Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Manchmal denkt man ja auch so, dass es zwar einerseits komisch ist und sich doof anfühlt den Ex zu sehen, man sich aber dadurch ja auch nicht ...

Was mich aber umgekehrt dazu bringt, mein Leben einzuschränken. Also sollte ich umgekehrt bei ihr vorbeilatschen, was mich aber dem Ziel des Verarbeitens kein Stück näher bringt. 😂

@plentysweet Stimmt, denn noch belastet es, ist aber nicht existentiell. Meine Toleranzschwelle liegt da, zugegebenermaßen, sehr hoch.

x 2 #5776

Anlachen
Also, ich bin altmodisch, so ein bischen gebietet es auch der Anstand, sich erstmal aus dem Weg zu gehen in der ersten Zeit.

Gibt aber Leute, die merken das nicht so. Da kann man schon mal was fallen lassen, oder wie Plenty sagt, sonst ist der Leidensdruck nicht hoch genug.

Love it, change it or leave it - ändere was daran, sonst jammere nicht drüber! zwinkern

x 2 #5777

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

oder die Hoffnung noch zu groß ist ?

Wer sagte das:
Liebe ist eine vorübergehende Geisteskrankheit...

Abschließen kannst du nur, wenn du nicht ständig mit der Präsenz dieser
Person konfrontiert wirst.

Auf meinem Auto lagen vor ein paar Wochen eine Stange Mon Cherie.
Ich wusste genau, von wem die waren. 😇

x 3 #5778

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Also, ich bin altmodisch, so ein bischen gebietet es auch der Anstand, sich erstmal aus dem Weg zu gehen in der ersten Zeit. Gibt aber Leute, die ...

Ich darf jammern. Schlicht und einfach. Nicht zu viel, aber ein Bisschen ist gar nicht schlecht, wenn man ansonsten eher mit sich selbst ausmacht, was belastet. 😉

x 6 #5779

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Auf meinem Auto lagen vor ein paar Wochen eine Stange Mon Cherie.

🙈

x 1 #5780

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
oder die Hoffnung noch zu groß ist ? Wer sagte das: Liebe ist eine vorübergehende Geisteskrankheit... Abschließen kannst du nur, wenn du nicht ...

Räumlicher Abstand wird sich bis Ende des Jahres herausbilden, bis dahin klaue ich dir einfach die Pralinen vom Auto. 😇

x 1 #5781

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
Ich darf jammern. Schlicht und einfach.

Zitat von Anlachen:
Nur Abschließen wirst Du so nicht können.

"I said a hip, hop, hip..." 😂

Ich bin mal raus, die Sonne ruft... 😎

Habt einen tollen Tag!

x 3 #5782

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
🙈

Genau so 🙈

Solche Aktionen verwirren und dazu braucht es keinen persönlichen Kontakt.
Ich kann Fliese verstehen.

x 3 #5783

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Räumlicher Abstand wird sich bis Ende des Jahres herausbilden, bis dahin klaue ich dir einfach die Pralinen vom Auto. 😇

Das kannst du gerne tun 😉

x 1 #5784

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
"I said a hip, hop, hip..." 😂 Ich bin mal raus, die Sonne ruft... 😎

Mach das !
Dir werden heute die Männer nachschauen Frau Anlachen.
Ich sag nur Maske 😘

x 5 #5785

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
"I said a hip, hop, hip..." 😂 Ich bin mal raus, die Sonne ruft... 😎

Ich bin da positiv gestimmt. 🙂

x 1 #5786

Scheol
Zitat von Anlachen:
"I said a hip, hop, hip..." 😂

Polnisch Raps… Hips und Hops

x 2 #5787

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Mach das ! Dir werden heute die Männer nachschauen Frau Anlachen. Ich sag nur Maske 😘

Sehr lieb, Danke! 🤗😂

Ich geh innen Wald! 🙈

🌳🌳🌳

x 3 #5788

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Mon Cherie.

DAS wär für mich schon allein n Trennungsgrund gewesen 🙈 .
Neulich in der Kita hab ich das gegessen, weil das von den Weihnachtssüßigkeiten als Einziges noch übrig war. Kein Wunder 🤢🙈🙃.

x 2 #5789

I
Zitat von Funkelstern:
Genau so 🙈 Solche Aktionen verwirren und dazu braucht es keinen persönlichen Kontakt. Ich kann Fliese verstehen.

Echt erstaunlich, nicht? Wie man mit 99cent und kaum Aufwand, ohne was zu sagen beim anderen ein mittelschweres Erdbeben auslösen kann...

x 3 #5790

A

x 4