Isnogud
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von CanisaWuff:ich glaube Du bist im falschen Thread
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Zugaste:Dieses Phänomen beobachte ich auch. Aber erklären kann ich es nicht. Du? Und dann gibt es aber auch die Männer, die sich selbst ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Zugaste:Dieses Phänomen beobachte ich auch. Aber erklären kann ich es nicht. Du? Und dann gibt es aber auch die Männer, die sich selbst ...
Zugaste
Gast
Zitat von Fliesentisch:Eierlegende Wollmilchsau - Der Mann soll ein echter Kerl sein, aber trotzdem einfach zu handlen, wenn Frau es braucht. Ein bisschen die Perversion ...
Zitat von gabehcuod:Hört sich eher narzisstisch an.
Zugaste
Gast
Zitat von Wurstmopped:männlichen Vaterrolle, die mindestens genauso wichtig für die Kids ist, nicht ausfüllen, weil sie sich als Mann selbst verleugnen
gabehcuod
Gast
Zitat von Zugaste:Meinst du in beiden "Varianten"?
ElGatoRojo
Mitglied
XSonneX
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von XSonneX:Corons Tests werden wieder kostenpflichtig ?...3Euro? Ab 30/01
XSonneX
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von XSonneX:@Ambrosa Ich war mir nicht Sicher,ob ab 30.06 oder ab 01 .07
XSonneX
Gast
Zitat von Ambrosa:Ok, ab 01.07. letztens wo noch gelesen.
XSonneX
Gast