Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Ich hab auch oft "technical difficulties" mit meiner Kamera
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Tin_
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tin_:HAHAHA, ist keine Ausrede mehr bei mir. Habe mir gerade eine sehr gute Cam gekauft, weil ich auch ab und an streame bei Twitch. ;P Die am Microsoft Surface war einfach unvorteilhaft, weil du immer das ganze Notebook/Tablet bewegen musstest. Zumal die Einstellungsmöglichkeiten der integrierten Cam Müll sind. Jetzt ...
Läufer71
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Habe mir gerade eine sehr gute Cam gekauft, weil ich auch ab und an streame bei Twitch. ;P
Die am Microsoft Surface war einfach unvorteilhaft, weil du immer das ganze Notebook/Tablet bewegen musstest
Zitat von Läufer71:Vordertaunus
Funkelstern
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:So eine Begrüßung bekomme ich immer von meinem Bruder. Ich hab keine Ahnung wovon ich redet. Ach er kommt ja morgen vorbei geschneit...
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Btw, wenn wir alle Cams haben, dann können wir ja mal über Discord ein virtuelles Treffen veranstalten. Ich setze auch die Hundeohren/Hundenase auf xD
Zitat von Tin_:Was will mir die Autorin hier vermitteln?
Tin_
Gast
Fidschicat
Mitglied
Tin_
Gast
PuMa
Gast
Fidschicat
Mitglied
Jetti
Mitglied