Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Snipes
Das schönste Dess. ist doch immer noch *beep* Haut *schmacht*

x 3 #7711

T
Zitat von Snipes:

Habe gerade ein T-Shirt an und schaue mir auf den Unterarm. Hast recht! Bin schon ganz wuschig. Glücklich

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fragebogen
Zitat von Snipes:

🤣 Was man für *beep* alles einsetzen kann... Find ich grade extrem Lustig 🙈Sorry 😅🥂 Also ich meine es gibt Alltagswäsche und spezielle für interessante Gelegenheiten... denn schließlich hat das ganze ja auch irgendwie eine Funktion die nicht primär dem Liebesspiel dient...

L
Alles ich bin schon mehr als zufrieden wenn der Mann regelmäßig duscht und gelegentlich mal ne Intimpflege macht 🤣

x 2 #7714

Fragebogen
Zitat von leilani:
Alles ich bin schon mehr als zufrieden wenn der Mann regelmäßig duscht und gelegentlich mal ne Intimpflege macht 🤣

Wenn das abwischen zur Kunstform wird und es untenrum aussieht wie Zz Top mit Ffp2 Maske... sollte man definitiv mal ins grübeln kommen.

x 1 #7715

Z
Zitat von leilani:
Intimpflege

Meinst du damit eine Rasur? Oder stutzen?

L
Zitat von Zugaste:
Meinst du damit eine Rasur? Oder stutzen?

Waschen! Auch an den versteckten Stellen 👍

x 2 #7717

Z
Zitat von leilani:
Waschen! Auch an den versteckten Stellen 👍

Achsooo.
Öhm, ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?
Anscheinend nicht, sonst würdest du es ja nicht erwähnen. 🤮

x 5 #7718

Fidschicat
Zitat von Zugaste:
Achsooo. Öhm, ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Anscheinend nicht, sonst würdest du es ja nicht erwähnen. 🤮

Dachte auch das wäre selbstverständlich 🙈

x 3 #7719

Z
Also dieses sich gut riechen können sollte man also nicht nur auf Pheromone beziehen.

x 2 #7720

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
Achsooo. Öhm, ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Anscheinend nicht, sonst würdest du es ja nicht erwähnen. 🤮

Ist es leider tatsächlich nicht. Geschlechtsunabhägig. Auch wenn die Mehrheit zum Glück genau so denkt wie wir hier.

B
Zitat von Zugaste:
Also dieses sich gut riechen können sollte man also nicht nur auf Pheromone beziehen.

Aber Männer können auch soooo gut riechen 😍

x 1 #7722

Fragebogen
Ich finde sich Waschen hat doch auch was mit Selbstachtung zu tun. Wer sich nicht wäscht ist entweder schwer depressiv oder ein Ferkel 🥴

x 4 #7723

Z
Zitat von Fliesentisch:
Ist es leider tatsächlich nicht. Geschlechtsunabhägig. Auch wenn die Mehrheit zum Glück genau so denkt wie wir hier.

Wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium

x 5 #7724

Fragebogen
Zitat von bravecat:
Aber Männer können auch soooo gut riechen 😍

Ja manche nach Puma und ich meine nicht die Marke.... das Thema erinnert mich so ein bisschen an den Film ... Der goldene Handschuh 🤢

A

x 4