Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37093
Zitat von PuMa:S.O.S Wohnt hier jemand, rein zufällig, in Baden-Württemberg? 👁👂
Ja, ich.
Wieso?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Umbra_
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Ema:Ja, ich.
Wieso?
Zitat von Alixe1:Soll ich jemanden ausspionieren?
Ema
Mitglied
Zitat von PuMa:Ists schön bei euch?
PuMa
Gast
Zitat von Ema:Es ist wunderschön. Und auf dem Feldberg ganz besonders 😍
Umbra_
Mitglied
Zitat von PuMa:Doofe frage bestimmt, seid lieb zu mir... Aber... *Luft hol* Ists schön bei euch? 😶 Fahre nach Feldberg zur Kur. Ist das einzige Haus das noch einen freien Platz hatte. Alle anderen sind bis Dezember belegt. 🤨
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Doofe frage bestimmt, seid lieb zu mir... Aber... *Luft hol* Ists schön bei euch? 😶 Fahre nach Feldberg zur Kur. Ist das einzige Haus das noch einen freien Platz hatte. Alle anderen sind bis Dezember belegt. 🤨
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Ich hätte Hamburg empfohlen
Umbra_
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich hätte Hamburg empfohlen
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Da fahre ich rein zufällig schon eher hin, so mein Plan 😁
leilani
Gast
Zitat von PuMa:Doofe frage bestimmt, seid lieb zu mir... Aber... *Luft hol* Ists schön bei euch? 😶 Fahre nach Feldberg zur Kur. Ist das einzige ...
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Fahre nach Feldberg zur Kur. Ist das einzige Haus das noch einen freien Platz hatte.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Wann denn? *nurmalsofrag*
Zitat von leilani:schöne Heidelberg
Zitat von Zugaste:Wann geht es denn los? Ich glaube auch, dass es da schön ist.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Ich gucke nach meinen Urlaub auf den Dienstplan und frage dann meine Nanny ob ich "nach 22h" noch raus gehen darf.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Eigentlich solltest du mich fragen....