Zitat von Ashpi: Ignorieren... Dein Idee Ignorieren bis sie schön angst bekommst das sie was falsches gemacht hat
Das war doch das, was du wolltest. Ich glaube dein Zitat war: "Wenn sie vor meiner Tür steht, dann lass ich sie nur rein, wenn sie *beep* ist."
Und was war, du rufst an und SIE ignoriert DICH.
Du schreibst und sie speist dich mit "Erkläre ich dir später ausführlich" ab.
Und anschließend folgt die "Ich muss mich erst ordnen" Wischi-Waschi-Aussage.
In meinen Augen verhältst du dich eben inkongruent.
Denn wenn du sowas sagst wie "Nur n4ckig braucht sie wieder ankommen", dann verhalte dich auch so.
Zitat von Ashpi: Wenn du leute gerne mit ihrer verlustangst triggerst viel Erfolg
Wenn ich die Frau triggern wollen würde, sähe das ganz anders aus.
Wenn du sie triggern willst, dann bring eine andere Frau ins Spiel und spiegel ihr Verhalten und schaffe eine Konkurrenzsituation.
Die wird sich 100%ig nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Zitat von Debby: Er ist Risikofreudig und hartnäckig unterwegs und das kann durchaus importierend auf eine Frau wirken...
Aufgrund ihres Verhaltens würde ich sagen, dass sie nicht sonderlich imponiert ist.
Zitat von Debby: Auf Evolutionsbiologe Theorie "beweist" sich der Mann ... beweist sich, indem er höher investiert...
Er investiert ja nicht blindlinks, sondern nur in erfolgsversprechende Investments die sich lohnen.
Ich butter z.B. mein Geld nicht in einer Aktie, weil mir das Prospekt so toll gefällt.
Auch passe ich meine Investmentstrategie regelmäßig an.
Zitat von Debby: Und ich als Frau wähle und Du als wirbst ...
Und ich wähle um wen ich werbe.
Einfache Kiste.
Zitat von Debby: den ich bin der Pokal ...
Du kannst dich für halten, was auch immer du willst.
Wenn ich dich nicht als Pokal sehe, sondern allenfalls eine Teilnehmerurkunde, spielt es doch keine Rolle.
Im Grunde ist es doch so:
Ist der Pokal den Aufwand wert? Entweder denke ich ja oder nein.
Das kann sich eben jederzeit ändern.
Wird es mir zu anstrengend, sage ich eben "Ne" und gut ist.