26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Es wird wärmer! Juhuuuuu

So langsam können wir am Feuer die Heißgetränke gegen gekühlte Getränke tauschen.

An Alle, die über Ostern Urlaub machen und wegfahren:
Genießt eure freie Zeit und macht es euch schön, erholsam und einfach schöööön! 🤩

Und wer mit dem Auto unterwegs ist: weeeenig Stauui

x 1 #7336

Z
Sacht ma.
Hock ich jetzt alleine mit meiner kalten Cola am Feuer?

*stocherstocher* 🔥🪵

x 3 #7337

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FrauDrachin
Ich würd mich mit meiner heißen Schokolade dazusetzen.
Danke fürs Feuer machen!

x 2 #7338

Fidschicat
Zitat von Zugaste:
Sacht ma. Hock ich jetzt alleine mit meiner kalten Cola am Feuer? *stocherstocher* 🔥🪵

Nein, setze mich dazu mit Gin Tonic

x 1 #7339

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
Sacht ma. Hock ich jetzt alleine mit meiner kalten Cola am Feuer? *stocherstocher* 🔥🪵

Fairerweise - Bald hast du eine warme Cola! 😜

x 1 #7340

S
Ich setze mich auch dazu, aktuell mit ner Tasse Jasmin - Tee

x 2 #7341

Funkelstern
Zitat von Zugaste:

Bin schon da und bring einen schönen kalten Weißwein mit 😇

x 3 #7342

Z
Ich hatte schon Sorge, dass der Schnee die ganzen Blüten kaputt macht, aber es blüht alles so herrlich.
Ich habe das Gefühl bei mir, dass ich das von Jahr zu Jahr bewusster wahrnehme. Also den Frühling.

Toll, dass ihr euch dazu gesellt.
Geht es euch gut?

x 3 #7343

Funkelstern
Wir hatten heute 23 Grad und ich haben einen leichten Sonnenbrand 😎 und ab morgen hab ich Urlauuuuuuuub ☀💃🍾🥂

x 1 #7344

S
Zitat von Zugaste:

Ich habe das Gefühl bei mir, dass ich das von Jahr zu Jahr bewusster wahrnehme. Also den Frühling.

Spannend. Ich merke das auch immer mehr von Jahr zu Jahr... Nicht nur den Frühling... Alle Jahreszeiten nehme ich intensiver wahr

x 2 #7345

Z
Zitat von Funkelstern:
Wir hatten heute 23 Grad und ich haben einen leichten Sonnenbrand 😎 und ab morgen hab ich Urlauuuuuuuub ...

Für wie lange? Cooooollll

Zitat von Sweetmary:
Spannend. Ich merke das auch immer mehr von Jahr zu Jahr... Nicht nur den Frühling... Alle Jahreszeiten nehme ich intensiver wahr

Echt spannend.
Ich hoffe, der Sommer wird auch so, dass wir wen wahrnehmen.
Letztes Jahr fand ich den nicht so den Knüller. Ein paar Tage über 35 Grad, da dachte ich, ich geh unter der FFP2 Maske eine Runde schmelzen und dann voll kalt und bäh die meiste Zeit.

x 4 #7346

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Für wie lange? Cooooollll

...bis 22.04. 😎

Z
Zitat von Funkelstern:
...bis 22.04. 😎

Nicht schlecht, Frau Specht 😊

x 1 #7348

P
Guten Morgen ihr kalt KaffeeTrinker!

Polli ist sau dreckig. Ich war schockiert als ich raus bin. So viel Sahara Staub. Richtig schlammig 😖 Ich führe sie gleich schick aus, in die Auto Waschanlage. 🚘

Dann, Mehl kaufen. Bevor ihr fragt, beim Türken. Der hat alles, auf den ist Verlass. Dann zum Italiener, ich benötige eine perfekte morgendliche Begrüßung... "Buongiorno signorina". Ach dann ist mein Tag gerettet. 😍

Warum sind Italiener nur so charming? *seufz*

x 6 #7349

H
Zitat von PuMa:
Warum sind Italiener nur so charming?

Da hast recht, bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich dieses Jahr mal wieder Urlaub in Italien machen sollte 😍🍕🍷

x 1 #7350

A

x 4