26274

Treffpunkt Lagerfeuer

FeLice
@PuMa Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Geburtstag Ballon Blumen

x 1 #6946

L
@PuMa
Von Widder zu Widder….
Die besten Wünsche zum Geburtstag! 🎂🥂

x 1 #6947

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
Dankeschön! 🤗

Ihr seit alle sooooohoooo süß 😍
Hab schon Zahnschmerzen so süß seid ihr.

*Marzipan Torte rein schieb* 🎂

Bis später ihr Zuckerpöte.

x 6 #6948

ElGatoRojo
Hallo PuMa - gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. ☕🍷🥩🍽☀🎂🎡

x 1 #6949

Jane_1
@PuMa happy birthday!

x 1 #6950

E
@PuMa
Hepi börsdei 🙌🤗

x 1 #6951

Z
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @PuMa
Ich sitze am Feuer, dick in meine Winterjacke eingekuschelt und habe zwei Wunderkerzen in der Hand. Eine für dich @PuMa und eine nachträglich für FeLice Piraten. 💐💥❄🎂

x 2 #6952

L
Happy Birthday 🐞🌺🎂🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

x 1 #6953

P
💕 Vielen Dank für eure Süßen Worte! Ihr seid umwerfend. 💕

I
Puhhh, ich werf auch mal wieder ein paar Stöckchen ins Feuer.

Nachdem ich @FeLice s aktuelle Themen immer mit viel Bauchweh gelesen habe, hat es mich jetzt selbst wieder erwischt.. Ich habe den Vater meiner Kinder zwei Nächte in meiner Wohnung gehabt, weil eigentlich "Papa-WE" war, aber die Kinder einige wichtige Veranstaltungen, Termine, Einladungen hatten (wo er ja als Vater auch dabei sein soll)...

Sonntag Abend habe ich 4 Gin-Tonic gekippt, am Montag gings mir schlecht. Heute noch Erholungstag, morgen muss der Alltag wieder funktionieren.
Meine Güte.. Und er ist gefahren als wäre er ein ganz armes Opfer, dem wir alle übel mitgespielt haben, dabei wollte er es doch uns allen nur recht machen. Wir undankbares Pack aber auch...

Die Krönung war, dass er während meine Abwesenheit meine Dusche mit Chlorreiniger putzen musste (jaja, ich bin eine schrecklich widerliche Frau, schon klar) und Sonntag nach einem "Streit" mit einem Kind, einfach heimgefahren ist mit den Worten "Wenn sich hier keiner mit mir abgibt, kann ich ja auch fahren".
Zwischendurch sind noch anderen Dinge passiert, wo man so denkt, "WTF?".

Danach hat er nochmal angerufen und wollte mit dem Kind sprechen.
Jetzt führen diese beiden teilzeit-möchtegern-Bestimmer (7 und 43) ein mentales Kräftemessen. Was soll ich sagen, der 7 jährige führt derzeit haushoch.

Aber es ist komisch... In zwei Wochen sollen sie wieder hin und jetzt wo ich gesehen habe, wie dämlich er sich verhält, mach ich mir schon Gedanken...
In der Beziehung hat er es ja auch meisterlich geschafft, mich glauben zu lassen, ich sei einfach nur ein sensibles Mimöschen, das ständig überreagiert. Erst jetzt zwischen "normalen Menschen" merke ich, dass NICHT ICH die Geisterfahrerin auf der Autobahn war... Und jetzt sehe ich von Außen, wie er sich bei den Kindern 1:1 so verhält und kann nur hoffen, dass ich ihnen genug innere Stärke mitgeben kann...

x 5 #6955

I
Er hat komplett den Kuchen vom Großen aufgegessen, während der beim Abendmahl war und meinte dann "warum regst du dich auf, du hattest doch gerade Kekse mit deinen Freunden".

Ich bin so voller Wut auf diesen Typen und gleichzeitig ist es so absurd und idiotisch dass ich fast schon hysterische Lachanfälle bekomme...

x 2 #6956

T
Oje, du Arme. Fühl dich mal gedrückt. Smile

x 1 #6957

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Erst jetzt zwischen "normalen Menschen" merke ich, dass NICHT ICH die Geisterfahrerin auf der Autobahn war... Und jetzt sehe ich von Außen, wie er sich bei den Kindern 1:1 so verhält und kann nur hoffen, dass ich ihnen genug innere Stärke mitgeben kann...

Jetzt hast du nochmal die Bestätigung bekommen, dass er der Geisterfahrer war, aber ich kann es verstehen, so was braucht man nicht und dann noch mit Übernachtung. 🙈

Lieben Drücker von mir 🤗

x 2 #6958

I
@Tin_ @Funkelstern

Vielen Dank.
Ich mein, eigentlich weiss ich ja seit Jahren, dass er nen Hau hat... Aber dieses Wochenende (und es war noch nicht mal dramatisch schlimm im Vergleich zu früher) hat mir vor Augen geführt, dass ich mich dem zwar nicht mehr ausliefern muss, aber die Kinder eben irgendwie gezwungen sind, damit umzugehen.

Und es macht mir Sorge, was das mit Ihnen macht. Also langfristig.
Andererseits habe ich wenig Angst, dass er sie irgendwie davon überzeugen kann, z.B. irgendwann zu ihm zu ziehen. Weil er sich dafür durch seine Art und Weise regelmäßig selbst alles verbaut.

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
@Tin_ @Funkelstern Vielen Dank. Ich mein, eigentlich weiss ich ja seit Jahren, dass er nen Hau hat... Aber dieses Wochenende (und es war noch nicht ...

Kinder sind sehr feinfühlig und sehen oft mehr als wir denken.

Wenn sie nicht zu ihm wollen, kann man sie nicht zwingen und sein Verhalten trägt ja nicht gerade dazu bei, dass es für sie ein Highlight ist, bei ihm zu sein.

A

x 4