PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Huch, Debby hat sich hier abgemeldet?
Mit Blake zusammen?
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Huch, Debby hat sich hier abgemeldet?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Mit Blake zusammen?
Taleja
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Ist Blake auch weg ?
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Zum Glück! Was für ein anstrengender Mensch... Hat er gestern angekündigt in einem Thread und zum Glück hat er es umgesetzt.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Er kommt wieder. Mindestens als Gast. Und wenn nicht, unter einem anderen User Namen. Wetten?
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Er kommt wieder. Mindestens als Gast. Und wenn nicht, unter einem anderen User Namen. Wetten?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Bitte nicht.... Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie der bei Frauen so erfolgreich sein konnte (wenn es denn stimmte) xD Spricht nicht für ...
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Bitte nicht.... Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie der bei Frauen so erfolgreich sein konnte (wenn es denn stimmte) xD Spricht nicht für ...
FeLice
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Unterallgäu und wir hatten am Montag noch 20 Grad

Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Eher nicht so... ^^ Aber er hat auch gute Seiten. Hat jeder Mensch, muss man ja sagen.
FeLice
Mitglied

PuMa
Gast
Zitat von FeLice:Das muss bis Ostern aber wieder weg sein... Habe inklusive Sonne gebucht und wollte mir ein bisschen Frust abwandern. Und überhaupt, der Schlitten würde auch nicht mehr ins Auto passen
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Wohin du gehen? Ist da noch Platz für ne PuMa? *Lieb Guck und Keks rüber schieb*
Funkelstern
Mitglied
Zitat von FeLice:Das muss bis Ostern aber wieder weg sein... Habe inklusive Sonne gebucht und wollte mir ein bisschen Frust abwandern. Und überhaupt, der Schlitten ...