Tin_
Gast
Ich setze mich mal hier ans Feuer und grill' ne Wurst.
Btw, am Wochenende entdeckt (sein Debütalbum ist so klasse, Mega-Songs):
Und noch einer:
Damit macht's Fun am Feuer
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Tin_:Irgendwie wird's im OD Thread anstrengend.... Ich setze mich mal hier ans Feuer und grill' ne Wurst. Btw, am Wochenende entdeckt (sein Debütalbum ...
Anlachen
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von hilflos666:Ich werde dann eiskalt und so vermittele ich das dann auch. Nicht zickig aber ganz neutral und distanziert.
hilflos666
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
hai
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von hai:@hilflos666 Kläre es auch am liebsten gleich. Aber wenn die Emotionen hochkochen hilft mir ein bisschen Abstand zum runterkommen (ne runde alleine ...
hilflos666
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von hilflos666:Irgendwie ist richtig Streiten und dabei den Respekt und Anstand nicht zu verlieren, richtig schwer
NurBen
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Kennnst Du das Vier Ohren Modell von Schulz von Thun? Ganz spannend
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Allerdings habe ich so auch niemanden, der mich abends runterbringt.
Das könnte ich zur Zeit gut gebrauchen.
hilflos666
Mitglied