26274

Treffpunkt Lagerfeuer

P
Zitat von Tin_:
Huch, Debby hat sich hier abgemeldet?

Mit Blake zusammen?

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Mit Blake zusammen?

Ist Blake auch weg ?

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Taleja
Zitat von PuMa:
Mit Blake zusammen?

Debby ist weg und Blake ist auch nicht mehr da? Ich bekomm' hier auch gar nichts mehr mit. 😮

x 1 #6873

T
Zitat von PuMa:
Mit Blake zusammen?

Ich hoffe, der Kelch ist an ihr vorüber gegangen xD
Zitat von Funkelstern:
Ist Blake auch weg ?

Zum Glück! Was für ein anstrengender Mensch... Hat er gestern angekündigt in einem Thread und zum Glück hat er es umgesetzt.

x 3 #6874

P
Zitat von Tin_:
Zum Glück! Was für ein anstrengender Mensch... Hat er gestern angekündigt in einem Thread und zum Glück hat er es umgesetzt.

Er kommt wieder.
Mindestens als Gast. Und wenn nicht, unter einem anderen User Namen.

Wetten?

x 4 #6875

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Er kommt wieder. Mindestens als Gast. Und wenn nicht, unter einem anderen User Namen. Wetten?

Du hast 💯 recht.

Aber den Schreibstil erkennt man 😂

x 2 #6876

T
Zitat von PuMa:
Er kommt wieder. Mindestens als Gast. Und wenn nicht, unter einem anderen User Namen. Wetten?

Bitte nicht....
Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie der bei Frauen so erfolgreich sein konnte (wenn es denn stimmte) xD

Spricht nicht für die Frauenwelt ;P

x 1 #6877

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Bitte nicht.... Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie der bei Frauen so erfolgreich sein konnte (wenn es denn stimmte) xD Spricht nicht für ...

Schreiben kann man viel… 😉

x 2 #6878

P
Zitat von Tin_:
Bitte nicht.... Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie der bei Frauen so erfolgreich sein konnte (wenn es denn stimmte) xD Spricht nicht für ...

Eher nicht so... ^^

Aber er hat auch gute Seiten. Hat jeder Mensch, muss man ja sagen.

x 1 #6879

FeLice
Zitat von Funkelstern:
Unterallgäu und wir hatten am Montag noch 20 Grad

Das muss bis Ostern aber wieder weg sein... Habe inklusive Sonne gebucht und wollte mir ein bisschen Frust abwandern. Und überhaupt, der Schlitten würde auch nicht mehr ins Auto passen krank

x 2 #6880

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Eher nicht so... ^^ Aber er hat auch gute Seiten. Hat jeder Mensch, muss man ja sagen.

Hat er bestimmt, aber er war oft so belehrend.
Ihr müsst
Ihr solltet
Ihr könnt
Ihr habt keine Ahnung

etc. und das nervte einfach.

x 3 #6881

FeLice
Boah, die richtige Textstelle kann ich vor Kälte auch nicht mehr zitieren Fp

P
Zitat von FeLice:
Das muss bis Ostern aber wieder weg sein... Habe inklusive Sonne gebucht und wollte mir ein bisschen Frust abwandern. Und überhaupt, der Schlitten würde auch nicht mehr ins Auto passen

Wohin du gehen?
Ist da noch Platz für ne PuMa? *Lieb Guck und Keks rüber schieb*

T
Zitat von PuMa:
Wohin du gehen? Ist da noch Platz für ne PuMa? *Lieb Guck und Keks rüber schieb*

Schorrerin! Glücklich

Funkelstern
Zitat von FeLice:
Das muss bis Ostern aber wieder weg sein... Habe inklusive Sonne gebucht und wollte mir ein bisschen Frust abwandern. Und überhaupt, der Schlitten ...

Kommst du ins Allgäu ?

Die Vorschau für die nächsten 14 Tage schaut leider nicht so prickelnd aus.

x 1 #6885

A

x 4