26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von NurBen:
Ja, der weiß was er will. Sich nicht fest binden. zwinkern

Fand den Rückschluss nun auch nicht zu schwierig. zwinkern

S
@Tin_
Schon ok
Grad mein ex... War 10 Jahre lang (angeblich) Single vor mir... Und hatte (angeblich) ewig keinen Sex mehr, weil er auf "die richtige" warten wollte...
Und dann kam ich und dann plötzlich kam er drauf, er möchte gern so vieles ausprobieren... Yeah... Und ich bin halt von Ehrlichkeit ausgegangen... Und war offen für vieles weil für mich die Basis Liebe war.
Ich sag ja.. Ohne die Ehrlichkeit ist die Debatte hier in jeder Hinsicht für die Katz.

Hätte er sich mal lieber vor mir die Hörner abgestoßen... Oder zumindest nicht von Liebe geschwafelt, sondern einfach gesagt er will sich ausprobieren... Damit wäre ich besser klar gekommen.

x 1 #7292

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fidschicat
Klärt mich mal auf:
Wenn jetzt einer lange Single ist, dann ist das blöd?
Wie lange ist lange?
Wenn einer lange in einer Beziehung war ist das gut?
Wie lange ist lange?

T
Zitat von Sweetmary:
@Tin_ Schon ok Grad mein ex... War 10 Jahre lang (angeblich) Single vor mir... Und hatte (angeblich) ewig keinen Sex mehr, weil er auf "die ...

Es geht um Offenheit und um Ehrlichkeit.

Ganz vereinfacht und übertrieben:
Aber wie soll das heute laufen? Erstes Date, Mann erzählt: du, ich steh auf Leine, Peitsche, Handschelle... Du auch?
Dann ist man als Mann ein Schwein, bekommt eine geknallt oder hat ne Anzeige wegen sexueller Nötigung an der Backe.

Ihr Frauen vergesst, dass ihr die sexuelle macht in vielerlei Hinsicht habt. Es ist eben nicht so, dass Männer sich dieselben Rechte dahingehend rausnehmen können.

Das Beispiel mit dem Nasenbruch von vorhin, wird hier beklatscht. Weil Frau Mann einen Bruch zugefügt hat. Welcher Mann hätte einer Frau die Nase gebrochen, weil sie ihm im Lustrausch die Hals zudrückt?

x 1 #7294

B
Zitat von Fidschicat:
Klärt mich mal auf: Wenn jetzt einer lange Single ist, dann ist das blöd? Wie lange ist lange? Wenn einer lange in einer Beziehung war ist das gut? ...

Nur wenn du 50 und mehr Sexpartner in der Zeit hattest. Aber wenn du keine hattest, ist auch Mist. Und zu lange Single ist vielleicht auch verdächtig.. 🤔😅

x 2 #7295

Fidschicat
Zitat von bravecat:
Nur wenn du 50 und mehr Sexpartner in der Zeit hattest. Aber wenn du keine hattest, ist auch Mist. Und zu lange Single ist vielleicht auch ...

Aha
was ist denn lange?

x 3 #7296

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
Aha was ist denn lange?

Würde mich auch interessieren !

T
Zitat von bravecat:
Nur wenn du 50 und mehr Sexpartner in der Zeit hattest. Aber wenn du keine hattest, ist auch Mist. Und zu lange Single ist vielleicht auch ...

Kommt aufs alter an. Mit 20 schon 50 Typen im Bett gehabt zu haben... Haua ha...

B
Zitat von Tin_:
Kommt aufs alter an. Mit 20 schon 50 Typen im Bett gehabt zu haben... Haua ha...

Wieviele darf man mit 100 gehabt haben? 😋

x 1 #7299

T
Zitat von bravecat:

Ab einem gewissen Alter sollte die Anzahl nicht mehr steigen xD

Funkelstern
Zitat von bravecat:

Zieh mal die 25 Jahre ab, dann werden es schon weniger 😎

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ab einem gewissen Alter sollte die Anzahl nicht mehr steigen xD

Why ?
Bezüglich Herzversagen 🙈

T
Zitat von Funkelstern:
Why ? Bezüglich Herzversagen 🙈

Ich denke, da kommt einem dann das Alter in die Quere und dementsprechend Ausfallerscheinungen.

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ich denke, da kommt einem dann das Alter in die Quere und dementsprechend Ausfallerscheinungen.

Ihr Männer seid hier klar im Vorteil.

B
Zitat von Funkelstern:
Zieh mal die 25 Jahre ab, dann werden es schon weniger 😎

Hä? Ich versteh es nicht 🙈😂

A

x 4