26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Ema
Zitat von Zugaste:

Kannst du Italienisch?

Nein, nicht direkt.
Aber ich kann Französisch, Spanisch und Latein. Und hab an der Uni noch zwei Scheine in Portugiesisch gemacht.
Deshalb verstehe ich im Schriftlichen etwa 90% des Italienischen. Mündlich kommt es drauf an, welchen Dialekt jemand spricht Smile
Und weil ich halt drei andere romanische Sprachen kann, verstehe ich vor allem sehr viel von der Struktur der italienischen Sprache.

x 4 #7366

Z
Zitat von Ema:
Aber ich kann Französisch, Spanisch und Latein

Wow, wie toll!

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Ema:
Und hab an der Uni noch zwei Scheine in Portugiesisch gemacht.

Dann kannst du Elfe ja nach Portugal begleiten. 😉

x 6 #7368

Ema
Zitat von Funkelstern:
Dann kannst du Elfe ja nach Portugal begleiten. 😉

Ein ganz wunderbarer Vorschlag Smile

Ich fürchte nur, ich habe leider schon was vor zwinkern

x 2 #7369

Z
Zitat von Ema:
Ein ganz wunderbarer Vorschlag Smile Ich fürchte nur, ich habe leider schon was vor zwinkern

Oder wir fahren nach Italia. Lady- Trip.
Gegen- Trip sozusagen.

Lagerfeuer am Gardasee 😎

x 5 #7370

P
Zitat von Zugaste:
Oder wir fahren nach Italia. Lady- Trip. Gegen- Trip sozusagen. Lagerfeuer am Gardasee 😎

Jaaaaa ich will. 😍

x 1 #7371

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Oder wir fahren nach Italia. Lady- Trip. Gegen- Trip sozusagen. Lagerfeuer am Gardasee 😎

Super Idee - bin dabei 🍷💃🏾☀

P
🐰 Frohe Ostern! 🐰

Brennt bei euch das Osterfeuer? Hier gibt es so ein Quatsch, Schwedenfackel Lauf, das ist kein Osterfeuer. Mmn.

Der Osterhase war schon bei uns, natürlich schon um 5:45h. Was auch sonst. 👍
Gut das der Hase mitten in der Nacht, im Bademantel, durch den Garten getigert ist. Kluges Ding. 😖

Mein Marzipan ist leer, wie soll ich nun meine torte machen? Verflixt. Probleme am Oster Sonntag. 🙄

x 5 #7373

B
Frohe Ostern @PuMa Smile

x 2 #7374

Z
Frohe Ostern! 🐰

Bei mir war es das erste Mal seid 13 Jahren, dass klar war, dass ich der Osterhase bin. Auch für den kleineren Nachwuchs.
Wir sind nämlich an Weihnachten aufgeflogen. 😹
Und dann wurde ich in die Mangel genommen, so dass klar war, dass es auch den Nikolaus, die Zahnfee, Osterhasen nicht gibt.
Da war leugnen zwecklos. Ich hatte auch kein Alibi.

x 5 #7375

Z
Zitat von PuMa:
Gut das der Hase mitten in der Nacht, im Bademantel, durch den Garten getigert ist. Kluges Ding.

Ich wäre gerne Mäuschen gewesen. Mit Taschenlampe oder ohne? 😉

x 2 #7376

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Frohe Ostern! 🐰 Bei mir war es das erste Mal seid 13 Jahren, dass klar war, dass ich der Osterhase bin. Auch für den kleineren Nachwuchs. Wir sind nämlich an Weihnachten aufgeflogen. 😹 Und dann wurde ich in die Mangel genommen, so dass klar war, dass es auch den Nikolaus, die ...

Dir auch schöne Ostern 🐣

x 1 #7377

Z
Zitat von Funkelstern:
Dir auch schöne Ostern 🐣

Genießt du deinen Urlaub?

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Genießt du deinen Urlaub?

Jaaaaaa, sehr. ☀🥂💃

x 2 #7379

P