Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Ihr Männer seid hier klar im Vorteil.
Eher andersrum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Ihr Männer seid hier klar im Vorteil.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von bravecat:Hä? Ich versteh es nicht 🙈😂
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Eher andersrum.
Sweetmary
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Meinst du ? Bei Männern ist der Lusttrieb auf alle Fälle länger vorhanden und es gibt ja die blauen Tabletten. 😇 Hab erst mit ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Würde ich pauschal so nicht sagen. Ich habe die mal ausprobiert. Ich bekomme Herzrasen, Kopfschmerzen in Art einer Migräne und meine Ohren werden taub. Zudem: je älter Mann ist, desto gefährlicher und massiver die Nebenwirkungen. Ich hätte da keine Lust auf Sex.
Tin_
Gast
bravecat
Gast
Tin_
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Wollte das mal ausprobieren - aber ohne Frau.
Tin_
Gast
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Naja kann man unter Herzrasen und Migräne Sex genießen? Ehr nicht, denk ich.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Angeblich soll Sex helfen bei Migräne. Aber dazu kommt es nicht, da man seine Ruhe will.
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:Angeblich soll Sex helfen bei Migräne. Aber dazu kommt es nicht, da man seine Ruhe will.
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Wenn ich ne Migräne hab, möchte ich sterben. Da kommts definitiv nicht zum Sex. Vielleicht hilft es bei leichten Kopfschmerzen..