Zitat von alleswirdbesser: Doch, ich habe mich sogar aus Neugier einmal mit so einem Mann verabredet. Er sah dermaßen harmlos aus, das war echt verwirrend. Er hat mir nach 2 Tagen schriftlichen Kontakt davon erzählt, war überhaupt kein Problem.
Kann jeder handhaben wie er will.
Damit gleich um die Ecke zu kommen, wirft meist mehr Probleme auf, als sich erstmal aufs Kennenlernen zu konzentrieren.
Kann abschreckend wirken, kann zu Erwartungsdruck führen (auf beiden Seiten), usw...
Darauf habe ich kein Bock, wenn ich jemand gerade erst kennenlerne.
Eine Frau kann mir natürlich gerne von ihren Vorlieben erzählen.
Zitat von alleswirdbesser: Meine nächste Beziehung, sollte es dazu kommen, soll leicht und unbeschwert sein. Für alles andere bin ich nicht mehr zu haben.
Richtig, also warum soll ich die Lockerheit und Unbeschwertheit aufs Spiel setzen indem schon zu Beginn alles thematisieren muss.
Zitat von alleswirdbesser: Während es Männer gibt, die komplett kompatibel sind mit mir? Deshalb ist prüfen/checken nicht das Dümmste, was man tun kann.
Das würde aber Wahrheit voraussetzen.
Der Mann verschweigt gewisse Vorlieben. Und wenn du von deinen Vorlieben erzählst, wird er dir auch erzählen, dass er sie toll findet.
Am Anfang kann dir doch jeder Misst erzählen. Darum redet man erst in einer Beziehung über bestimmte Sachen, weil dann nämlich Vertrauen vorhanden ist.