26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Zugaste:
Ich drehe mich lieber morgens noch mal rum. Ich dusche definitiv lieber Abends.
Frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett. Es gibt wenig Dinge, die ich herrlicher finde.

Naja, wenns warm ist, so wie jetzt, dann natürlich auch abends - speziell, wenn frisch bezogen ist. Ansonsten brauche ich meine Dusche morgens nicht primär wegen der Hygiene, eher wegen des Wachwerdens. Ohne Dusche komme ich morgens nicht in Schwung.
Zitat von Zugaste:
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen begehbaren Schrank und Ankleidezimmer?

Dat eine isn Schrank, das andere ein Zimmer. Ganz einfach!
Zitat von Zugaste:
Ausziehen wird auch überbewertet. Außer man lässt sich ausziehen und lässt sich dabei richtig Zeit und begutachtet alles ganz genau.

Wie machen das denn Singles?! In Klamotten schlafen?

x 1 #7681

Fidschicat
Zitat von Zugaste:
Ich habe eine Ankleidekammer.
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen begehbaren Schrank und Ankleidezimmer?

ME ist der begehbare Schrank kleiner und eben mehr wie ein Schrank
Ich hab ja noch nen Stuhl und Kommoden und und und neben dem Schrank in dem Zimmer
Und es hat Fenster, was ein Schrank ja nun nicht hat

x 1 #7682

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

L
Zitat von Zugaste:
Andererseits habe ich mich selbst auch noch nie bei dem Gedanken erwischt: Mönsch, die Buxe fühlt sich aber gut an und das Muster macht mich richtig wuschig.

Ach ich mag es, wenn ich schöne Dess. anhab. Ich freu mich dann auch darauf, dass es ihm gefällt.

ero. Wäsche für Männer?.... Ähm bitte nicht.

x 2 #7683

FeLice
Gibt es überhaupt ero. Wäsche für Männer?
Finde aber, ein knackig sitzender, kurzer Boxershorts macht schon Appetit auf mehr.
Schlabberige Buxen oder Herrentangas nicht.

x 2 #7684

L
Ja gibt es , find ich persönlich nicht schön.
So diese Shorts mit ulkigen Motiven find ich auch eher Abturner. Genau wie Tanga.

Klassisch einfarbig eng sitzend.

x 1 #7685

FeLice
Stimmt, die mit Motiven habe ich vergessen. In grauer Vorzeit wurde mir mal stolz die Variante Simpsons vorgeführt

x 1 #7686

ElGatoRojo
Zitat von FeLice:
In grauer Vorzeit wurde mir mal stolz die Variante Simpsons vorgeführt

Bäh!

x 1 #7687

Fliesentisch
Zitat von FeLice:
Stimmt, die mit Motiven habe ich vergessen. In grauer Vorzeit wurde mir mal stolz die Variante Simpsons vorgeführt

Kennst du Onthatass? Die würden dir sicher gefallen!

Snipes
Zitat von FeLice:
Gibt es überhaupt ero. Wäsche für Männer?

Na klar gibt es die und ich hatte vor Jahren mal so ne schwarz/weiß gestreifte mega knappe Badehose. Der Witz an dem Teil war, dass sie vorne unübersehbar einen Reißverschluss hatte und wirklich jede(r) genau dahin schauen musste

x 2 #7689

FeLice
Zitat von Fliesentisch:
Kennst du Onthatass

Gerade gegoogelt, weil mir völlig unbekannt.... Um Himmels Willen... Hab direkt einen stechenden Schmerz in den Augen verspürt

x 3 #7690

Snipes
Zitat von FeLice:
Hab direkt einen stechenden Schmerz in den Augen verspürt

Das ist bei denen vermutlich dass Konzept dahinter, denn dann ist jede Frau froh, wenn sie den Schlüpper nicht mehr sehen muss

x 1 #7691

FeLice
Zitat von Snipes:
Na klar gibt es die und ich hatte vor Jahren mal so ne schwarz/weiß gestreifte mega knappe Badehose.

Bin tatsächlich vor kurzem mit dem Modell SEEEEEEHR KNAPP konfrontiert worden. Von dem Mann, der meiner Meinung nach fast alles tragen kann und darf. DIE nicht.

x 3 #7692

Fliesentisch
Zitat von FeLice:
Gerade gegoogelt, weil mir völlig unbekannt.... Um Himmels Willen... Hab direkt einen stechenden Schmerz in den Augen verspürt

Dann behalte ich mal für mich, dass ich die tatsächlich ganz witzig finde.

x 1 #7693

Snipes
Zitat von FeLice:
DIE nicht

Und, hast Du ihn befreit?

B
Zitat von Leonie71:
Klassisch einfarbig eng sitzend

Lockere Boxershorts mag ich auch. Kommt auf den Typ drauf an.
Aber so mega bunt oder mit Comic drauf, muss nicht sein. Wobei, dann zieht man's halt einfach schnell aus

Zitat von Fliesentisch:
Onthatass

Guter Firmenname

x 1 #7695

A

x 4