bravecat
Gast
Zitat von PuMa:
Warum sind Italiener nur so charming? *seufz*
Weil die super gutes Essen haben, ne wunderschöne Sprache und das Leben genießen.
Dolce far niente und so 😋😍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:
Warum sind Italiener nur so charming? *seufz*
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:Da hast recht, bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich dieses Jahr mal wieder Urlaub in Italien machen sollte
Zitat von bravecat:Dolce far niente und so
Ema
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich kann kein italienisch. Pons sagte, "süß nichts zu tun".
Ist das richtig?
Waspy
Gast
hilflos666
Mitglied
Zitat von PuMa:fliegen oder fahren
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:kommt sicher auch darauf an, wo du hinmöchtest
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:Mooooaaaa ich mag italienisch. Ich glaube, manN könnte mich auf Italienisch beleidigen und ich würde mich einfach verlieben.
Zitat von PuMa:Ob fliegen oder fahren, weiß ich noch nicht. Was wohl besser wäre mit Kindern?
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Ich liebe Zugfahren eh. Ist für mich die entspannteste Art sich fortzubewegen. Die Strecke war landschaftlich super schön und man konnte prima aus m Fenster gucken und entspannen.
Wie das allerdings mit Kindern wäre, weiß ich nicht
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:wegen den Verspätungen der DB und die damit über vollen Züge.
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Ohja! Mein Heimweg von Rom hat insgesamt 28 Stunden gedauert auf Grund der Bahn 😂
ElGatoRojo
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:@PuMa Nie in Italien? Du hast etwas versäumt. 1000 attraktive Ziele. Von Kultur bis Strand alles da.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:ich steh auf Pasta.
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Nur mit "frutti de Mare" (heißt das so?) kann man mich jagen, wenn da noch Saugnäpfe zu sehen sind.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Ich freue mich dann auf Italienisches Tiramisu. Mal gucken ob es mit meinem mithalten kann.