26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Zitat von Fliesentisch:
Dann behalte ich mal für mich, dass ich die tatsächlich ganz witzig finde.

Witzig sind se, aber da hörts auch schon auf .
Außer du willst mit der Frau nur Lachen....

x 1 #7696

FeLice
@Fliesentisch Mein Favorit war gerade eine mit ganz vielen Augen drauf... Unter anderem je ein Auge rechts und links von... *hüstelduweißtschon*... Geradezu beängstigend

x 1 #7697

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FeLice
Zitat von Snipes:
Und, hast Du ihn befreit?

Natürlich

x 1 #7698

Fliesentisch
Zitat von FeLice:
@Fliesentisch Mein Favorit war gerade eine mit ganz vielen Augen drauf... Unter anderem je ein Auge rechts und links von... ...

War das die Halloween-Edition?

@Leonie71 Du wirst lachen, die kommen bis jetzt ganz gut an

L
Stelle mir gerade vor: Edle Dess. für Frauen , schöner Stoff, toller Schnitt....und dann mit Comicmotiven

x 3 #7700

L
Zitat von Fliesentisch:
Du wirst lachen, die kommen bis jetzt ganz gut an

Warum auch nicht, ist ja Geschmackssache.

x 2 #7701

Fliesentisch
Zitat von Leonie71:

Ist aber immer wieder interessant, wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen.

FeLice
Zitat von Leonie71:

Eben. Es gibt ja auch für Frauen Wäsche, bei welcher sich mir die Frage aufdrängt: Wer trägt sowas? Aber es muss ja Abnehmer*innen geben, sonst würde es nicht im Geschäft liegen/hängen.

x 2 #7703

T
Dieses Thema mit den Männer Dess.... Sitze in der U-Bahn Richtung Reeperbahn und mein Augenlid zuckt... Dazu der apathische Blick... Vermutlich denken die Menschen hier, ich habe gerade das Datum meines Todes auf dem Handy bekommen!

T
Ich möchte Charly aus Two and a half men zitieren: diese Bilder in meinem Kopf....Trink! Trink! Trink!

L
Beste Serie! Kann ich bald mitsprechen

x 1 #7706

Z
Zitat von Tin_:
Dat eine isn Schrank, das andere ein Zimmer. Ganz einfach!

Zitat von Fidschicat:
ME ist der begehbare Schrank kleiner und eben mehr wie ein Schrank

Eigentlich logisch. War wohl nicht meine schlauste Frage.

Zitat von Tin_:
Wie machen das denn Singles?! In Klamotten schlafen?

Öhm? Sich alleine ausziehen?
Also ich kann da nur für mich sprechen. Ich bewerte mich alleine ausziehen definitiv anders als ausgezogen werden.

Zitat von Leonie71:
Ach ich mag es, wenn ich schöne Dess. anhab. Ich freu mich dann auch darauf, dass es ihm gefällt.

Ich bin da eher Typ Baumwollschlüppi. Hauptsache bequem.
Und wie gesagt, ich habe bisher keinen Mann getroffen, dem das wichtig war.
Ist vielleicht aber auch Passung.

Was ich ja mega Abturner finde sind eng anliegende kurze Badehosen bei Männern. Also im Grunde das männliche Gegenstück zu Bikinihöschen.

x 1 #7707

L
Zitat von Zugaste:
Ich bin da eher Typ Baumwollschlüppi. Hauptsache bequem.
Und wie gesagt, ich habe bisher keinen Mann getroffen, dem das wichtig war.
Ist vielleicht aber auch Passung.

Ne, wichtig wars keinem. Ich machs ja auch primär für mich, weil ich es schön finde an mir und natürlich freue ich mich an dem Effekt beim Partner.

Alltagswäsche ist auch ganz simpel und bequem sonst.

Z
Zitat von Leonie71:
Ich machs ja auch primär für mich, weil ich es schön finde an mir und natürlich freue ich mich an dem Effekt beim Partner.

Ich finde die oft so unbequem
Aber liegt vielleicht auch an mir. Bequem und schön muss sie halt für mich sein. Bin da für Tipps offen.
Und ich bin echt kein Geizkragen, aber viel Geld will ich für Unterwäsche auch nicht ausgeben.
Und in richtigen Dess., also Str.apse und halterlosen Strümpfen und so Netzstoff fühle ich mich, denke ich, verkleidet und dann auch unwohl.

x 1 #7709

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Ich möchte Charly aus Two and a half men zitieren: diese Bilder in meinem Kopf....Trink! Trink! Trink!

Du weißt, unkontrolliertes Zucken der Augenlider und Fuselkonsum in der Bahn verstärken nur den bereits unter den Fahrgästen vorherrschenden Eindruck?

A

x 4