26274

Treffpunkt Lagerfeuer

P
Zitat von Zugaste:
Und was ist dein liebster Geruch?

Ich mag Benzin Geruch. 😅 Ich weiß, ist komisch.
Und ich liebe den Geruch von Wald.
Und den Geruch von meinen Töchtern. So lang sie noch nicht in der Pubertät sind, riechen sie noch wie Baby. 😍

Zitat von Zugaste:
Backst du heute? Das riecht nämlich auch guuuut. Wenn jemand backt

True 😅
Hab gestern eine Erdbeer Biskuitrolle gemacht und heute mach ich ne Erdbeer Tiramisu Torte.

x 2 #7756

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Ich mag Benzin Geruch. 😅 Ich weiß, ist komisch. Und ich liebe den Geruch von Wald. Und den Geruch von meinen Töchtern. So lang ...

Wo genau sollen wir hinkommen?

x 4 #7757

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
Zitat von Fidschicat:
Wo genau sollen wir hinkommen?

Einlass nur mit Willy Wuff's 😍 Jeder Zeit.

B
Zitat von PuMa:

Oooch .. Geht auch Katze ? 😕😺
Hat auch Niedlichkeitslevel 100 (.. wenn er schläft 😬)

x 2 #7759

P
Zitat von bravecat:
Oooch .. Geht auch Katze ? 😕😺Hat auch Niedlichkeitslevel 100 (.. wenn er schläft 😬) ...

Ohjeeee... Ich will... ähm... Ja... Also wie sag ich es?
Du bist mir gern willkommen.
Aber ich gestehe, bin nicht so der Fan von Katzen. Ich winke denen zu, so von weitem. Aber das wars auch 😅
Die sind soooooo... katzig. 😵

Ich liebe ja Meerschweinchen. Haste zufällig welche?

x 1 #7760

I
Zitat von PuMa:
Hab gestern eine Erdbeer Biskuitrolle gemacht und heute mach ich ne Erdbeer Tiramisu Torte.

Letzteres ist mein absoluter Favorit, aber du dürftest nicht meine Nachbarin sein, ständig diese Sünden in der Nase… 🥲
Wie gemein. 😉

x 1 #7761

B
Zitat von PuMa:
Ohjeeee... Ich will... ähm... Ja... Also wie sag ich es? Du bist mir gern willkommen. Aber ich gestehe, bin nicht so der Fan von ...

😱 Aber die sind doch auch soooo flauschig! 😍
Man muss halt damit klar kommen, daß sie kleine Divas sind und sich von nichts und niemanden was sagen lassen. Ich finde aber das macht sie irgendwie charmant.. 😅
Zumal der Kater bestimmt auch auf deinen Kuchen abfährt. Dafür schnurrt er dich auch an und legt sich auf deinen Bauch und ist unfassbar süß 😉

Äh nee ..Meerschweinchen hab ich nicht. 😅

x 2 #7762

P
Zitat von bravecat:
kleine Divas sind und sich von nichts und niemanden was sagen lassen. Ich finde aber das macht sie irgendwie charmant

Also wenn du das magst, sollten meine Töchter und ich bei dir einziehen. 😂

Zitat von bravecat:
Dafür schnurrt er dich auch an und legt sich auf deinen Bauch und ist unfassbar süß

Oh gott, das kann ich auch. Kraulen bitte nicht vergessen 😍

Zitat von Isely:
Letzteres ist mein absoluter Favorit, aber du dürftest nicht meine Nachbarin sein, ständig diese Sünden in der Nase…
Wie gemein.

Du hast nen luftschutz bunker. Ich wäre gern deine Nachbarin 😅

x 1 #7763

B
Zitat von PuMa:

Also wenn du das magst, sollten meine Töchter und ich bei dir einziehen

Ach .. lass mal. 😅😂
Kann ja den Kater nicht einfach ersetzen. Sonst is der traurig 😉

x 1 #7764

I
Zitat von PuMa:
Du hast nen luftschutz bunker. Ich wäre gern deine Nachbarin

Ja gut, versorgt wären wir ja wenigsten da drin. 😅 win/ win

x 1 #7765

Anlachen
Zitat von PuMa:
Das Zeug das sich 10 Jahre unter deine Fingernägel klemmt.
Wer das erfunden hat, hasst Erwachsene. Macht sich auch so schön auf dem Teppich.

Kommt gleich nach Legosteinchen an barfuß. 😆

Zitat von PuMa:

OMG, gib alles! Das klingt soo lecker! 😋

Zitat von bravecat:
Wie denn?

Na, nicht soo Kaffee und Kuchentante. Wie sonst, kannst Du in zahlreichen möglichen und unmöglichen Kommentaren mitbekommen. Ich bin Viele. Oder auch nicht. Oder doch. 🤪

x 4 #7766

Fragebogen
Zitat von Anlachen:
Kommt gleich nach Legosteinchen an barfuß.

Ja diese Kombi macht Kinder erst liebenswert... man bleibt auf alle Fälle wachsam.. mitten im Sommer kommt törö Benjamin als Weihnachtsmann...

Heute gibt's Nudeln mit Bolognese Sauce und danach Baden und umziehen 😅

Zitat von Anlachen:
Ich bin Viele

Hat den Vorteil man bekommt immer eine kompetente Antwort 😁

x 2 #7767

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Ich liebe ja Meerschweinchen. Haste zufällig welche

Sehr pflegeleicht und auch niedlich. Hatten die Kinder als sie klein waren. Star der Truppe war "Franz Beckenbauer". Lebten während der Woche in der Wohnung in der Stadt und am Wochenende in einem großen Drahtkäfig auf dem Gras draußen in einem gemieteten Teil von einem Bauernhaus.

Verleiten zu Vorsicht und Umsicht, weil sie in der ganzen Wohnung rumwuselten. Später merkten die Kinder - Katze ist spannender, weil sie nicht nur einfach da ist sondern mit dem Menschen interagiert.

x 3 #7768

Fidschicat
Zitat von PuMa:

Kein Problem!
🦮

x 1 #7769

T
Wird hier am Herrentag eigentlich auch gegrillt? Glücklich

A

x 4