Zugaste
Gast
Zitat von XSonneX:Wir brauchen mehr Menschlichkeit und Verständnis untereinander.
Meinst du im Forum oder generell?
Zugaste
Gast
Zitat von XSonneX:Wir brauchen mehr Menschlichkeit und Verständnis untereinander.
XSonneX
Gast
Zitat von Zugaste:Meinst du im Forum oder generell?
Zugaste
Gast
Zitat von XSonneX:Generell
Umbra_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Wenn ich offen, zugänglich, empathisch, wertschätzend und respektvoll in meinem nächsten Umfeld agiere, dann bekomme ich das auch zurück.
Zugaste
Gast
Zitat von Alixe1:Schon 2 mal hat sie bei mir eine Zahnreinigung vorgenommen und mich einmal richtig angemacht. Ok ich bin eine große Angsthäsin und habe wohl ein bisschen (oder auch viel) rumgestöhnt.
Chrome
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Zugaste:Was mir eher fehlt, aber das schon sehr lange ist eine globale Menschlichkeit.
Umbra_
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Alixe1:Wenn ich sie schon in den Behandlungsraum kommen sehe, wird mir schon mulmig.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von XSonneX:Ich hab das Buch, von dem ich hier neulich schrieb, inzwischen erhalten und es ist so fesselnd und gleichzeitig macht es einen Betroffen. Hier ist ...
leilani
Gast
Zitat von Alixe1:Leider ist das nicht immer so. Ich denke gerade an eine Zahnarzthelferin bei meinem Zahnarzt. Die hatte von Anfang an eine Aversion gegen mich. Sie ist sehr unfreundlich. Wenn sie in den Raum kommt, grüßt sie nicht einmal. Schon 2 mal hat sie bei mir eine Zahnreinigung vorgenommen und mich einmal richtig angemacht. ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ich denke gerade an eine Zahnarzthelferin bei meinem Zahnarzt. Die hatte von Anfang an eine Aversion gegen mich. Sie ist sehr unfreundlich. Wenn sie in den Raum kommt, grüßt sie nicht einmal.
Zitat von Alixe1:Schon 2 mal hat sie bei mir eine Zahnreinigung vorgenommen und mich einmal richtig angemacht.
Zitat von Alixe1:Wenn ich sie schon in den Behandlungsraum kommen sehe, wird mir schon mulmig.
Umbra_
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Alixe1:Es hat sogar schon einmal eine andere Helferin die Reinigung gemacht. Ich weiß nicht, ob ich mich das traue, gegebenenfalls darum zu bitten, das besagte Helferin nicht mehr an meine Zähne darf. Ich will auch niemanden anschwärzen. Und wer weiß, vielleicht geht der Schuss nach hinten los.