Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
DAS wär für mich schon allein n Trennungsgrund gewesen 🙈 . Neulich in der Kita hab ich das gegessen, weil das von den Weihnachtssüßigkeiten als Einziges noch übrig war. Kein Wunder 🤢🙈🙃.

Echt ?

Ich liebe Mon Cherie - aus dem Kühlschrank ein Genuss.
Es knackt so schön und die Kirsche und die Schokolade 😍

Wie heißt es so schön ?
Mit Speck fängt man Mäuse.

Bei mir sind es Mon Cherie, aber das reicht in diesem Fall nicht einmal zu 1% aus 😂
Geschmeckt haben sie trotzdem.

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Echt erstaunlich, nicht? Wie man mit 99cent und kaum Aufwand, ohne was zu sagen beim anderen ein mittelschweres Erdbeben auslösen kann...

Es sind doch gerade diese Erdbeben, die sich massiv durchschlagen, gar nicht die epischen "Projekte" jahrelang gezüchteter Rachegelüste. Mit ganz wenig kannst du ganz viel beim Gegenüber auslösen, und du musst nicht Mal wirklich anwesend sein, um Schaden anzurichten.

Effizient und, bei Bedarf, absolut leicht von sich zu weisen.

x 3 #5792

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Sehr lieb, Danke! 🤗😂Ich geh innen Wald! 🙈🌳🌳🌳

Aha, da sind Jäger - ganz gefährlich 😂

x 2 #5793

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Echt ?

Es knackt so schön und die Kirsche und die Schokolade

Oaaaah ne 🙈🙃.
Gekühlt brauch ich Schokolade auch immer, die muss richtig brüchig sein 😅 . Und dann verkeilt die sich so im Mund, herrlich🙈🤣.

x 4 #5794

W
Zitat von Funkelstern:

@Funkelstern wir werden uns da nie in die Quere kommen😂
Iiiiiigiiittthhh mon cherie 😂

x 2 #5795

Funkelstern
Zitat von Waspy:
@Funkelstern wir werden uns da nie in die Quere kommen😂 Iiiiiigiiittthhh mon cherie 😂

Gut zu wissen.
Alles meins 😂

x 1 #5796

Funkelstern
Hab mich so auf heute Abend gefreut.
Wollte mit meiner Freundin zum Essen gehen und jetzt liegt sie flach. 😢

Bis jetzt ist sie noch negativ, aber sie hört sich echt übel an.

Anlachen
Zitat von Scheol:
Polnisch Raps… Hips und Hops

I said Oppa! herz

Zitat von Funkelstern:

Bis jetzt ist sie noch negativ, aber sie hört sich echt übel an.

Sehr schade, kann auch eine Grippe sein oder zeigt sich in drei Tagen.

x 2 #5798

L
Ich frage mich, was ist das für ein Typ, der sich von seiner Neuen zur Tanke des Ex schicken lässt. 😅

x 4 #5799

Fliesentisch
Zitat von Leonie71:
Ich frage mich, was ist das für ein Typ, der sich von seiner Neuen zur Tanke des Ex schicken lässt. 😅

Bis jetzt ist ja nicht mal klar, ob er sie schickt oder sich von ihr schicken lässt. 😂

Bin ich froh, dass ich für heute Feierabend habe - Teilweise verlierst du im Einzelhandel den Glauben an Intelligenz und Überlebensfähigkeit menschlicher Individuen.

x 4 #5800

Error
Zitat von Anlachen:
I said Oppa!

he said "wot"... what you want... 🎶🎵(1983 tanzen )

Bin eben heimgekommen und es ist wieder schön warm, duschen geht jetzt auch wieder ohne fast vollständigen Verlust des Gemächts... 😱

Ich werde die Kollegen unserer Heizungsfirma in mein Nachtgebet einschließen anbeten

x 2 #5801

Anlachen
Zitat von Error:
Ich werde die Kollegen unserer Heizungsfirma in mein Nachtgebet einschließen

Halleluja, Ihr Retter der Error-Eier! 😂

x 2 #5802

Error
Zitat von Anlachen:
Halleluja, Ihr Retter der Error-Eier! 😂

Mach Dich nur lustig... Du hast ja keine Ahnung was kaltes Wasser anrichten kann, schwanzloses Gehoppse Cool unwissend rofl

x 1 #5803

Plentysweet
Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren haha pfeifen .

x 3 #5804

Anlachen
Zitat von Error:
Mach Dich nur lustig... Du hast ja keine Ahnung was kaltes Wasser anrichten kann, schwanzloses Gehoppse Cool unwissend rofl

Dochdoch ( . ) ( . )

😇

(Wir wern gleich rausgeworfen, hihi)

x 1 #5805

A

x 4