26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Snipes
Das schönste Dess. ist doch immer noch *beep* Haut *schmacht*

x 3 #7711

T
Zitat von Snipes:

Habe gerade ein T-Shirt an und schaue mir auf den Unterarm. Hast recht! Bin schon ganz wuschig. Glücklich

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fragebogen
Zitat von Snipes:

🤣 Was man für *beep* alles einsetzen kann... Find ich grade extrem Lustig 🙈Sorry 😅🥂 Also ich meine es gibt Alltagswäsche und spezielle für interessante Gelegenheiten... denn schließlich hat das ganze ja auch irgendwie eine Funktion die nicht primär dem Liebesspiel dient...

L
Alles ich bin schon mehr als zufrieden wenn der Mann regelmäßig duscht und gelegentlich mal ne Intimpflege macht 🤣

x 2 #7714

Fragebogen
Zitat von leilani:
Alles ich bin schon mehr als zufrieden wenn der Mann regelmäßig duscht und gelegentlich mal ne Intimpflege macht 🤣

Wenn das abwischen zur Kunstform wird und es untenrum aussieht wie Zz Top mit Ffp2 Maske... sollte man definitiv mal ins grübeln kommen.

x 1 #7715

Z
Zitat von leilani:
Intimpflege

Meinst du damit eine Rasur? Oder stutzen?

L
Zitat von Zugaste:
Meinst du damit eine Rasur? Oder stutzen?

Waschen! Auch an den versteckten Stellen 👍

x 2 #7717

Z
Zitat von leilani:
Waschen! Auch an den versteckten Stellen 👍

Achsooo.
Öhm, ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?
Anscheinend nicht, sonst würdest du es ja nicht erwähnen. 🤮

x 5 #7718

Fidschicat
Zitat von Zugaste:
Achsooo. Öhm, ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Anscheinend nicht, sonst würdest du es ja nicht erwähnen. 🤮

Dachte auch das wäre selbstverständlich 🙈

x 3 #7719

Z
Also dieses sich gut riechen können sollte man also nicht nur auf Pheromone beziehen.

x 2 #7720

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
Achsooo. Öhm, ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Anscheinend nicht, sonst würdest du es ja nicht erwähnen. 🤮

Ist es leider tatsächlich nicht. Geschlechtsunabhägig. Auch wenn die Mehrheit zum Glück genau so denkt wie wir hier.

B
Zitat von Zugaste:
Also dieses sich gut riechen können sollte man also nicht nur auf Pheromone beziehen.

Aber Männer können auch soooo gut riechen 😍

x 1 #7722

Fragebogen
Ich finde sich Waschen hat doch auch was mit Selbstachtung zu tun. Wer sich nicht wäscht ist entweder schwer depressiv oder ein Ferkel 🥴

x 4 #7723

Z
Zitat von Fliesentisch:
Ist es leider tatsächlich nicht. Geschlechtsunabhägig. Auch wenn die Mehrheit zum Glück genau so denkt wie wir hier.

Wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium

x 5 #7724

Fragebogen
Zitat von bravecat:
Aber Männer können auch soooo gut riechen 😍

Ja manche nach Puma und ich meine nicht die Marke.... das Thema erinnert mich so ein bisschen an den Film ... Der goldene Handschuh 🤢

A

x 4