Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Tin_:Wird hier am Herrentag eigentlich auch gegrillt?
Logo !
Tofu-Würstchen 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Wird hier am Herrentag eigentlich auch gegrillt?
Tin_
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:
Ich werde mit einer Truppe von 100 Leuten auf dem Ohlsdorfer Friedhof
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:To-Was? Kenne dieses Wort nichtIch werde mit einer Truppe von 100 Leuten auf dem Ohlsdorfer Friedhof Bollerwagen ziehen... War vor Corona da ...
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Du bist doch unter die Vegetarier gegangen ! Für alle anderen gibt es Flanksteaks
Fidschicat
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Fidschicat:Mit dem Fahrrad unterwegs von Location zu Location und irgendwann strunzenstramm mit hoffentlich dem eigenen Rad wieder heim
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tin_:Ja hoffentlich nicht mit dem Rad! Das gibt auch Punkte und man ist Verkehrsteilnehmer.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Und das wäre was für dich
Südlich des Südteichs befindet sich der Rosengarten mit 2 700 Rosen. Er wurde 1997 restauriert. Teil des Rosengartens ist das Denkmal an den ersten Friedhofsdirektor Wilhelm Cordes.
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Für mich auch. Ich liebe 🌹 habe selbst etliche in meinem Garten. Habe mal gegoogelt. Sehr imposant und interessant, der Ohlsdorfer Friedhof !
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Das Aussehen des Geländes ist
Zitat von Tin_:Südlich des Südteichs befindet sich der Rosengarten mit 2 700 Rosen. Er wurde 1997 restauriert. Teil des Rosengartens ist das Denkmal an den ersten Friedhofsdirektor Wilhelm Cordes.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:auf dem Ohlsdorfer Friedhof
Zitat von PuMa:Habt in in HH sonst keine Parks?
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Solange ihr nicht bei Kapelle 8 rumhgröhlt und Urgroßvater, Großvater und Vater von mir sowie deren Frauen in der Ruhe stört ....
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Parks - wie Sand am Meer. Dann auch eine ganz große Wiese im Stadtpark. Aber der Friedhof hat schon was - man kann ihn in der Tat auch als Park betrachten.