bravecat
Gast
Zitat von PuMa:
Warum sind Italiener nur so charming? *seufz*
Weil die super gutes Essen haben, ne wunderschöne Sprache und das Leben genießen.
Dolce far niente und so 😋😍
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:
Warum sind Italiener nur so charming? *seufz*
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:Da hast recht, bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich dieses Jahr mal wieder Urlaub in Italien machen sollte
Zitat von bravecat:Dolce far niente und so
Ema
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich kann kein italienisch. Pons sagte, "süß nichts zu tun".
Ist das richtig?
Waspy
Gast
hilflos666
Mitglied
Zitat von PuMa:fliegen oder fahren
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:kommt sicher auch darauf an, wo du hinmöchtest
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:Mooooaaaa ich mag italienisch. Ich glaube, manN könnte mich auf Italienisch beleidigen und ich würde mich einfach verlieben.
Zitat von PuMa:Ob fliegen oder fahren, weiß ich noch nicht. Was wohl besser wäre mit Kindern?
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Ich liebe Zugfahren eh. Ist für mich die entspannteste Art sich fortzubewegen. Die Strecke war landschaftlich super schön und man konnte prima aus m Fenster gucken und entspannen.
Wie das allerdings mit Kindern wäre, weiß ich nicht
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:wegen den Verspätungen der DB und die damit über vollen Züge.
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Ohja! Mein Heimweg von Rom hat insgesamt 28 Stunden gedauert auf Grund der Bahn 😂
ElGatoRojo
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:@PuMa Nie in Italien? Du hast etwas versäumt. 1000 attraktive Ziele. Von Kultur bis Strand alles da.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:ich steh auf Pasta.
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Nur mit "frutti de Mare" (heißt das so?) kann man mich jagen, wenn da noch Saugnäpfe zu sehen sind.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Ich freue mich dann auf Italienisches Tiramisu. Mal gucken ob es mit meinem mithalten kann.