26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Zugaste:
Dann verstehe ich nicht, warum du das für erwähnenswert erachtest. Deine Prioritäten liegen dann woanders. Ist ja auch voll okay.

Genau deswegen erwähne ich es doch: meine Prioritäten liegen woanders. Sowas fällt unter "Nachvollziehbarkeit meiner Aussagen". Genauso sage ich, es gibt Menschen, die sehen es anders. Aber ich sage auch: ist das mal hinterfragt und/oder anders bewertet worden? Ich für meinen Teil kann sagen: ja, das habe ich.

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Richtig, also warum soll ich die Lockerheit und Unbeschwertheit aufs Spiel setzen indem schon zu Beginn alles thematisieren muss.

Der Unterschied zwischen dir und mir - du nimmst alles mit, ich nicht. Ich brauche ohne Gefühle kein Sex, darum geht es mir nicht primär. Zumindest noch nicht. Und ich fände es nicht lustig, wenn du mir das Wesentliche beim Kennenlernen verheimlichst, mich bindest und später fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, die sich nicht fesseln lässt.

x 1 #7097

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von alleswirdbesser:
und wozu? wenn man das sofort ausschließen kann? Außer man will Freundschaften schließen.

Weil auch einige Männer glauben (ähnlich wie einige Frauen): wenn ich die erstmal um den Finger gewickelt habe, dann....

Umbra_
Kein Mensch wird mich fesseln dürfen, hier gibt es einfach keine Kompromisse. Handschellen oder Satinband, völlig egal, das geht einfach nicht.

Aber warum denn nicht? Und wenn "er" gefesselt werden will? Schlägst du das gleich aus?

Betrachte es doch als ein Rollenspiel. Das hat schon seinen Reiz.

Ich benutze Bandanas 😂

alleswirdbesser
Zitat von Alixe1:
Aber warum denn nicht? Und wenn "er" gefesselt werden will? Schlägst du das gleich aus? Betrachte es doch als ein Rollenspiel. Das hat ...

Ich kann mit beiden Seiten nichts anfangen, mein Partner soll mir ebenbürtig sein, kein Dom und kein Sub, und Spielen beim Sex? Ich will es leben und erleben, aber nicht spielen.
Sobald er sich als Hund verkleidet und anfängt zu bellen, ist der Ofen aus, für immer und ewig.

x 5 #7100

T
Ich kann mit beiden Seiten nichts anfangen, mein Partner soll mir ebenbürtig sein, kein Dom und kein Sub.

Vielleicht war hier deine Wortwahl unpassend, aber genau das bedeutet eine DS Partnerschaft - Ebenburtigkeit. Auch wenn das viele Honks anders sehen. Gerne wird nämlich Dominanz mit egoistischem A*rschlochverhalten verwechselt.

x 2 #7101

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Vielleicht war hier deine Wortwahl unpassend,

Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

x 1 #7102

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
DS Partnerschaft

was ist eine DS Partnerschaft?

Umbra_
Ich kann mit beiden Seiten nichts anfangen, mein Partner soll mir ebenbürtig sein, kein Dom und kein Sub.

Da stimme ich dir zu, was den Alltag betrifft.

Aber beim 6 sind "Spielereien" doch Spielereien, 😜 , was den 6 doch spannend macht.

x 1 #7104

NurBen
und wozu? wenn man das sofort ausschließen kann?

Wieso ausschließen. Vielleicht zieht die Frau mit. Vielleicht ist es sogar ihr Ding und sie geht darin auf.
Wie gesagt, hatte deswegen nie Probleme.
Und ich habe auch noch nie eine Frau getroffen, die schon von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt haben.

Und ich fände es nicht lustig, wenn du mir das Wesentliche beim Kennenlernen verheimlichst, mich bindest und später fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, die sich nicht fesseln lässt.

Das Risiko hat nun mal jeder.
Im Grunde kann die Frau mir doch einfach ihre Tabus erzählen. Wenn mir eine sagt "Fesseln lasse ich mich überhaupt nicht" verliere ich sowieso das Interesse.
In der Regel hat man ein Gefühl dafür. Nach ein paar Runden im Bett weiß man, ob der Ggü. Potenzial hat oder nicht.

x 1 #7105

alleswirdbesser
Zitat von Alixe1:
Aber beim 6 sind "Spielereien" doch Spielereien, , was den 6 doch spannend macht.

muss man mögen, wie gesagt beim Bellen ist es komplett vorbei. Ganz ehrlich, ich kann es mir nicht mal vorstellen.

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Nach ein paar Runden im Bett weiß man, ob der Ggü. Potenzial hat oder nicht

Und genau darauf möchte ich komplett verzichten, ich brauche das einfach nicht und kann im Voraus wunderbar kommunizieren, dass es nicht geht, noch bevor man im Bett landet. Und das erwarte ich einfach von Menschen, die besondere Vorlieben haben.

x 1 #7107

NurBen
Und genau darauf möchte ich komplett verzichten, ich brauche das einfach nicht.

Ja, ich möchte auch gerne im Vorfeld wissen ob mein Ggü im Bett eine Granate oder eine Schlaftablette ist, am besten schon bevor ich sie zum Essen einlade.
So läuft es es aber nun mal leider nicht.

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ja, ich möchte auch gerne im Vorfeld wissen ob mein Ggü im Bett eine Granate oder eine Schlaftablette ist, am besten schon bevor ich sie zum Essen ...

klar, weil du es schon beim ersten Date versuchst, ohne den Menschen überhaupt zu kennen. Und wenn sie beim dritten Date nicht soweit ist, bist du raus. Deine Prioritäten, nicht meine.

Umbra_
Ich kann mit beiden Seiten nichts anfangen, mein Partner soll mir ebenbürtig sein, kein Dom und kein Sub, und Spielen beim Sex? Ich will es leben und erleben, aber nicht spielen. Sobald er sich als Hund verkleidet und anfängt zu bellen, ist der Ofen aus, für immer und ewig.

Na, das ist ja jetzt völlig übertrieben mit dem Hundebeispiel. Ja, ich weiß, sowas gibt es!

Aber was hast du denn gegen Spiele beim Sex?

Natürlich sollte der Partner "ebenbürtig" und auf Augenhöhe sein. Aber beim 6 kann man doch auf die Vorlieben des anderen und umgekehrt eingehen. Schließt du das völlig aus?

A

x 4