26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Same procedure as every week? Gibt es etwas das ich wissen sollte? Jemand schwanger? Verlassen? Seit neustem toxisch? Seit ...

Es gab einen Crash aber das weißt du bestimmt schon.

HerrZ
Zitat von PuMa:
Jemand schwanger?

Mein Doc meint dass mein Körperumfang sowas nahe legt. Der Gyn hat mich weggeschickt, weil ich dafür zu alt sei. Und Bart trage. Und überhaupt. Ärzte. Fragste zwei, haste drei Meinungen.
Ach ja, der erste meine auch sowas wie er wolle ein Blutbad machen. Und zum Ohrenarzt soll ich auch.

x 7 #8762

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
Zitat von Funkelstern:
Es gab einen Crash aber das weißt du bestimmt schon.

Ne hab nix nach gelesen weil unfassbar viele Beiträge sind.
Bitte erzähl.

CanisaWuff
war sehr unschön... und wenn ich-- schon Tin verteidige, dann kannst Du Dir sicher denken, was abging.

So heftig, bis die Forenleitung gelöscht hat.

x 1 #8764

P
Zitat von HerrZ:
Mein Doc meint dass mein Körperumfang sowas nahe legt. Der Gyn hat mich weggeschickt, weil ich dafür zu alt sei. Und Bart trage. Und überhaupt. Ärzte. Fragste zwei, haste drei Meinungen.

Pfff typisch. Ich finde das unmöglich wie die dich behandelt haben. Du mit deinem HerrZ. Oh man... *tröst*

Zitat von HerrZ:
Ach ja, der erste meine auch sowas wie er wolle ein Blutbad machen. Und zum Ohrenarzt soll ich auch.

Aderlass?

x 1 #8765

Z
Zitat von CanisaWuff:
So heftig, bis die Forenleitung gelöscht hat.

Für meine Begriffe verwechselst du Ursache und Wirkung.

Es wurde unschön, weil …?
Und die FL hat gelöscht, weil …?

Ich finde, du misst mit zweierlei Maß.
Du darfst hier nicht beleidigt werden (Stichwort Ashpi) und andere dürfen das und werden dann von dir verteidigt.
Das muss ich wirklich nicht verstehen.

x 6 #8766

L
@PuMa

schön was von dir zu lesen.

Lass es dir und deinem gutgehen.

x 1 #8767

Anlachen
Zitat von Leonie71:
@PuMa schön was von dir zu lesen. Lass es dir und deinem gutgehen.

Schließe mich an, @PuMa. Ich habe mich schon gefragt, ob ich etwas überlesen habe, die Tage.

Aber so ist es auch gut. Immer weiter leben!
Freut mich, wenn es Dir gut geht!

x 3 #8768

CanisaWuff
@Zugaste also ich soll in Deinem Thread nicht mehr mitschreiben? Willst Du das damit ausdrücken? Dann sag es doch einfach ganz deutlich...Canisa, Du hast zu Tin gehalten und deswegen will ich Dich hier nicht mehr haben.

L
Können wir heute mal streitfrei machen?

Viele Grüße auch von mir liebe @PuMa

x 6 #8770

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Same procedure as every week? Gibt es etwas das ich wissen sollte? Jemand schwanger? Verlassen? Seit neustem toxisch? Seit ...

Endlich bist du wieder da!

x 1 #8771

Z
@CanisaWuff
Ich finde deine Fragen ziemlich unterstellend.

Ich habe nix dergleichen geschrieben.

x 3 #8772

G
@Zugaste ist Ashpi wieder da?

CanisaWuff
@Zugaste ja oder nein?

Fliesentisch
Leute, führt doch den Streit nicht weiter, der eigentlich schon begraben war. @Zugaste will hier sicher niemanden vor die Tür setzen @CanisaWuff und @CanisaWuff will @Zugaste sicherlich keine Ungleichbehandlung unterstellen. Hoffe ich jedenfalls.

Fände schade, wenn das jetzt nachträglich noch weitere Kreise zieht.

x 5 #8775

A

x 4