CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 19668
Zitat von leilani:Ich hoffe nur, das jetzt auch tatsächlich Ruhe ist.
Wahrscheinlich nur, wenn Du ihn ebenfalls blockieren würdest.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von leilani:Ich hoffe nur, das jetzt auch tatsächlich Ruhe ist.
CanisaWuff
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich nur, wenn Du ihn ebenfalls blockieren würdest.
leilani
Gast
Zitat von CanisaWuff:Kennt das noch jemand?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von leilani:Mir ist das alles zu hoch. Manchmal denke ich echt am besten gar nix mehr mit Männern und nur noch Sozialkontakte zu Freundinnen bzw Familie.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von leilani:Emotionen werden wohl auch stark von Hormonen gesteuert. und Testosteron ist halt eher zuständig für Durchsetzungskraft usw hatte da mal ein ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Viele Frauen haben es sich manchmal zu Lebensaufgabe gemacht, dem Mann erst einmal das Gemächt wegzuschnippeln um sich dann beschweren zu können
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich mach das auch ohne mich hinterher zu beschweren.. Soll ich für uns einen Termin beim Tierarzt meiner Wahl machen ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mit oder ohne Betäubung?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mit oder ohne Betäubung?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Auch der Tierarzt betäubt den Kater dabei. Wäre sonst viel zu gefährlich für ihn
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von leilani:@Fliesentisch Genau meine Meinung. Vor allem kann man es ja so lösen, dass es am Ende trotzdem irgendwie ok ist, indem man es offen bespricht. Geht auch ohne Scherbenhaufen. Er stellt es eben so dar, dass er gar nicht anders konnte und angeblich kein normaler Mensch so viel Kontakt sucht wenn er nur Freundschaft ...
Zugaste
Gast
Zitat von Wurstmopped:Viele Frauen haben es sich manchmal zu Lebensaufgabe gemacht, dem Mann erst einmal das Gemächt wegzuschnippeln um sich dann beschweren zu können, dass ihr Partner null Attraction mehr auf sie ausüben kann.
Leonie71
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Zugaste:Zum Beispiel sind das in meinen Augen die Männer, die der Frau den gesamten organisatorischen Kram fürs Familienleben komplett überlassen und selbst nur sich selbst organisieren oder Männer, die sich in Konkurrenz zu den eigenen Kindern setzen.