ZongoTrap
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZongoTrap
Gast
Nechal
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Was heißt denn Streifen verrutscht?
Nechal
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Gott, was hab ich denn gerade gelesen... hust.
Nechal
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich hab mich immer gefragt, ob der kleine Tiger eine Depression hat..
Nechal
Mitglied
Zitat von Isnogud:
Ich hab mich immer gefragt, ob der kleine Tiger eine Depression hat..
ZongoTrap
Gast
Zugaste
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Nechal:Echt... oder fragst du jetzt, weil du egientich mich fragst ob das mein problem sein könnte?
Nechal
Mitglied
Zitat von Isnogud:wie der Bär sich bemüht und der Tiger so komplett ohne Zugang und Reaktion bleibt.
Zugaste
Gast
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Geht es in Liebesbeziehungen und dessen Anbahnung wirklich so oft um Macht, um Shittests, um Werteabgleich?
Ashpi
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Manchmal wenn ich hier lese, bin ich total ernüchtert.
Geht es in Liebesbeziehungen und dessen Anbahnung wirklich so oft um Macht, um Shittests, um Werteabgleich?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nechal:ch starte jetzt mal in eine schlimm anstrengende arbeitswoche
Zitat von NurBen:Wenn man permanent 80% einbringt, aber das Gegenüber nur 20% macht ein weiteres Kennenlernen keinen Sinn. Da stimmen die "Machtverhältnisse" nicht
LaLeLu_
Mitglied