Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von alleswirdbesser:
@Anlachen Sicher dass sie Manti heißen? Ich kenne das als russisches Gericht. Edit: Doch tatsächlich, habe gegoogelt. Ich kenne nur die ...

In der Türkei gegessen und aus dem türkischen Kochkurs gelernt.

x 2 #5821

alleswirdbesser
@Anlachen
Zitat von Anlachen:
türkischen Kochkurs gelernt.

Cool...

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

SRAM_12
Zitat von Anlachen:
Meditatives Mantifalten [emoji][/emoji]

Meditation wirkt auch gegen Hunger ?

Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
Meditation wirkt auch gegen Hunger ?

Bei mir nicht 😂

x 4 #5824

AaronB
Zitat von Anlachen:
Meditatives Mantifalten 😇 Du darfst gerne helfen 🙃

Origami mit Lupe, da bin ich so direkt keine Hilfe. Aber anfeuern könnte ich. Glücklich

x 1 #5825

LaLeLu_
Zitat von Isnogud:
Aaaaha! Das hast du also seit Weihnachten die ganze Zeit gemacht 🤣 Und ich dachte, ein Mann steckt dahinter...

Hahahaha nein, weder weder noch!

dahinter stecken in erster Linie meine beiden kranken fellnasen, der eine hatte doch den epileptischen Anfall an Neujahr und bei der Ursachenforschung kam beim herzultraschall ne herzinsuffizienz zutage
, die aber noch asympthomisch was und nicht die Ursache für die eplilepstischen Anfälle ist und nun bekommt er echt viele Medikamente täglich zu festen, aber unterschiedlichen Zeiten 😲 Und ich muss jeden Tag früh aufstehen 😬😴😂 dem Geht’s aber wieder gut. Er ist nur noch bisschen schlaefrig von dem epi-mittel. Die ersten Wochen war er komplett weggeschossen.

Und sein Bruder hatte auch mehrfach gekränkelt. Dem geht’s aber auch wieder gut.

Also unterm strich war’s nen Vollzeitjob in der Pflege neben meinem Vollzeitjob 🤣😂😂

Aber jetzt ists wieder gut soweit. Nun kann ich eeeeendlich weiter an Level 39 arbeiten 😂

x 4 #5826

Umbra_
Ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass hier in der Woche immer fleißig getextet wird und am Wochenende ist nix los?

Seid ihr alle beim daten?

hai
Ich nicht. So weit bin ich noch lange nicht. Da muss ich erstmal die Trennung verarbeiten. Statt Feuer gönne ich mir jetzt ein Glas Rotwein und ne runde lesen.

x 1 #5828

E
Hätte heute auch daten können, aber keinen Bock. Couchen war mir wichtiger.
Spricht nicht für ihn😉

x 1 #5829

AaronB
Zitat von Emily:
Hätte heute auch daten können, aber keinen Bock. Couchen war mir wichtiger. Spricht nicht für ihn😉

Spricht auch nicht für dich.
Spricht gar nicht. zwinkern

Taleja
Zitat von Alixe1:
Ist euch das auch schon mal aufgefallen, dass hier in der Woche immer fleißig getextet wird und am Wochenende ist nix los? Seid ihr alle beim daten? ...

Abgesehen davon, dass ich eh nicht mehr date, ist bei mir erst morgen Wochenende.
Der Einzelhandel meint ja, samstags bis mindestens 20 Uhr aufhaben zu müssen. Panik

x 3 #5831

hai
wie es wohl @FL-Heart heute ergangen ist? Ich wünsche ihm ja von Herzen das alles so geklappt hat wie er es sich erträumt hat....aber komisch das man heute von ihm nichts mehr gehört hat...entweder sind beide Glücklich wieder vereint oder er hat sich unter der Decke verkrochen. Hoffe mal ersteres...

x 1 #5832

Umbra_
Zitat von hai:
wie es wohl @FL-Heart heute ergangen ist? Ich wünsche ihm ja von Herzen das alles so geklappt hat wie er es sich erträumt hat....aber komisch das man heute von ihm nichts mehr gehört hat...entweder sind beide Glücklich wieder vereint oder er hat sich unter der Decke verkrochen. Hoffe mal ersteres...

Kenne die Geschichte nicht, aber ich wünsche natürlich auch nur das Beste.

I
Zitat von LaLeLu_:
Hahahaha nein, weder weder noch! dahinter stecken in erster Linie meine beiden kranken fellnasen, der eine hatte doch den epileptischen Anfall an ...

Oh krass, da hattest du richtig Ausnahmestatus über mehrere Wochen 😵‍💫
Aber schön, dass es deinen Jungs wieder besser geht!

x 1 #5834

Plentysweet
Morn...äh Mittag Kaffee ,
kühl ist es heute. Man denkt immer, man packt das Winterzeug schon mal weg krank . Aber es ist ja wirklich erst Ende Februar Tee .
Man sollte ne heiße Suppe am Feuer löffeln Smile .

A

x 4