Anlachen
Gast
Uh, klingt kalt! Kaffeechen oder lieber Ingwertee?
Genau, draußen ist es schön. Ich dreh auch gleich mal eine Runde. Tageslicht tanken vor der nächsten Regenwelle.

Anlachen
Gast

Tin_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Beleuchtungsszene "Sex"
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Irgendwie bin ich topfit seit halb 8.
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:Höhöhö. Gnädiges Kerzenlicht oder wir stellst du dir das vor? Gibt diese Knäcke-Scheiben mit Rosmarien&Meersalz, mmmh 🥰
Error
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nach all der Zeit? Warum bitte? 😂
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Gute Frage ! Wenn ich an ihrer Stelle wäre und einen neuen Partner hätte, würde ich garantiert nicht immer die Nähe meines Ex suchen. Ich ...
Anlachen
Gast
Zitat von Funkelstern:Wenn ich an ihrer Stelle wäre und einen neuen Partner hätte, würde ich
garantiert nicht immer die Nähe meines Ex suchen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Das ist langsam echt unentspannt, weil man ständig über die Schulter schaut, ob Madame nicht vielleicht doch irgendwo steht und schaut.
Langsam geht mir das auf die Nerven.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Anlachen:Also, ich muss mal etwas kritisch fragen, ein wenig findest Du es aber auch gut, ein gewisses Stalkingopfer zu sein, oder? Nur Abschließen wirst Du ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Also, ich muss mal etwas kritisch fragen, ein wenig findest Du es aber auch gut, ein gewisses Stalkingopfer zu sein, oder? Nur Abschließen wirst Du so nicht können. Vielleicht hilft doch mal eine beherzte Ansage an Dein OdB, den Quatsch mal zu lassen? Du willst Deine Ruhe haben. Punkt.
Tin_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Fliesentisch:Aber gefühlt tut sie genau das. Ansonsten könnte man auch woanders Sprit und Brötchen holen, wenn man denn wollte. 🤨 Das ist ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Natürlich nehme ich sie auf, mir fehlt sowohl die Resilienz dagegen als auch die mentale Kapazität, dagegen anzugehen.