Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Tin_:Wird hier am Herrentag eigentlich auch gegrillt?
Logo !
Tofu-Würstchen 😂
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Wird hier am Herrentag eigentlich auch gegrillt?
Tin_
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:
Ich werde mit einer Truppe von 100 Leuten auf dem Ohlsdorfer Friedhof
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:To-Was? Kenne dieses Wort nichtIch werde mit einer Truppe von 100 Leuten auf dem Ohlsdorfer Friedhof Bollerwagen ziehen... War vor Corona da ...
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Du bist doch unter die Vegetarier gegangen ! Für alle anderen gibt es Flanksteaks
Fidschicat
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Fidschicat:Mit dem Fahrrad unterwegs von Location zu Location und irgendwann strunzenstramm mit hoffentlich dem eigenen Rad wieder heim
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tin_:Ja hoffentlich nicht mit dem Rad! Das gibt auch Punkte und man ist Verkehrsteilnehmer.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Und das wäre was für dich
Südlich des Südteichs befindet sich der Rosengarten mit 2 700 Rosen. Er wurde 1997 restauriert. Teil des Rosengartens ist das Denkmal an den ersten Friedhofsdirektor Wilhelm Cordes.
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Für mich auch. Ich liebe 🌹 habe selbst etliche in meinem Garten. Habe mal gegoogelt. Sehr imposant und interessant, der Ohlsdorfer Friedhof !
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Das Aussehen des Geländes ist
Zitat von Tin_:Südlich des Südteichs befindet sich der Rosengarten mit 2 700 Rosen. Er wurde 1997 restauriert. Teil des Rosengartens ist das Denkmal an den ersten Friedhofsdirektor Wilhelm Cordes.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:auf dem Ohlsdorfer Friedhof
Zitat von PuMa:Habt in in HH sonst keine Parks?
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Solange ihr nicht bei Kapelle 8 rumhgröhlt und Urgroßvater, Großvater und Vater von mir sowie deren Frauen in der Ruhe stört ....
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Parks - wie Sand am Meer. Dann auch eine ganz große Wiese im Stadtpark. Aber der Friedhof hat schon was - man kann ihn in der Tat auch als Park betrachten.