26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fidschicat
@Tin_ Ho ist was Feines, nech?

Ich hab auch oft "technical difficulties" mit meiner Kamera zwinkern

x 1 #6931

T
HAHAHA, ist keine Ausrede mehr bei mir. Habe mir gerade eine sehr gute Cam gekauft, weil ich auch ab und an streame bei Twitch. ;P
Die am Microsoft Surface war einfach unvorteilhaft, weil du immer das ganze Notebook/Tablet bewegen musstest. Zumal die Einstellungsmöglichkeiten der integrierten Cam Müll sind.

Jetzt kann ich in Meetings Hundeohren usw. einbinden. Ich vermute, das steigert meine Seriosität.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fidschicat
Zitat von Tin_:
HAHAHA, ist keine Ausrede mehr bei mir. Habe mir gerade eine sehr gute Cam gekauft, weil ich auch ab und an streame bei Twitch. ;P Die am Microsoft Surface war einfach unvorteilhaft, weil du immer das ganze Notebook/Tablet bewegen musstest. Zumal die Einstellungsmöglichkeiten der integrierten Cam Müll sind. Jetzt ...

okay, jetzt bin ich raus, denn ich bin nur ganz poppeliger User ohne irgendeine IT Kenntnis.
Kamera klemmt auf dem separaten Bildschirm und gut

Läufer71
Guten Morgen,

hier im Vordertaunus ist bisher kein Schnee gefallen, kann aber noch kommen. Aber das Wetter hat mehr von Winter als Frühling. Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag.

x 1 #6934

P
Zitat von Tin_:
Habe mir gerade eine sehr gute Cam gekauft, weil ich auch ab und an streame bei Twitch. ;P
Die am Microsoft Surface war einfach unvorteilhaft, weil du immer das ganze Notebook/Tablet bewegen musstest

So eine Begrüßung bekomme ich immer von meinem Bruder. Ich hab keine Ahnung wovon ich redet. Ach er kommt ja morgen vorbei geschneit... 😞

Zitat von Läufer71:
Vordertaunus

Schön dort. War ich schon seit Jahren nicht mehr. 🙂

x 1 #6935

Funkelstern

T
Zitat von PuMa:
So eine Begrüßung bekomme ich immer von meinem Bruder. Ich hab keine Ahnung wovon ich redet. Ach er kommt ja morgen vorbei geschneit...

Was will mir die Autorin hier vermitteln?

Btw, wenn wir alle Cams haben, dann können wir ja mal über Discord ein virtuelles Treffen veranstalten. Ich setze auch die Hundeohren/Hundenase auf xD

x 2 #6937

P
Zitat von Tin_:
Btw, wenn wir alle Cams haben, dann können wir ja mal über Discord ein virtuelles Treffen veranstalten. Ich setze auch die Hundeohren/Hundenase auf xD

Das wäre ne Idee 😅
Virtuelles Lagerfeuer mit Namensschild in Glitzer. Zoom? Meine Schwester hat bis letzte Woche noch für Zoom gearbeitet.
Aber mein Bruder sagt, ist plöd. Er bevorzugt teams. So wie alle It'ler anscheinend. 🧐

Zitat von Tin_:
Was will mir die Autorin hier vermitteln?

Dazu, weiß ich selbst nicht. Hatte noch keinen Kaffee. 😞

T
MS Teams ist viel stabiler. Nutze ich fast ausschließlich in der Fima. Gute Video und Sprachqualität.
Ich habe vor 1,5 Wochen Zoom mal ausprobiert. Dauernd Lags, Tonverzerrungen... Ich fands schlecht.

Ich habe aber keine Ahnung, ob MS Teams kostenlos ist. Bisher immer nur im geschäftlichen Bereich genutzt und das eben mit meinem Firmen-Account.

Fidschicat
Ich hab nicht mal nen privates Laptop 🙈

T
Teams geht auch am Handy Smile

P
Weiß ich nicht...

*Lametta beim brennen zu Guck*

Ich hab seit 15 min schnelles Internet. Moaaaa... Wie aufregend. Glasfaser verlegt und eben alles freigeschaltet. Ich bin überfordert mit so viel Fortschritt. 😯

Fidschicat
@Tin_ stimmt
aber ich könnte auch private Sachen auf Firmenequipment machen zwinkern

Jetti
🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @PuMa! 💐

Zwar sitze ich normalerweise nicht am Lagerfeuer, aber höre
Euch immer wieder mal zu. Deine Beiträge, auch in anderen Threads,
lese ich sehr gerne. Du bist eine starke, junge Frau.

Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern! Kerzen

x 2 #6944

Funkelstern
🍀 Happy Birthday liebe @PuMa 🥂
💐 Geschenke Geschenk

Hab einen schönen Tag

x 1 #6945

A

x 4