26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Funkelstern:
Ihr Männer seid hier klar im Vorteil.

Eher andersrum.

Funkelstern
Zitat von bravecat:
Hä? Ich versteh es nicht 🙈😂

Mit 100 wirst du dazu nicht mehr in der Lage sein und mit 90 und 80 auch nicht mehr 😂
Mit 75 geht es vielleicht noch 😉

x 1 #7307

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Eher andersrum.

Meinst du ?
Bei Männern ist der Lusttrieb auf alle Fälle länger vorhanden und es gibt ja die blauen Tabletten. 😇

Hab erst mit einer Nachbarin gesprochen.
Sie sind beide 75. Er will noch, aber sie nicht mehr.

x 1 #7308

S
Ich hab 2 Patienten über 85 die lassen sich regelmäßig von mir blaue Pillen verordnen... Einer davon ist gleichgeschlechtlich1... Den beiden geb ich dir Rezepte am liebsten.

x 3 #7309

T
Zitat von Funkelstern:
Meinst du ? Bei Männern ist der Lusttrieb auf alle Fälle länger vorhanden und es gibt ja die blauen Tabletten. 😇 Hab erst mit ...

Würde ich pauschal so nicht sagen. Ich habe die mal ausprobiert. Ich bekomme Herzrasen, Kopfschmerzen in Art einer Migräne und meine Ohren werden taub. Zudem: je älter Mann ist, desto gefährlicher und massiver die Nebenwirkungen.

Ich hätte da keine Lust auf Sex.

x 1 #7310

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Würde ich pauschal so nicht sagen. Ich habe die mal ausprobiert. Ich bekomme Herzrasen, Kopfschmerzen in Art einer Migräne und meine Ohren werden taub. Zudem: je älter Mann ist, desto gefährlicher und massiver die Nebenwirkungen. Ich hätte da keine Lust auf Sex.

Dass diese Pillen gesund sind, glaube ich auch nicht und was du da beschreibst habe ich
schon mehrmals gehört, aber vielen ist das egal.

Das sagst du jetzt, weil du dieses Problem nicht hast.

T
Keine Ahnung... Aber mich selbst so geißeln, damit ich Sex haben kann... Glaube eher nicht.

B
Naja kann man unter Herzrasen und Migräne Sex genießen? Ehr nicht, denk ich.

Probiert man sowas einfach mal aus? Ich hätt da viel zu viel Schiss, glaub ich.

T
Wollte das mal ausprobieren - aber ohne Frau.

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Wollte das mal ausprobieren - aber ohne Frau.

Ohne Frau ?
Handarbeit ?

T
Jupp. Warum sollte ich das einer Frau antun? Ich wollte es ja für mich ausprobieren, wie mein Körper reagiert.

x 1 #7316

P
Zitat von bravecat:
Naja kann man unter Herzrasen und Migräne Sex genießen? Ehr nicht, denk ich.

Angeblich soll Sex helfen bei Migräne.

Aber dazu kommt es nicht, da man seine Ruhe will.

x 1 #7317

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Angeblich soll Sex helfen bei Migräne. Aber dazu kommt es nicht, da man seine Ruhe will.

...und küssen stärkt das Immunsystem ! 😇

x 2 #7318

B
Zitat von PuMa:
Angeblich soll Sex helfen bei Migräne. Aber dazu kommt es nicht, da man seine Ruhe will.

Wenn ich ne Migräne hab, möchte ich sterben. Da kommts definitiv nicht zum Sex.
Vielleicht hilft es bei leichten Kopfschmerzen..

x 2 #7319

P
Zitat von bravecat:
Wenn ich ne Migräne hab, möchte ich sterben. Da kommts definitiv nicht zum Sex. Vielleicht hilft es bei leichten Kopfschmerzen..

Geht mir auch so.

x 1 #7320

A

x 4