FeLice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1715
Meine Allgäu-Woche liegt gefühlt schon wieder 100 Jahre hinter mir... Aber schön war's

FeLice
Mitglied

Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Meine Allgäu-Woche liegt gefühlt schon wieder 100 Jahre hinter mir... Aber schön war's
Zitat von FeLice:Und das Beste: Eine komplette Woche Ruhe vom NM. Der hat sich, im Wissen dass die komplette Familie mit anwesend ist, scheinbar nicht getraut, auch nur einen Satz von sich zu geben
Isnogud
Gast
Zitat von FeLice:Huuuuuhuuuu, ist noch jemand hier? Meine Allgäu-Woche liegt gefühlt schon wieder 100 Jahre hinter mir... Aber schön war'sSuper Wetter, ...
FeLice
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Ich hab vor zwei Tagen einen luxus-Bungalow im Allgäuer CenterPark gebucht.
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Wie ist das eigentlich? Ist da Selbstverpflegung?
FeLice
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von FeLice:@Isnogud das hört sich, auch ohne Golfkart, super an! Darf ich fragen, wo ihr da genau hin fahrt?
Tin_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Warum fährt eigentlich jeder in den Süden? Da versteht man die Menschen doch gar nicht. xD
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:Komisch, nach dem Meer bekomm ich immer nur Sehnsucht, wenn ich depri bin... Dann genieße ich das. Ewig am Strand laufen, Muscheln sammeln, in die Weite blicken, den Wind im Gesicht... Letzes mal wurde mir so richtig klar, dass das schöne Zeug, das so an den Strand gespült wird, eigentlich sinnbildlich für den Tod ...
Zugaste
Gast
Zitat von Isnogud:Ja, wie ein Ferienhaus.
Naja, November... konnte zur eigenen Sauna nicht nein sagen .
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Warum fährt eigentlich jeder in den Süden? Da versteht man die Menschen doch gar nicht. xD
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ach komm, je nachdem, was ihr da oben so schnackt, versteht man euch auf nicht! 😜 Ganz schlimm ist es aber bei den Alteingesessenen - Ich wohne jetzt seit 16 Jahren in im rheinland-pfälzischen Teil der Eifel, und was diejenigen so mit mir bereden wollen, die seit 50 Jahren und mehr hier leben, kann ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Was ist dieses "Eifel" und was ist dieses "Rheinland-Pfalz"? ;P