Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
@Error

Uh, klingt kalt! Kaffeechen oder lieber Ingwertee? knuddel Tee

Genau, draußen ist es schön. Ich dreh auch gleich mal eine Runde. Tageslicht tanken vor der nächsten Regenwelle. Eis

x 3 #5761

T
So... Habe heute Morgen schon ein paar mal Alexa angebrüllt, weil sie offensichtlich einen eigenen Willen hat. Habe mir diese ganzen Philips Hue-Lampen besorgt und eine Hue-Bridge dazu. Bis man mal rausgefunden hat, wie die miteinander interagieren, ist man zu einem Tourette-Kesselflicker mutiert. Schlafzimmer läuft nun. Bin am überlegen eine Beleuchtungsszene "Sex" einzustellen xD xD
Das Wohnzimmer mache ich heute wohl nicht mehr. Der Stresspegel ist dafür noch zu hoch.

Lazy Saturday bei mir heute... Wobei ich die Woche geniales Knäckebrot gefunden und es gestern beim Einkaufen vergessen habe. Heute nochmal zu Real?! Man weiss es nicht...

Ansonsten wird gleich mal ne Runde der Computer angeworfen.

Irgendwie bin ich topfit seit halb 8. Bin ich krank?!

x 8 #5762

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von Tin_:
Beleuchtungsszene "Sex"

Höhöhö. Gnädiges Kerzenlicht oder wir stellst du dir das vor?

Gibt diese Knäcke-Scheiben mit Rosmarien&Meersalz, mmmh 🥰

x 5 #5763

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Irgendwie bin ich topfit seit halb 8.

Also ich glaub, daß Einige heute "sehr wach" sind. Haben die halbe Nacht Dächer von Bäumen befreit und die Reste vom Sturminferno aufgeräumt. Auf der Kölner Domplatte, sah ich, sind Männer umgeweht worden 🙈💨. Aber gut. Was hat man bei Orkan auch da verloren 🤷‍♀ .

x 3 #5764

T
Zitat von Isnogud:
Höhöhö. Gnädiges Kerzenlicht oder wir stellst du dir das vor? Gibt diese Knäcke-Scheiben mit Rosmarien&Meersalz, mmmh 🥰

Eher so heftig flackerndes und taktgebendes Beatlicht xD

x 3 #5765

Error
Ohje, jetzt naht Antonia mit 3 Tagen Dauerregen... 🌪☔
Vermutlich werden die Versicherungsprämien dieses Jahr auch stark steigen... passt ja zur allgemeinen Preisentwicklung...

https://www.focus.de/wissen/natur/meteo...23545.html

x 3 #5766

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Nach all der Zeit? Warum bitte? 😂

Gute Frage !

Wenn ich an ihrer Stelle wäre und einen neuen Partner hätte, würde ich
garantiert nicht immer die Nähe meines Ex suchen.

Ich verstehe den "Bauer" auch nicht.

x 2 #5767

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Gute Frage ! Wenn ich an ihrer Stelle wäre und einen neuen Partner hätte, würde ich garantiert nicht immer die Nähe meines Ex suchen. Ich ...

Aber gefühlt tut sie genau das. Ansonsten könnte man auch woanders Sprit und Brötchen holen, wenn man denn wollte. 🤨 Das ist langsam echt unentspannt, weil man ständig über die Schulter schaut, ob Madame nicht vielleicht doch irgendwo steht und schaut.

Langsam geht mir das auf die Nerven.

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Wenn ich an ihrer Stelle wäre und einen neuen Partner hätte, würde ich
garantiert nicht immer die Nähe meines Ex suchen.

Also, ich muss mal etwas kritisch fragen, ein wenig findest Du es aber auch gut, ein gewisses Stalkingopfer zu sein, oder?

Nur Abschließen wirst Du so nicht können.

Vielleicht hilft doch mal eine beherzte Ansage an Dein OdB, den Quatsch mal zu lassen? Du willst Deine Ruhe haben. Punkt.

x 5 #5769

Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:
Das ist langsam echt unentspannt, weil man ständig über die Schulter schaut, ob Madame nicht vielleicht doch irgendwo steht und schaut.

Langsam geht mir das auf die Nerven.

Dann ignorier die doch einfach. Ich mein, Du nimmst ihre Stalking Schwingungen ja auch bereitwillig auf. Da findet sie immer noch genug Andockstellen bei Dir.

x 3 #5770

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Also, ich muss mal etwas kritisch fragen, ein wenig findest Du es aber auch gut, ein gewisses Stalkingopfer zu sein, oder? Nur Abschließen wirst Du ...

Klar streichelt das irgendwo ein Ego, aber eine Ansage ist witzlos. Jemand, der sein Verhalten verheimlicht, reagiert nach der Ansage ja nicht plötzlich mit: "Klar, du hast Recht, mach ich ab jetzt nicht mehr!". Deswegen habe ich ihr bisher keine gemacht.

@plentysweet Natürlich nehme ich sie auf, mir fehlt sowohl die Resilienz dagegen als auch die mentale Kapazität, dagegen anzugehen.

x 2 #5771

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Also, ich muss mal etwas kritisch fragen, ein wenig findest Du es aber auch gut, ein gewisses Stalkingopfer zu sein, oder? Nur Abschließen wirst Du so nicht können. Vielleicht hilft doch mal eine beherzte Ansage an Dein OdB, den Quatsch mal zu lassen? Du willst Deine Ruhe haben. Punkt.

Es schmeichelt dem Ego, aber du hast recht - abschließen ist dann nicht so einfach.

x 1 #5772

T
Vielleicht lässt sie sich einfach ihr Ego streicheln....

I
Zitat von Fliesentisch:
Aber gefühlt tut sie genau das. Ansonsten könnte man auch woanders Sprit und Brötchen holen, wenn man denn wollte. 🤨 Das ist ...

Manchmal denkt man ja auch so, dass es zwar einerseits komisch ist und sich doof anfühlt den Ex zu sehen, man sich aber dadurch ja auch nicht ständig einschränken will...
So "jetzt tanke ich erst recht dort", um eben auch für sich selbst zu leben, dass man schließlich kein Verbrecher ist, der sich verstecken muss...

Also ich kann das selbst auch nicht und meide sogar ganze Städte, weil ein komisches Gefühl dran hängt, aber wenn man so nah aneinander lebt ist so eine konfrontations-therapie evtl. das beste.

x 4 #5774

Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:
Natürlich nehme ich sie auf, mir fehlt sowohl die Resilienz dagegen als auch die mentale Kapazität, dagegen anzugehen.

Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

x 1 #5775

A

x 4