Sturm bei geschlossenem Fenster. Und dazu die Geräusche. Ich glaube, ich grusele mich gerade ziemlich. 🙈
Johanna15
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von hilflos666:Mal ne andere Frage, warum glaubt ihr das es am Vollmond liegt, dass so manche komisch drauf sind? 🤔 Interessiert mich ...
Isnogud
Gast
Zitat von Johanna15:Es ist auch möglich, dass man seine Gefühle und die gegenseitige Liebe zueinander (wieder) entdeckt.
Johanna15
Gast
Zitat von Alixe1:Nicht soviel "Witchboard" spielen.
hilflos666
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ohhhh Goooott 😂
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von hilflos666:@Fliesentisch 🤫 jetzt verrate doch nicht alles, wollte gerade meine Singstimme vorbereiten, ist ja schon langsam Zeit für den Mond anzuheulen 🐺😎Ok, sollte das wirklich etwas damit zutun haben ist es wirklich äußerst interessant 🤔