ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57077
Zitat von Johanna15:Habe ich aber nur flüchtig auf einer Gossip Seite gelesen, übernehme keine Garantie
Da handelst du angemessen vorsichtig.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Johanna15:Habe ich aber nur flüchtig auf einer Gossip Seite gelesen, übernehme keine Garantie
Error
Mitglied
Zitat von Johanna15:Hier wedeln die Vorhänge durch den Sturm bei geschlossenem Fenster. Und dazu die Geräusche. Ich glaube, ich grusele mich gerade ziemlich. 🙈
hilflos666
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Anlachen
Gast

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Anlachen:Moin Ihr, heute langsam im Anlauf, aber Kaffee gehtGeht es allen gut? Es hat ja doch ganz schön gepustet, hier! @fliese, wie ist es ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Gab nichts, das "ausgehen" könnte. Sie saß nur im Auto, während er gelaufen ist und hat mich beobachtet. Creepy. 🤔 ...
Funkelstern
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:…und du dachtest es hat sich erledigt. Deine Anziehungskraft scheint enorm zu sein 😇
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ich freu mir einen Ast! 😁 Nein, ernsthaft, entweder die ganze Fliese oder gar keine. Dann muss sie sich mit den Resten meines ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:…schön gebrüllt Löwe 😉 Kann ich verstehen, du bist brandaktuell 😂
Plentysweet
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nach all der Zeit? Warum bitte? 😂
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Keine Ahnung ! "Alte Liebe rostet nicht" 😇 Das Verhalten ist auf alle Fälle schwer nachvollziehbar.
Error
Mitglied