Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

ElGatoRojo
Zitat von Johanna15:
Habe ich aber nur flüchtig auf einer Gossip Seite gelesen, übernehme keine Garantie

Da handelst du angemessen vorsichtig.

Error
Zitat von Johanna15:
Hier wedeln die Vorhänge durch den Sturm bei geschlossenem Fenster. Und dazu die Geräusche. Ich glaube, ich grusele mich gerade ziemlich. 🙈

das ist echt gruselig, ich kenne das mit den Vorhängen auch geschockt
Und dann die nervigen Schieferplatten in der Fenstergaube, ich musste schon wieder mit gefalteten Pappstückchen fachgerecht eingreifen. (eine Dose Bauschaum ist auch bestellt...)

Und vergesst nicht.... 👻

- Bleibt auf dem Weg und hütet Euch vor dem Mond 🌕 -

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Werewolf

https://www.filmstarts.de/kritiken/1082.html

x 5 #5747

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

H
@Anlachen öööhm ja, da ist es zumindest auf dem Nachhauseweg hell genug 😬🍻

x 1 #5748

Fliesentisch
Tatsache, Madame bleibt draußen im Auto, während ihr Holder bei der Kollegin Frühstück holt. Irgendwie fühle ich mich trotzdem beobachtet. 😂

x 5 #5749

Anlachen
Moin Ihr, heute langsam im Anlauf, aber Kaffee geht Kaffee

Geht es allen gut? Es hat ja doch ganz schön gepustet, hier!

@fliese, wie ist es ausgegangen? Popcorn

x 5 #5750

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Moin Ihr, heute langsam im Anlauf, aber Kaffee geht Kaffee Geht es allen gut? Es hat ja doch ganz schön gepustet, hier! @fliese, wie ist es ...

Gab nichts, das "ausgehen" könnte. Sie saß nur im Auto, während er gelaufen ist und hat mich beobachtet. Creepy. 🤔

x 4 #5751

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Gab nichts, das "ausgehen" könnte. Sie saß nur im Auto, während er gelaufen ist und hat mich beobachtet. Creepy. 🤔 ...

…und du dachtest es hat sich erledigt.
Deine Anziehungskraft scheint enorm zu sein 😇

x 1 #5752

Funkelstern
@Anlachen

Guten Morgen ☀🥐☕

Bei uns ging es gestern Abend los, aber nach 2 Stunden war es wieder ruhig.

x 5 #5753

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
…und du dachtest es hat sich erledigt. Deine Anziehungskraft scheint enorm zu sein 😇

Ich freu mir einen Ast! 😁 Nein, ernsthaft, entweder die ganze Fliese oder gar keine. Dann muss sie sich mit den Resten meines Fliesenkitts begnügen. 🤨

x 3 #5754

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Ich freu mir einen Ast! 😁 Nein, ernsthaft, entweder die ganze Fliese oder gar keine. Dann muss sie sich mit den Resten meines ...

…schön gebrüllt Löwe 😉

Kann ich verstehen, du bist brandaktuell 😂

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
…schön gebrüllt Löwe 😉 Kann ich verstehen, du bist brandaktuell 😂

Nach all der Zeit? Warum bitte? 😂

Plentysweet
Morning 🙂☕, seid Ihr alle heil geblieben 🙈?
Also bis auf ein Luftballondekoarrangement, was jetzt im Vorgarten liegt, ist hier gar nichts passiert.

x 4 #5757

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Nach all der Zeit? Warum bitte? 😂

Keine Ahnung !

"Alte Liebe rostet nicht" 😇

Das Verhalten ist auf alle Fälle schwer nachvollziehbar.

x 1 #5758

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Keine Ahnung ! "Alte Liebe rostet nicht" 😇 Das Verhalten ist auf alle Fälle schwer nachvollziehbar.

Hätte sie sich vorher überlegen sollen. Jetzt wie in einer Blase so zu tun, als könne man mir nah sein, fühlt sich irgendwie unangenehm an. 🤔

Error
Bom Dia,

brrr.... ist noch ein Plätzchen am Feuer frei? 🔥 Hier ists recht kühl, die Heizung ist im ganzen Haus ausgefallen und auch kein Warmwasser. Die Heizungsfirma war gestern schon da und wartet auf ein Ersatzteil, welches per Express geliefert werden soll....

Aber draußen ist es traumhaft schön herz

x 6 #5760

A

x 4