PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Nope. War nur einmal im Ferienlager und da hatte ich so ein Heimweh, dass meine Mom mich abholen musste
Mit oder ohne Querflöte?
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Nope. War nur einmal im Ferienlager und da hatte ich so ein Heimweh, dass meine Mom mich abholen musste
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:Endlich mal jemand, der Krawatten auch nicht abkann! Wusste ich es doch, du bist Sympathieträger.
Zitat von Leonie71:nur so als Info.... ich kannte mal einen Mann, der sagte sein Groot Tshirt war die beste Investition seit Jahren für sein Liebesleben.
Graues Shirt mit Groot und einem Volleyball drauf.
Mir hats gefallen.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Isso. Meine okkulte Sekte sieht das auch so - voll der Sympathieträger! Du pendelst also zwischen Mutti (die wäscht) und deiner Bude? Du oller ...
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:Fast, ich wasche selber.
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Ich hatte bis zur meiner "Ausmist"-Aktion ganze zwei! Jetzt: 0.
Wieso lagert man Pullis eigentlich in einem Fach?
Zitat von Tin_:Du bist irgendwie ein wenig strange
Zitat von PuMa:Mit oder ohne Querflöte
Bin nicht so musikalisch 😉
bravecat
Gast
Zitat von Fliesentisch:Den Haufen habe ich auch, bei mir liegt er auf einem Stuhl. Da nimmt er sich leichter mit, wenn ich pendel, und wenn man allein lebt, stört er auch optisch niemanden
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Lang lebe das Haufen-Prinzip
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:OHO! Oder: Depp! Ich habe dafür eine Waschmaschine xD
PuMa
Gast
Zitat von Fliesentisch:dass ich einfach einen Sammeltick habe, was Klamotten angeht.
bravecat
Gast
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Bissl fusselig wa ? xD
Zitat von bravecat:Aber schön. Bitte schenk es mir. Es bekommt auch einen extra Haufen
bravecat
Gast
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:
Du hast bestimmt so n Kleiderschrank ala Marie Kondo.
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Häufelst du auch?
bravecat
Gast