Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taleja
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Taleja:Bei dem Wetter ist ein Lagerfeuer genau das Richtige! Ich lege mal unsere gesammelten Stocker aus dem Garten rauf.
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:ich lege noch die Reste von meinem Christbaum dazu.
Taleja
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Taleja:Am Wochenende war noch Strandkorbwetter und nun sowas. Was soll das denn? War schon fast im Sommermodus.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Bei dem Wetter, können wir anfangen den Baum wieder zu schmücken. 🤨 Also lieber das Lametta raus holen. Moin Kaffee? Nein? Ich ...
Taleja
Mitglied
Zitat von PuMa:@Tin ist schuld, bei ihm Schneits wohl. 🤨
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:@Tin ist schuld, bei ihm Schneits wohl. 🤨
Taleja
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Funkelstern:Bei uns soll es am WE bis -8 Grad geben 🙈 Lametta passt und ich werde statt Lämmchen, Plätzchen backen 😂
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Enten vor meinem Balkon im Schnee gelandet. Hat nur noch der Hals rausgeschaut.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Haste die Duck Tales wenigstens rein gelassen?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von leilani:Darf man fragen wo ungefähr? Heidelberg meldet Schnee für die nächsten beiden Tage 😱
Tin_
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Huch, Debby hat sich hier abgemeldet?