26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Zitat von leilani:
Ich hoffe nur, das jetzt auch tatsächlich Ruhe ist.

Wahrscheinlich nur, wenn Du ihn ebenfalls blockieren würdest.

CanisaWuff
Wisst Ihr was mir bei mir selber auffällt.
Ich will eigentlich gar keinen Mann mehr in meinem Leben haben, auf der einen Seite schon, damit man Vieles zusammen machen kann. Aber die Zeit um jemanden wieder so gut kennen zu lernen, wie meinen EX-Partner möchte ich im Moment gar nicht aufbringen.
Ich möchte gerne ein lockers Zusammensein haben, einen Anlaufpunkt bei dem ich mich wohl fühle und es keine Forderungen gibt und irgendwie kollidiert dieser Wunsch mit dem Dating.

Kennt das noch jemand?

x 1 #8702

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

L
Zitat von CanisaWuff:
Wahrscheinlich nur, wenn Du ihn ebenfalls blockieren würdest.

Ich denke es reicht wenn ich mich da ab sofort auf keinerlei Kontakt mehr einlasse.

Auch noch ganz interessant: mein Kurzzeitflirt aus dem Garten scheint sich auch über mich zu beschweren. Ich hätte mich angeblich geweigert ihn zu küssen vor Wochen usw

Also entweder leide ich mittlerweile an Alzheimer oder er verwechselt mich.

Habe ihn versucht zu erreichen um das zu klären und werde ignoriert.

Mir ist das alles zu hoch. Manchmal denke ich echt am besten gar nix mehr mit Männern und nur noch Sozialkontakte zu Freundinnen bzw Familie.

L
Zitat von CanisaWuff:
Kennt das noch jemand?

Ja, mir. Ich verstehe Männer nicht. Egal was man tut- immer verkehrt.

x 1 #8704

CanisaWuff
Zitat von leilani:
Mir ist das alles zu hoch. Manchmal denke ich echt am besten gar nix mehr mit Männern und nur noch Sozialkontakte zu Freundinnen bzw Familie.

bin ich voll bei Dir

x 1 #8705

Wurstmopped
Zitat von leilani:
Emotionen werden wohl auch stark von Hormonen gesteuert. und Testosteron ist halt eher zuständig für Durchsetzungskraft usw hatte da mal ein ...

Die Kunst eine gute Beziehung liegt allein darin, auch den anderen mal gewinnen nzu lassen.
Viele Frauen haben es sich manchmal zu Lebensaufgabe gemacht, dem Mann erst einmal das Gemächt wegzuschnippeln um sich dann beschweren zu können, dass ihr Partner null Attraction mehr auf sie ausüben kann.
Ist Mann darauf bedacht, sein Gemächt zu behalten, dann kommt er um Konflikte nicht herum.
Die Diskussionen verlaufen dann aber oftmals sehr einseitig, weil Mann sich dafür entschuldigen sollte, dass er sich nicht verstümmeln lassen will.

x 3 #8706

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Viele Frauen haben es sich manchmal zu Lebensaufgabe gemacht, dem Mann erst einmal das Gemächt wegzuschnippeln um sich dann beschweren zu können

Ich mach das auch ohne mich hinterher zu beschweren..

Soll ich für uns einen Termin beim Tierarzt meiner Wahl machen

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Ich mach das auch ohne mich hinterher zu beschweren.. Soll ich für uns einen Termin beim Tierarzt meiner Wahl machen ...

Mit oder ohne Betäubung?

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Mit oder ohne Betäubung?

Auch der Tierarzt betäubt den Kater dabei. Wäre sonst viel zu gefährlich für ihn

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Mit oder ohne Betäubung?

mit Betäubung.

Möchtest Du es gerne im Stehen durchgeführt haben, dann such ich einen aus, der Hengste legt

x 1 #8710

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Auch der Tierarzt betäubt den Kater dabei. Wäre sonst viel zu gefährlich für ihn

... viele Männer legen sich freiwillig auf den OP Tisch...kann so schmerzhaft nicht sein.

x 1 #8711

Fliesentisch
Zitat von leilani:
@Fliesentisch Genau meine Meinung. Vor allem kann man es ja so lösen, dass es am Ende trotzdem irgendwie ok ist, indem man es offen bespricht. Geht auch ohne Scherbenhaufen. Er stellt es eben so dar, dass er gar nicht anders konnte und angeblich kein normaler Mensch so viel Kontakt sucht wenn er nur Freundschaft ...

Genau da dürfte aber sein Problem liegen - Klärt er die Dinge offen und ehrlich mit dir, dann muss er sich von seiner Vorstellung verabschieden, da könnte ja noch was gehen. Das braucht Mut, und so, wie du ihn beschreibst, besteht da bei ihm ein absoluter Mangel. So, wie es jetzt läuft, kann er ja immer noch die Brotkrumen auflesen und sich sagen, dass Hoffnung besteht. So stürzt er nicht ganz von der rosaroten Wolke.

x 2 #8712

Z
Zitat von Wurstmopped:
Viele Frauen haben es sich manchmal zu Lebensaufgabe gemacht, dem Mann erst einmal das Gemächt wegzuschnippeln um sich dann beschweren zu können, dass ihr Partner null Attraction mehr auf sie ausüben kann.

Dieses Phänomen beobachte ich auch.
Aber erklären kann ich es nicht. Du?

Und dann gibt es aber auch die Männer, die sich selbst enteiern und die Frau denkt sich: Puh, das macht ihn jetzt auch nicht unbedingt toller.

Zum Beispiel sind das in meinen Augen die Männer, die der Frau den gesamten organisatorischen Kram fürs Familienleben komplett überlassen und selbst nur sich selbst organisieren oder Männer, die sich in Konkurrenz zu den eigenen Kindern setzen.

x 3 #8713

L
@leilani

Liegt auch zum großteil in deiner Hand auf das Drama erneut einzusteigen oder es zu unterbinden.

x 2 #8714

G
Zitat von Zugaste:
Zum Beispiel sind das in meinen Augen die Männer, die der Frau den gesamten organisatorischen Kram fürs Familienleben komplett überlassen und selbst nur sich selbst organisieren oder Männer, die sich in Konkurrenz zu den eigenen Kindern setzen.

Hört sich eher narzisstisch an.

A

x 4