26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von PuMa:
Die Stadt mit dem gewissen Nichts.

Dich gibt es da - also ist die Aussage schon mal nicht richtig. Smile

x 1 #7786

P
Zitat von Tin_:
Dich gibt es da - also ist die Aussage schon mal nicht richtig. Smile

Also dich könnte man heute echt knuddeln. Was bist du heute lieb. 😍

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von PuMa:
Also dich könnte man heute echt knuddeln. Was bist du heute lieb. 😍

Bin ich doch immer und zu jedem - zu dir ein wenig mehr. Smile

x 1 #7788

Anlachen
Guckguck ans Lagerfeuer, noch Jemand hier oder alle in Arbeit versackt? Wie geht es Euch?

Ich stell mal einen Kaffee rein. Kaffee

Hier auch zu tun und wird die kommenden zwei Wochen nicht weniger. winken

L
@Anlachen

Mag dein Profilbild 😉
👍

x 3 #7790

Anlachen
Zitat von Leonie71:
@Anlachen Mag dein Profilbild 😉👍

Jaa, da komme ich auch noch hin, thx. 😜

x 1 #7791

T
Zitat von Anlachen:
Guckguck ans Lagerfeuer, noch Jemand hier oder alle in Arbeit versackt? Wie geht es Euch?

Arbeit? Habe seit Mittwoch frei und bin vor ner Stunde nach Hause gekommen Glücklich
Krasses langes Wochenende. Aber ich glaube, ich werde zu alt für den "Schei$$". Smile

Viele Leute kennengelernt, wieder bemerkt, dass ich diese süßen Kurzen nicht wirklich vertrage und mal wieder ausgiebig feiern gewesen. Ego streicheln lassen.... läuft bei müsch Glücklich
Ach ja, bald ist Mannheim angesagt und ich habe eine Reisebegleitung für den Sommerurlaub gefunden. Und dummerweise muss ich mit zum Schlagermove. Ich Depp habe da zugesagt und kann mich nicht wirklich erinnern. Glücklich
Ich prüfe noch, ob ich meinen Geburtstag und den von meiner Mom und Nichte (alles in einer Woche) als Ausrede nutzen kann da nicht hinzumüssen.

x 1 #7792

Taleja
Der Schlagermove macht total Spaß, du solltest hingehen!
Ich höre Zuhause auch nicht unbedingt Schlager, aber bei dem Event hat's was.
Vor allem ist die Stimmung einfach genial!
tanzen Geburtstag Rocknroll

x 2 #7793

Anlachen
Zitat von Tin_:
Und dummerweise muss ich mit zum Schlagermove. Ich Depp habe da zugesagt und kann mich nicht wirklich erinnern.

Was'n Leben! Beneidenswert. Schlagermove stelle ich mir auch lustig vor. Bin ausgeprägte Karnevalsvermeiderin, seit ich in der Ecke wohne. Aber das eine Mal, zu dem mich die Freundinnen mitschleppten, war einer der besten Abende ever! grinsen

x 2 #7794

T
Najaaa... Ich bin gar kein großer Fan des Schlagermoves. Mal schauen wer da alles mitkommt, ich entscheide dann. Ich kann mich ja aushalten lassen, da ich kurz davor Geburtstag habe. xD
Ich liebe Gleichberechtigung!
Und nein, ich ignoriere einfach, dass normalerweise das Geburtstagskind einen ausgibt.
Zumal ja die 42 bekanntermaßen die Antwort auf alle Fragen ist.

Mein Urlaub rückt auch in greifbare Nähe und wenn sich jetzt noch das Wetter etwas bessert, dann bin ich happy. Smile

x 1 #7795

Anlachen
Zitat von Tin_:
Ich kann mich ja aushalten lassen, da ich kurz davor Geburtstag habe. xD

Auch das noch! Und dann gleich schamlos ausnutzen! lustig

Apropos, was kann man einem jungen Mann zum Ausbildungsabschluss schenken? Etwas, das Wert hat, aber auch nicht total spießig ist? Hat jemand Ideen, Erfahrung, sich selbst etwas gewünscht?

Schönen Tag Euch, ich lasse eine Kanne Kaffee hier. Kaffee

T
Zitat von Anlachen:
Auch das noch! Und dann gleich schamlos ausnutzen!

Ich nenne es: Anpassung von Traditionen Glücklich

Zitat von Anlachen:
Apropos, was kann man einem jungen Mann zum Ausbildungsabschluss schenken? Etwas, das Wert hat, aber auch nicht total spießig ist? Hat jemand Ideen, Erfahrung, sich selbst etwas gewünscht?

In meinen Augen kommt das auf die Ausbildung und das Budget an, würde ich sagen. Einem Handwerker kann man ein hochwertigeres Schraubendreher-Set schenken, einem Koch ein tolles Messer ggf. mit Personalisierung. Einem abgeschlossenen Studium (je nach Richtung) einen hochwertigen Füller mit Gravur. Also über sowas würde ich mich freuen. Das hat man "ewig" und denkt bei der Nutzung bestimmt gerne mal zurück.

Was also wichtig ist:

1. Art des Abschlusses
2. Budget
3. Beziehung zum jungen Mann

x 1 #7797

Anlachen
@Tin_

Danke Dir, das ist schon mal ein Punkt. Mein Sohn hat eine kaufmännische Ausbildung beendet, und es soll halt nicht "irgendwas" sein. Das Budget sollte nicht ausarten, aber nennen kann ich das nicht. Schreibwerkzeug ist schon mal ein sehr guter Ansatz! 🙏

T
- eine edle langlebige Aktentasche
https://www.maxwellscottbags.de/produkt...estnut+Tan
- Kohle für den nächsten Kurztrip - mit schön gestalteter Karte dazu
- Ganzkörpermassage beim Masseur seines Vertrauens

Habe gerade dem einen Sohn meines Mannes eine Sprungdeckeluhr geschenkt und er trägt sie jeden Tag mit Stolz. Seine Kinder in der Schule sprechen ihn auch darauf an.

x 1 #7799

T
Dann: Füller- Kugelschreiberset in etwas "besser" mit persönlicher Gravur im Etui. Wichtig: Im Etui. Du bist seine Mom und es könnte ihm auf den Schreibgeräten selbst zukünftig leicht peinlich sein, die dann zu benutzen. Smile

Irgendwas in der Art wie

"Ziele sind da um sie zu erreichen - In Liebe & Stolz, Mom"

Ich bin zu phantasielos und pragmatisch für solche Sprüche, Sorry. Glücklich

x 1 #7800

A

x 4