PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Schorrerin!
Keine Kekse für dich. 🧐
*Herforder rüber schieb*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Schorrerin!
FeLice
Mitglied
Der hilft dann auch gegen die Kälte.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von FeLice:Wenn du dich ganz klein zusammenrollst, bestimmtAber du musst den Fusel vom Lagerfeuer mitbringen
Der hilft dann auch gegen die ...
FeLice
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ja, da ist es schön und es gibt leckere Allgäuer Schmankerl

FeLice
Mitglied

Funkelstern
Mitglied
Zitat von FeLice:Du redest jetzt von Appetithäppchen?
PuMa
Gast
Zitat von FeLice:Allgäu
FeLice
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Du isst einfach viel, dann frierst du auch nicht.
PuMa
Gast
Taleja
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Taleja:Ich möchte in knapp 2 Wochen ans Meer und hätte darum auch ungern Schnee und Kälte. Vielleicht sollte ich doch lieber Kanaren buchen anstatt im ...
Taleja
Mitglied
Zitat von PuMa:Letztes Jahr um die selbe Zeit, wärst du geteert und gefedert worden, für so einen Gedanken. Ist doch noch Corona! 😌
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Im Allgäu gibt's ein Center Parks, da fahre ich in Sommer hin mit meinen Mädels. Wollte ich schon letztes Jahr. Das sieht richtig toll aus. Ich bin gespannt. 😍
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Taleja:Ich möchte in knapp 2 Wochen ans Meer und hätte darum auch ungern Schnee und Kälte. Vielleicht sollte ich doch lieber Kanaren buchen anstatt im Heimatland zu bleiben? 🤔
Zugaste
Gast